Großes Grün Mitglied Level
Re: Keine
Samstag, August 27, 2022 3:05:19 PM Beitrag Nr. von 694446 LASSEN SIE MICH AUF EINE TATSACHE HINWEISEN, DIE ALLES ÜBER DIE RÜCKKEHR ODER NICHT-RÜCKKEHR VON VERMÖGENSWERTEN ÄNDERT - DIE MEISTEN LEUTE HABEN SIE ÜBERSEHEN.
ERINNERN SIE SICH DARAN, DASS ICH IMMER GESAGT HABE, DASS EINE DST EINE ENTSCHEIDENDE ROLLE BEI UNSEREN EVENTUELLEN RÜCKGABEN SPIELEN WÜRDE.
Vor dem (ED) Datum des Inkrafttretens am 19. März 2012 wurde WMI in einen (DST) Delaware Statutory Trust mit William Kosturos als DST Trustee umgewandelt, der die ursprüngliche (EIN) Employer Identification Number von WMI verwendet.
Bitte verwechseln Sie also NICHT den WMILT mit dem WMI DST, auf den viele Vermögenswerte höchstwahrscheinlich übertragen wurden, denn andernfalls gäbe es keinen Grund, dass WMI noch lebt, ganz zu schweigen von der Notwendigkeit eines DST. Hinzu kommt, dass William Kosturos in der ersten Hälfte des Jahres 2021 mit den folgenden Informationen viele Abonnements reaktiviert.
-------------------------------------------------- Es sieht so aus, als ob Personen/Einheiten, die Investitionen in/mit TPG hatten, in Tochtergesellschaften umgewandelt werden.
Ich glaube, der Punkt geht unter; TPG nimmt einige Positionsänderungen vor: "Unternehmen, die in/mit TPG investiert haben, werden in Tochtergesellschaften umgewandelt". Gehen Sie zurück und schauen Sie sich den verlinkten Thread an, in dem doo_dilettante IMHO einige wichtige Fragen stellt. Dann rufen Sie einige der Links auf, die alle zurückgesandt wurden, und fragen Sie, warum. Diese Leute (Unternehmen) gibt es schon seit Jahren, und jetzt werden sie in Tochtergesellschaften umgewandelt...?
Ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand genau wusste, wie das Ganze enden würde, und vielleicht sind sie sich immer noch unsicher, aber all dieses Hin und Her von Leuten, die näher an den Zusammenhängen dran sind, könnte einen gewissen Einblick geben. Auf jeden Fall heißt es, dass diese Leute ihre Plätze finden, während der letzte Akt ausgespielt wird.
"Erwerb" bedeutet jeden Erwerb oder eine Reihe damit verbundener Erwerbe von (a) Kapitalanteilen an einer Person, wenn diese Person nach der Durchführung ein Tochterunternehmen wird, oder (b) Vermögenswerten, die alle oder im Wesentlichen alle Vermögenswerte einer Person umfassen (oder alle oder im Wesentlichen alle Vermögenswerte, die eine Geschäftseinheit, eine Abteilung, eine Produktlinie oder einen Geschäftszweig einer Person darstellen).
...ES GIBT VIELE...wo Rauch ist, ist normalerweise auch Feuer, also dauert es noch ein wenig, bis wir für einige lebensverändernde Anmeldungen sehen können
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1880661/.../d197780dex211.htm
xxx
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
|