Großes Grün Mitglied Level
Mittwoch, Juli 27, 2022 3:22:51 PM
Re: Keine Beitrag # von 692735 VON BK COURT-Die NÄCHSTEN ZWEI POSTEN, die wir für die Bestätigung der Gelder erhalten, die bis zur tatsächlichen Verteilung und / oder Einreichung zurückkehren
Erster Beitrag - Vom WaMu BK Gericht, da diese Information perfekt mit dem ehemaligen Poster CBA09 übereinstimmt, der ein zertifizierter Bankprüfer war, der GENAU wusste, wie der Prozess funktioniert und mit uns geteilt hat, bis er ABRUTSLICH verschwand:
*The Holy Grail*RETAINED ASSETS*YOUR HONOR*They Will Still Be There*
Einige Investoren sollten zur Kenntnis nehmen, was im GERICHTSPRECHVERFAHREN gesagt wurde
Die Anwaltsgruppe Akin und Gump erörtert den Umfang dessen, was der Prüfer untersuchen kann und was nicht. Wir haben dort auch den Teil (b) über die einzubehaltenden Vermögenswerte, und zwar deshalb, weil wir in den Verhandlungen, die wir letzte Woche mit allen Vergleichsparteien, mit dem Eigenkapitalausschuss und mit der FDIC geführt haben, sehr viel über das Konzept der einbehaltenen Vermögenswerte gesprochen haben.
Ich vertrete den Standpunkt, Euer Ehren, dass der Prüfer über die einbehaltenen Vermögenswerte nicht viel wissen muss, außer dass die Vermögenswerte einbehalten werden und der Liquidationstrust sie daher weiterverfolgen kann. Sie werden immer noch da sein und können weitergeführt werden. Aber ich habe gehört, dass der Equity-Ausschuss sehr daran interessiert ist, dass ein neutraler Dritter eine Untersuchung dieser zurückbehaltenen Vermögenswerte durchführt.
2) Richter Walrath - Lassen Sie mich annehmen, dass das Reorg-Unternehmen zehn Milliarden wert ist. Ist das nicht etwas, das ich in Betracht ziehen MUSS, um sicherzustellen, dass einige nicht mehr bekommen, als ihnen zusteht?
3) Richter Walrath - in Bezug auf das Eigenkapital - worüber machen Sie sich Sorgen, da Sie auf dem Rücken der Hedgefonds reiten werden?
***LASSEN SIE MICH IHNEN SAGEN, WAS RICHTER WALRATH WIRKLICH ZU NUMMER DREI GESAGT HAT***
SIE WERDEN AUF DEN ROCKSCHÖSSEN MEHRERER MULTIMILLIARDÄRE REITEN, DIE DEN KOMFORT HABEN, DIE DETAILS ZU KENNEN, UND SIE WERDEN SICH IN DIE SELTENEN GEFILDE BEGEBEN.
HABE ICH IHNEN IN LETZTER ZEIT SCHON GESAGT, WIE SEHR ICH MEINE RECHTZEITIGEN, SIGNIERTEN VERÖFFENTLICHUNGEN LIEBE?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ################################################## Large Green Member Level
Wednesday, July 27, 2022 3:22:51 PM
Re: None Post# of 692735 FROM BK COURT-The CLOSEST TWO POSTS WE GET FOR CONFIRMATION ON MONIES RETURNING UNTIL ACTUAL DISTRIBUTION AND/OR FILING
First Post - From WaMu BK Court as this info ties in perfectly with former Poster, CBA09 who was a Certified bank Auditor that knew EXACTLY how the process works and shared with us until ABRUPTLY disappearing:
*The Holy Grail*RETAINED ASSETS*YOUR HONOR*They Will Still Be There*
Some Investors Need To Take Note of What Was Said in The COURT TRANSCRIPT
The legal group Akin and Gump are discussing the scope of what the Examiner can examine and what he cannot examine. We also have in there the part (b) of what is to be retained, and that is because in negotiations that we had with all of the settling parties, with the equity committee last week, with the FDIC, we did talk a great deal about the concept of the retained assets.
Now, it's my position, Your Honor, that the examiner doesn't need to know much with the retained assets other than say the assets are retained and therefore the liquidating trust can go ahead and pursue them. They will still be there; they can be carried through. But I understand that the equity committee is very interested in having a neutral third party do an investigation of those retained assets.
2) Judge Walrath - let me posit the reorg company being worth ten billion. Isn't this something that I MUST take into consideration to ensure some are not getting more than they should
3) Judge Walrath - speaking to Equity - what are you worried about as you will be riding the Hedge Fund's coattails
***NOW LET ME TELL YOU WHAT JUDGE WALRATH REALLY SAID CONCERNING NUMBER THREE***
YOU WILL BE RIDING THE COATTAILS OF SEVERAL MULTI-BILLIONAIRES WHO HAVE THE COMFORT OF KNOWING THE DETAILS AND YOU WILL BE JOINING THE RARIFIED REALM
HAVE I TOLD YOU LATELY HOW MUCH MORE, MORE AND MORE I LOVE MY TIMELY SIGNED RELEASES?
|