auch heute wieder einmal eine meldung vom aktionär, wonach man aus yingli raus sollte. und die schreiberlinge vom aktionär begruenden das damit, das goldman sachs, die solarwerte heruntergestuft hat.....irgendwie ticken die alle nicht mehr richtig... vor wochen noch anpreisen wie bloed, nun soll man raus, weil eine firma, wie goldman sachs, die dazu verdonnert wurden schadenersatzleistungen an ihre kunden zu zahlen, weil sie gegen die eigenen produkte die sie mit rendite angepriesen haben gewettet haben und B E W U S S T betrogen haben..... Evtl. sollte "der aktionär" solche dinge mal hinterfragen. und auch mal hinterfragen, bevor sie amerik. großbanken ( J.P. Morgan z. b. ), immer als super bank darstellen, wie diese denn zu ihren gewinnen in der krise gekommen sind. naja mein fazit lautet bei yingli und centrotherm, jetzt erst recht.....ich vermute da mal eine bewusste manipulation. ich würde ja schon fast wetten, dass in weniger als 8 wochen die kursziele angehoben werden. alles nur meine meinung, vermutung, keine handelsaufforderung. oli
|