VDAX hat nun 3 von 4 Up-Gaps geschlossen,und befindet sich in der Nähe eines meiner Wendepunkte......
Für den DAX würde das ein erneutes Anrennen gen 11620 bedeutet.Klappts nicht,kommt es zum finalen Retest der 11.530.....welche dann wackeln und fallen sollte.Saisonal gesehen,kommen nun 14 schwächere Tag!!Ziele unten 11.500/480/350 Oberen Ziele sind ja bekannt,da ausreichend diskutiert.
DOW legt nen negativen Harami hin,welcher da oben eine große Bedeutung bekommen könnte,zumal er im unteren Drittel der Vortageskerze schließt,was seine Aussagekraft verstärkt.Das Verhalten der Marktteilnehmer am gestrigen TT ist somit von Bedeutung!!Kommt es zur Korrektur,sind schnell die 19.000 wieder aufm Schirm....selbst 18.400 wäre KEIN Beinbruch uns 18.250 immer noch ein Premium-Long!!
ESTX könnte man fast schon wieder von ner Bullenflagge ausgehen,sofern 4 Kerzen für ne Formation reichen.....allerdings noch recht überkauft....3333 ist nach wie vor die Marke,welche es zu knacken gilt....bricht jedoch unten die 3290,dann gehts wohl ratzfatz eine Etage tiefer 3170/200 könnten bremsend wirken...
S&P500 nachbörslich mit nem Gehängten.....hier wirds dann unter 2260 interessant.... Oben aist auch klar >2278 the sky is the limit
N100 hab ich gestern ja noch ne Grüne erwartet.....erstaunlicher Weise hat der immer noch Luft nach oben,wenn auch nur noch magere 20 Pünktchen.....
EUR/USD hielt sich an den gestrigen Fahrplan,und überschoss die 1,057 sogar noch.Waren das nun Käufer,oder wurden nur Shorts aufgelöst??Heute kann es ruhig bis 1,057 max 1,055 zurücklaufen....dann wird man sehen,ob meine weiteren gestrigen Ziele oben angelaufen werden,oder ob es ein Fehlausbruch war.....dann wäre natürlich wieder Short die erste Wahl.
GBP/USD probte gestern auch den Ausbruch über die favorisierte 1,24 und kam wieder zurück...mmmhm gebe noch Luft bis 1,233...darunter muss ich den Fahrplan neu überdenken und gegebenenfalls auf short switchen,da dann die Bewegung nur ne korrektive abc war.
USD/JPY hier red ich ja schon seit mitte Dezember von short....wer gestern bis hierher gelesen hätte,wie auch die Tage zuvor,dem wären 200pips bzw 2000Punkte gestern auf dem Konto gutgeschrieben worden.......imMo läuft ne Gegenkorrektur ,welche nicht über 116,80 gehen sollte....ich ziehe meinen SL auf 116,850 nach
Gold tja....nach Rücklauf bei 1163 rein ,über 1173 aufgestockt...1180 die 73er Posi verkauft,SL 1160 für die 63er NK geplant 1170 und 1167 mit Gesamt SL dann 1165
So,ich leg mich dann mal wieder ab,da ja Feiertag ist
Good trades @all Trout
|