ich bin ein ganz normaler bürger wie alle hier im forum,ich grenze niemanden aus und nehme jeden diskussions teilnehmer ernst,egal wie die person gegen mich wettert. es geht um meinungsaustausch und man kann dann daraus für sich selbst erkennen,ob man mit seiner meinung allein steht,oder ob andere diese meinung auch so sehen. ich versuche nur sachlich zu bleiben,oberflächige meinungen die in der kneipe von freunden gesagt werden und diese ungeprüft übernommen werden,sind gefährlich und nicht mein stil,ich versuche mich zu informieren,aber eben nicht bei den öffentlich rechtlichen sendern,dort ist die manipulation der zuschauer/zuhörer extrem gestiegen.
die öffentlichen medien sind für mich persönlich nicht mehr das was sie eigentlich sein müssten,nähmlich objektiv ,sachlich und vor allem dingen unparteisch.
wenn man sich mal die talkrunden im ersten oder zweiten fernsehen anschaut wo ein afd man mit von der partie ist,sitzen ihm meistens 3-4 leute gegenüber,die ihm feindlich gesinnt sind und obendrein auch noch der talkmaster.
man kann 1&1 zusammen zählen das in dieser runde alle auf den afd mann rum hacken werden,trotz der zum teil guten argumente des afd mannes,da werden die fakten verdreht ,verbogen,absichtlich missverstanden und es läuft immer darauf hinaus,das man diese leute in die rechte nazi ecke zu stellen versucht,sorry,das ist keine seriöse berichterstattung, sondern propaganda für die linken bzw. regierenden.
verabschieben muß/sollte man sich von den mainstream medien.die meinung derer sich zu eigen machen,hält oft den "faktencheck"nicht stand,nmpm.
gruß
|