Willkommen im Thread- hier sind im Moment bis auf wenige Ausnahmen ( beegees,..) nur wenige alte Teilnehmer. Bei Arcandor ist die Situation ohne Vergleich zu anderen Aktien. Selten hat es so einen "Zauberer", ich wuerde sagen Blender gegeben wie TM. Selbst wenn der Laden bei seinem Amtsantritt schon sehr krnak war, hat er es geschafft, ihn total hinueberzumanagen. Ich rate dir, wie schon der Vorposter, heir die Finger nicht auf die heiße Herdplatte zu lgeben. Für mich ist die Chance, dass ARO langfristig leben kann bei maximal 1 - 5 %., d.h. Risiki des Totalverlustes zu groß. Abe jeder soll und kann , je nach Temperament, Geldbeutel und Einschätzung sein Glück versuchen. Ich bin noch bei einem Kurs von 4 ausgestiegen, "Stop Loss" unddas war gut so. Es gibt im Moemnt am Markt viele seriöse Chance, warum also ARO??? Ausser, Du willst zocken. Aber dann empfehle ich die Spielbank. Setze auf rot und du hast knapp 50% Chance zu verdoppeln. Die Chance hast Du bei Arcandor nicht. --- meine Einschätzung. Bin schon lange im Thread und habe schon vor mehr als einem jahr gewarnt, daß es bergab geht. Nach Analyse der Bilanz und Sichtung der TM Statements war mir das klar.- Also, dont push your luck too far.
|