Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 50 von 256
neuester Beitrag: 10.09.24 11:02
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6379
neuester Beitrag: 10.09.24 11:02 von: Sun and Sa. Leser gesamt: 2968574
davon Heute: 747
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 256  Weiter  

27.08.20 08:52

95 Postings, 1484 Tage HLecterDas ist erst der Anfang

Ich habe heute noch eine Tranche nachgelegt, die 1,60 - 1,70 EUR Wunschvorstellung für meinen Nachkauf sollten Geschichte sein. 50% Pulver für Xiaomi liegt noch trocken.

Xiaomi MI 10 Ultra ist das erste Gerät was es wirklich mit den anderen Highendern aufnehmen kann, wenn Xiaomi es jetzt noch schafft das Teil für einen 4-stelligen EUR-Betrag zu verkaufen und die Jünger bereit sind dafür zu zahlen, sehen wir mMn, die 8 EUR Marke bis Ende 2021. Und das Mi 10 Ultra wird erst der Anfang sein.

Die Sache mit Huawei kann so einen Turbo für Xiaomi auslösen, dessen sind sich viele noch nicht bewusst. Viele Denken ja noch die verkaufen in China ihre Geräte weiter. Aber mit welchen Chips denn bitte? Die Bunkern alles was sie noch kriegen können, aber irgendwann ist es empty. Die Technology wie TSMC haben sie noch nicht um die Chips in 7, 5 oder 3 Nanometer zu fertigen.


Mal so ein Gedanke, mein Tip für den Kurs am 31.12.2020 in EUR liegt bei 3,50 EUR im besten Falle und bei 2 EUR falls es schlecht läuft.

Was ist Euer Tip?

"Long on Xiaomi"
HLecter

 

27.08.20 08:55

1209 Postings, 3964 Tage Globalloserund eingetuetet

bei 2.3075 auf tradegate :-)  kann waldy nachschauen ,tolle machen sowas nicht .ich werd aber bei xiaomi dranbleiben jeden tag ,ihr snartphone ist top.warum verkauf ich geh davon aus das die techrally in amyland mal pause einlegt ,und xiaomi ist gleich apple  von dahei ,versuch ich bei 2 euro neuen einstieg ,wait and see ,und schoen die fuesse ruhig halten fuer die anfaenger hier 99.7 prozent ,bei sprint warens nur 77 im feb zu frueh verkauft leider  

27.08.20 08:57

1209 Postings, 3964 Tage Globalloserok du hast meine :-)

viel erfolg dir ,und nicht zu gierig werden  

27.08.20 08:59

4 Postings, 1524 Tage StuermiWahnsinniger Kursverlauf

Glückwunsch an alle die bislang dabei geblieben sind ;)
Ich bin damals bei 1,86 rausgegangen, da ich nochmal einen kleinen Kursrutsch für die zweite Jahreshälfte erwarte.
Aktuell ist mir der Kurs leider ein wenig zu hoch, um erneut einzusteigen, aber eventuell geht es jetzt auch in diesem Tempo weiter.
Ich bin mir aber auch sicher, dass Xiaomi in der Zukunft immer bekannter und erfolgreicher wird.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!  

27.08.20 08:59
1

164 Postings, 2882 Tage klopstrump

man sollte vielleicht nicht vergessen, dass trump xiaomis smartphone-absatz im Westen jederzeit mit nur einem tweet zum Einbruch bringen kann.

Geschrieben auf einem redmi note 9 pro ;)  

27.08.20 09:09

57 Postings, 1697 Tage Chinaski1953Lobo, schaut euch doch mal die in Frankfurt ge

Gehandelte B Aktie von Xiaomi 3(CPA) an. Die Entwicklung ist ähnlich, aber sie kostet das 5 fache. Ich habe nach Gewinnmitnahme, um meinen Einstandswert von einen Euro nicht zu verderben, einen Teil dort investiert.  

27.08.20 09:34

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURNWillkommen ! Und da ist sie : Eine Milliarde Euro

 eigentlich mehr aber was soll's                                                                                      
---------------------------------------
                                                                                         Gestern          #1214..................  :
                                                                   HK hatte HEUTE Null Narda Möglichkeit die Zahlen umzusetzen
                                                                   Da die HK  Börse schon zu war .
                                                                   Schau Morgen und Staune !!!  Ich glaube das Morgen am 27.08.2020
                                                                   für  1.000.000.000  /  1 Milliarde  Euro XIAOMI in HK gehandelt wird .

-------------------------------------

Bye the way , sollte die "22 HKD " halten bis zum Börsenschluss wurde die "21 HKD " glatt
übersprungen !

                                                       21,450                            +2,290                     (+11,95%)
                                                                     Ab 3:14PM HKT. Markt geöffnet.

Kurs Vortag                19,160
    Öffnen§                                19,960


Tagesspanne§                                         19,880 - 21,750
52-Wochen-Spanne§                           8,280 -  21,750...................... neues 52 WEEK HIGH

   Volumen§                                                500.013.850  STÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durchschn. Volumen                          190.997.809


                                                           Börse Brutal !


oder :                       1  . 000  .  000  . 000 .  EURO Umsatz in HK







                 X I A O M I ? Nach meiner GooGle  mein zweiter Royal Flush ..... die absoluten Nut's  

27.08.20 09:45

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURNGloballoser

Viel Freude mit deinem Gewinn !

Ps.

Sorry das ich erst gestern Abend die Zeit hatte hier bei ARIVA was zu XIAOMI zu schreiben !
Ich ich gewusst das ich Dir so fehle ................ hätte ich Kuchen gemacht !  

27.08.20 09:51
1

1209 Postings, 3964 Tage GloballoserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

27.08.20 10:03

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURNKeine Ahnung wer hier " teenie fans " sind

Aber erklär doch mal was Du mit : "und dan wens drauf ankommt tote hose  "  meinst ?
Und was sind "teenie fans "  hier bei ARIVA ?????

Globalloser !  Denk doch an deinen schönen Gewinn den Du gemacht hast !



Bye the way  Globalloser .
Schon mal drüber nachgedacht selber einen Thread zu einer Aktie zu machen ?
 

27.08.20 10:04
1

1018 Postings, 1649 Tage LoonijaGloballoser

Du stehst doch jetzt an der Seitenlinie. also ruhe  

27.08.20 10:18

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURNNun

Um so besser sich eine Aktie entwickel um so mehr kommen sie .
Es ist so als ob man eine Lampe reibt .

Wie gesagt ich kenne das .

Und ich bin auch sicher das ich auf :


-hier den guru geben wollen fuer deine teenie fans ,und dan wens drauf ankommt tote hose  -


Keine Antwort bekommen werde was Globalloser mir damit sagen will .
Nun................ kommen wir zu einer wirklich wichtigen Sache :

                                                        GO           X   I   A   O   M   I          GO

                                                                *gggggggggggggggg*
 

27.08.20 10:53
1

1929 Postings, 1672 Tage Schatteneminenzdas moniert wird dass man langsamer

wächst, ist schon echt rumheulen auf hohem Niveau. Bei dem Marktumfeld überhaupt zu wachsen ist schon ein großes Plus  

27.08.20 10:58

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURNXiaomi Corporation (1810.HK)

Der Tag in HK für Xiaomi Corporation (1810.HK)   :           21,350HKD              +2,190        +11,43%
                                                             Börsenschluss: 4:08PM HKT

                                                                         SENSATIONELL

+ einige neue Records
----------------------
Kurs Vortag                                             19,160
    Öffnen§                                                             19,960

Tagesspanne§                                   19,880 - 21,750
52-Wochen-Spanne§                     8,280 - 21,750
   Volumen§                                              558.134.375 Stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durchschn. Volumen                     190.997.809

-------------------

21,75 ein NEUES 52 Week High
aber jetzt der Burner :

                                                              558.134.375  Stück wurden nur heute Umgesetzt
Ich nehme mal einfach den tiefsten Kurs des heutigen Tag : 19,880

                                     so kommt man auf einen Umsatz von über 1,1 Milliarden Euro


Und wie gehts weiter ?
Nun ja ............ an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben und ich will auch nicht das die
"teenie fans "  das  selber denken aufgeben .Und bitte .....auch wenn mich hier Bürger glauben, mich als Guru betiteln zu müssen , ich bin keiner . Ich habe auch keine Kristallkugel .
Für mich ist das ein Austausch von Informationen . Und nochmals ein FETTES Sorry das ich gestern erst Abends Zeit hatte .Ich konnte ja nicht wissen das :"gestern morgen hatte er keine eier statment abzugeben" gleich unterstellt wird wenn ich nicht pünktlich hier bin . Sorry Sorry Sorry

Für mich selber habe ich einen festen Plan den ich wie bei GooGle , Suncore ,Nexen , Talisman , ect ect ect umsetzen werde .  

27.08.20 11:05

299 Postings, 2770 Tage AkstasyDer Chart sieht aber schon sehr überkauft aus

Denke da kommt noch eine Korrektur nach unten.
 

27.08.20 11:14
2

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURN.................Xiaomi (und Nio) so stark steigen

Auch am Donnerstag gehört die ?China-Apple? Xiaomi zu den Topgewinnern. Die Newslage ist breit und bunt wie das Produktportfolio der Chinesen. Kern der überraschend starken Q2-Zahlen ist der Erfolg der neuen 5G-Smartphones. Während einer großen JD.com-Verkaufsaktion waren etwa die Xiaomi-Modelle Redmi K30 und Mi 10 die beliebtesten 5G-Smartphones. Der Absatz von High-End-Smartphones mit Preisen von über 300 Dollar hat im Q2 um 99 Prozent zugelegt. Für weitere Fantasie sorgt das neue Flagschiff-Produkt M1 10 Ultra mit einer Super-Zoom-Kamera.

Diese Grafik zeigt, dass Xiaomi seit Jahren enorm Marktanteile gewinnt. Eine Entwicklung, die sich durch Probleme des Marktführers Huawei 2020 noch beschleunigen sollte:

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...k-steigen-20206085.html

Hinzu kommt die Fantasie, ein Stück weit vom Elektroauto-Boom zu profitieren. Xiaomi bietet nicht nur selbst E-Scooter und E-Karts an: Seit 2019 ist Xiaomi an den gerade an die Börse gehenden E-Auto-Bauer Xpeng beteiligt. Der Wert von XPeng hat sich von ?über drei Milliarden Dollar? auf nun angepeilte rund zehn Milliarden Dollar vervielfacht.

Wie viel Prozent Xiaomi genau an XPeng hält, legt das neue SEC-Prospekt nicht offen. Doch hier wird unterstrichen. ?Xiaomi ist einer unserer strategischen Investoren und wir entwickeln gemeinsam digitale Fahrzeug-Schlüssel.? Xiaomi glaubt, dass sich diese Partnerschaft ?vertieft? und man Innovationen für smarte Hardware und IoT-Anwendungen vorantreibt. Wie spannend der China-E-Auto-Markt für Player wie Tesla, Nio und auch XPeng ist, zeigt folgende Grafik. IHS zufolge wird sich der Absatz von Elektroautos von 2019 bis 2025 von 0,9 auf 4,2 Millionen vervielfachen.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...k-steigen-20206085.html

Noch mal ................ zum XXX ten mal :  Der Kurs von XIAOMI wird in HK gemacht .
                                                                               Wer glaubt das irgendein Forum oder eine Zeitschrift
                                                                               den Kurs bewegen kann sollte lieber sich ein anderes Hobby
                                                                               suchen . Und darum zum XXXten mal . Wer kauf oder verkauft
                                                                               soll nach China schauen .

Gut ist natürlich das um so höher das Volumen ist um so geringer der Spread und das jetzt auch die großen kaufen können weil der Markt nicht mehr zu eng ist !
.................und wenn der AKTIONÄR den Verkauf von XIAOMI Produkten ankurbelt ......Na Klasse !!!!  

27.08.20 11:16
1

435 Postings, 5074 Tage ischumiiKorrektur nach unten :)

Wer glaubt, die Aktie wird nur noch steigen, der liegt falsch.
Jeder definiert seinen Investitionshorizont für sich.  Mich juckt eine (sehr Wahrscheinliche) kurzfristige Korrektur nach unten wenig.  Auch bei Tesla gab es Korrekturen ..
HIn und her, ...
 

27.08.20 11:17
1

1018 Postings, 1649 Tage Loonija@Akstasy

bitte an die Aufnahme in den Hangseng denken.  Das wird noch einmal beflügeln und für hoffentlich stabilität sorgen.  

27.08.20 11:29

299 Postings, 2770 Tage Akstasy@ischumii

Stimme dir völlig zu bin schon seit Jahren Fan von Xiaomi und habe immer mal wieder zugeschlagen. Aber dennoch ist es ja schön mal seine Gewinne mitzunehmen bevor es auch nach unten korrigiert.. generell denke ich werden wir sowieso in den nächsten 3-4 Jahren noch viel mehr grüne Zahlen hier sehen.

@Loonija meine Hoffnung ist dass er sich jetzt erstmal über 2? stabilisiert.
Insgeheim hoffe ich dass er aber für paar Tage abrutscht um nochmal ordentlich kaufen zu können. Bleibt aber wohl wünschendem :o)  

27.08.20 11:45

1018 Postings, 1649 Tage Loonija@Akstasy

Die spannende Frage ist ja die, wie weit das runter geht. Setz ich SL bei 2,25 zum Beispiel und es geht auf 1,75 ? runter lohnt sich das schon etwas bei meinen 500 Aktien. Könnte dann auf 640 Aufstocken ohne Kapital zu nehmen. Wenn ich aber Buyorder mache bei 1,75 und die wir nicht ausgelöst und der Kurs geht durch die Decke, steh ich da wie max in der Sonne.  

27.08.20 11:45

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURNAkstasy

                                     siehe erst :                         #1221

Meine Meinung .
Und für mich ist der eigentliche IPO gestern gewesen .
Hart ,aber es war schon verdammt schwer wenn man seit der Stunde NULL dabei ist nicht zu verzweifeln  ...........EK 2,22 )
                                   https://www.ariva.de/forum/loeschung-556959

XIAOMI war immer , wenn auch inzwischen knapp , unter dem ATH von 2018
Heute über 550 Millionen Stück für über 1,1 Milliarden Euro  umgesetzt .
Klar kann keiner nur Einatmen ......auch XIAOMI wir ausatmen müssen .
Nur glaube ich per. das XIAOMI die Zukunft ist .
Erst war es SONY
dann Apple
....................... und jetzt ist es für mich XIAOMI wo man sagt :  
                               
                                             " Geil......das hab ich ja noch nie gesehen"

Ich bin long .  

27.08.20 11:49

9960 Postings, 9087 Tage bauwiWarum die Aktie weiter steigt

Wer meint, Gewinne mitnehmen zu müssen - bitteschön.
Doch eine Aktie mit diesem Newsflow und dem aktuellen Momentum gibt man doch nicht her.
Hab mich stattdessen gestern von stagnierenden Lachsaktien und einem REIT (USA) getrennt.
Sobald wir hier etwas nachlassende Kursstärke sehen, wird's Zeit nachzulegen, denn langfristig ist diese Aktie vielversprechender, vor allem günstiger,  als alle Tesla's und NIO's dieser Welt.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.08.20 11:54

270 Postings, 1523 Tage Burnheadbawi

ich bin bei NIO und Xiaomi und habe beide schon seit Anfang 2019. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Mit NIO habe ich auch seit dem deutlich mehr Gewinn gemacht. Bin aber schon seit Jahren großer Xiaomi Fan und glaube stark an die Firma. das wird gut.  

27.08.20 11:55
1

6731 Postings, 3462 Tage WALDY_RETURNDas ich das erleben darf ! Unglaublich :

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=KYG9830T1067





                                 TITEL DES TAGES
             Xiaomi Corp. Cl.BBid: 2,37 / Ask: 2,399
                              Stückzahl: 2 402 696
                       +7,39%KYG9830T1067


........................... Titel des Tages !   Hammer !  XIAOMI ...ich verneige mich vor Dir !!!!!!!!!!!  

27.08.20 12:06

458 Postings, 3431 Tage MB190bin ich froh

an Board zu sein!  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 256  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben