Ok, ich werde nun darauf achten was ich schreibe, damit möglichst keine Nachahmung und ggf. kein Frust entsteht. Kurz gefasst: über 11480 halte ich weiter am Longszenario fest mit Ziel 11800 in den nächsten Tagen. Unter 11400 werde ich bearish. Allen gutes Gelingen !
derdendemann
: 10480 als Ausbruchstest müssten kommen.
Wäre auch gesünder wenn der DAX ordentlich seine Strecken zurücklegt und sauber korrigiert. Wir kennen die draghi Rallye steil nur nach oben bringt heftige Gewinnmitnahmen irgendwann.
FOMC Minutes: Aufwärtsrisiken beim Wachstum. Schrittweise Zinserhöhung angemessen.
Man kan nich mal mit 20 Billionenschulden wachsen und 40 Billionen durch Trump machen auch kein Wachstum, wenn das Geld an der Börse durch Rückkäufe steckt.
Wenn der Dow Jones heute um 22 Uhr über 19925 schließen kann, dann sieht es auch für den Dax sehr gut aus. Kurse per Tagesende darunter sind nicht bearish, aber kein eindeutiges Zeichen für klar steigende Kurse. In diesem Moment notiert der Dow Jones darüber. Die US-Anleger haben sich so sehr an steigendr Kurse gewöhnt. Das wort SELL könnten sie eigentlich aus dem Wirtschatz streichen.
sieht immer so einfach aus mit dem Kursanstieg, aber da werden Milliarden USD in die Indizies angelegt. Heute sehen wir eventuell noch die 20000 im Dow Jones. Und mirgen übergebe ich dann meine 80 cfds bei 11660 an meinen cfd anbieter...das Geld wartet förmlich nur darauf eingesammelt zu werden. Fast würde ich schon sagen, steigende Kurse sind unvermeidbar und gesetzt. Morgen dürfte der Dax bei über 11600 starten und weiter marschieren. Meine Meinung.