wie beim Dax mit täglichen Richtungswechsel verliert der Trader das meiste Geld... zudem erschwert die aufwärtsgerichtete Seitwärtskonso das ganze nochmals extrem....
der Daily läuft also aktuell seitwärts aufwärts in form einer ´bearischen´ Bullflagge (hört sich blöde an, ist ja das Dilemma für den Trader aktuell ist es eine Bear oder aufwärts Bullflagge..)
somit läufen die unteren Zeitebenen ebenfalls seitwärts, eigentlich müsste man die Füsse stillhalten und warten, bis der Dax den Trend (longtrend, nach Seitwärtskonso auf hohem nieveau) wieder aufnimmt, die Frage ist nur wann ist das der Fall oberhalb 11650 oder 660 oder 11680, eigentlich nicht zu beantworten aufgrund der vorliegenden pot. aufwärtsgerichteten Bullischen Flaggenformation....
Sau schwer momentan..
Ich wiederhole mich nochmals gerne, täglich traden ist harte Arbeit, jene faulen, geduldigen, extrem auf gute Gelegenheiten wartenden Trader warten auf die pot. 10800 Jahrestiefmarke und steigen dann gemütlich long ein mit stop 10000 und TP 12400 (gutes CRV finde ich..)
So Mittag heute noch Arbeitsmarktdaten es könnte volatil werden
|