Inca One Gold - Die neue Dynacor ?

Seite 37 von 71
neuester Beitrag: 25.04.21 02:18
eröffnet am: 21.09.14 11:33 von: ThomasP. Anzahl Beiträge: 1751
neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 von: Monikauwota Leser gesamt: 290227
davon Heute: 105
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 71  Weiter  

29.05.15 16:29
1

69 Postings, 3347 Tage AzookaWarum kauft Edward Kelly........

Es liegt etwas in der Luft.
Wenn der Direktor von "INCA ohne GOLD"  (Edward Kelly) plötzlich "62000 Stck) InCa Gold- Aktien, am 28.05.2015 in Kanada erwirbt,(siehe obiger Bericht), scheinen die neuen News nicht gerade schlecht auszufallen.

Für uns Kleinanleger bedeutet dieser Kauf:" Kaufen, kaufen und nochmals kaufen!"

Die neuen News kommen bestimmt.  

29.05.15 16:52

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Für mich ein Indiz für günstige Kurse

30.05.15 19:34

940 Postings, 3463 Tage Galerist78CEO Kelly hat nachgelegt!

Da kann die nächste News nur von Brisanz sein.
 

01.06.15 08:22
2

4557 Postings, 7125 Tage bradettiGuten Morgen Leute,

haben wir das Pushen echt so nötig hier?!

Kelly kauft bestimmt nicht weil die nächste News so toll wird. Eigentümer sehen sich immer die mittel- und langfristigen Perspektiven an und kaufen wenn sie der Meinung sind, dass die shares des eigenen Unternehmens nicht viel tiefer gehen können, wenn der faire Marktpreis abgebildet werden soll.
Und ob nun die nächste News in den Markt einschlägt oder nicht, dürfte Kelly relativ egal sein. Das große Ganze zählt!  

01.06.15 08:39
1

1546 Postings, 5136 Tage BOS67das ganze Papier

hier ist doch der totale Witz. Es soll gefördert werden ohne ende und eine Maschine nach der anderen dazu gekauft werden... und ? Das verschissene Papier rast in den Keller. .. wenn ich bei plus minus 0 angelangt bin bin ich komplett raus... das Papier ist nicht mal Klopapier !!! Bin voll angepisst das ich drauf reingefallen bin ...  

01.06.15 08:41
1

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Das große Ganze zählt,

das hast du schön gesagt bradetti.
Mein posting hat eigentlich mit pushen gar nix zu tun. Wen oder was will ich hier pushen, wenn der Kurs doch ausschließlich in Toronto festgestellt wird.
Was für mich zählt ist die Freude darüber, kleine Käufe in Frankfurt oder Stuttgart hier kundzutun, das läßt mein Herz höher schlagen.
Es sind eher die kleinen Freuden warum ich hier schreibe. Das hat auch mit Gemeinschaftsgefühl zu tun.

Ich als Inca Aktionär freue mich über die Möglichkeit auf ariva meine bescheidenen, mehr oder weniger sinnvollen, postings einzustellen.


 

01.06.15 08:50
1

940 Postings, 3463 Tage Galerist78BOS67

Vielleicht hast du Recht und das Papier ist ein Reinfall. Ein Reinfall deswegen, weil es Betrug war und sie sich die Mühe gemacht haben eine roadshow in Deutschland zu veranstalten um uns nur abzuhocken.
Das aber glaube ich nicht. Ich für meinen Teil lege das Papier in mein Depot, um vielleicht in einem Jahr die Früchte zu ernten. Du scheinst eher ein Zocker zu sein, der auf schnelle Gewinne aus ist. Und genau deshalb, weil das nicht im jeden Fall hinhaut, machst du jetzt das Papier zum Scheißpapier.  

01.06.15 09:13
2

423 Postings, 3472 Tage bernyfritzEin Reinfall?

Sagt mal, gehts euch noch gut?

Nur weil der Kurs nicht senkrecht nach oben geht.. Zeigt mir doch mal eure anderen Investments, die nur steigen. Na?

Bisher hat das Management alles geliefert, was versprochen wurde - wie kann man hier von Reinfall schwafeln? Das ist mir unverständlich.

Im Allgemeinen würde hier mehr Sachlichkeit dienen, wir brauchen keine Jubelperser aber auch keine Schwarzseher. Der realistische Investor sollte bei Inca ganz entspannt in die Zukunft schauen...

Und wer sein Investment nicht für aussichtsreich befindet, sollte verkaufen.  

01.06.15 12:03

6349 Postings, 3409 Tage bozkurt7mehr Sachlichkeit bedeutet aber auch einzusehen,

dass das Fahrrad nicht neu erfunden wird ...
Bei allen Aktien, die in irgendeiner Form mit Gold zu tun haben, sollte man immer Skepsis walten lassen ...
Südamerika, in unserem Falle Peru, ist doch sicher ein Gebiet, wo man viel erzählen kann und die Möglichkeit, sich darüber genau  informieren zu können, ist da nicht allzu objektiv ...  

01.06.15 12:05

69 Postings, 3347 Tage AzookaInCa one Gold im Vergleich mit Intrega Gold......

Ich habe in zwei Goldaktien investiert.

Intrega Gold und InCa one Gold.

Zu Intrega: Letzte News kamen am 10.10.2014. Bei dieser Aktie warten die Aktionäre, dass endlich Gold gefördert wird.
Es wurden bisher nur vielversprechende Bohrergebnisse bekannt gegeben.
K U R S  der Aktie: Erstaunliche 0,24?.

Bei InCa one Gold, wird bekanntlich nicht gebohrt, sondern aus hochwertigem Erzgestein wird bereits grosse Mengen an Gold und Silber geerntet.
Bei InCa läuft alles nach Plan. es kommen regelmässig erfreuliche News und die Produktionsmengen an Gold und Silber werden steigen, wenn in wenigen Tagen der Vollastbetrieb gemeldet wird.
Der Kurs der InCa one Gold- Aktie, steht zur Zeit in Frankfurt bei lächerlichen 0,164?.
Der Kurs ist nach meiner Meinung ganz klar unterbewertet.
Wenn ich nochmal den Vergleich mit Intrega Gold anstellen darf - bei dieser Aktie wird nur gebohrt und diese Aktie steht erstaunlicher Weise bei 0,24?.
Inca one Gold müsste nach meiner Meinung im Vergleich der beiden Gold- Aktien, bei 0,50? stehen.
 

01.06.15 12:26

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Azooka

die Goldaktien sind ab 2013 alle durch die Bank abgeschmiert. Explorer werden zu Spottpreisen gehandelt. Nun ist Inca One kein Explorer sondern eine hochwertige Golderzmühle, die mit beträchtlicher bruttomarge bereits produziert, will heißen, die haben bereits hochwertige Goldadern "gefunden". Wenn der Vollastbetrieb mit 100tonnen erreicht ist,produziert Inca One bis zu 7000 Unzen Gold in einem Quartal oder fast 30.000 Unzen in einem Jahr mit steigender Tendenz.
Die Bruttomarge beträgt mindestens 20-25 Prozent.
Andere Bergbaubetriebe produzieren aktuell bei plus/Minus Null Profit.
Das sind hervorragende Aussichten für Inca.
Unter der Berücksichtigung, daß die kleinen Bergbaubetriebe, die Inca beliefern, durch mehr Ausbeute ebenfalls mehr Gewinn machen, ist es eine produktive Symbiose.  

01.06.15 12:28
3

621 Postings, 3947 Tage B19501@all,

Also,bin knapp 3 Monate hier dabei,der Kursverlauf ist für mich eine einzige Enttäuschung.  

01.06.15 13:13
1

423 Postings, 3472 Tage bernyfritzVorbild Dynacor

@bozkurt und B19501:

Niemals die größere Perspektive verlieren. Dynacor hat in 5 Jahren 800% Rendite gemacht, und die sind im gleichen Land und im gleichen Geschäft aktiv. Nur eben schon ein paar Schritte weiter. Und schaut euch den Chart an, da gabs auch große Rückschläge im Kurs!

Inca stellt ein tolles Investment dar, weil man eine große Entwicklung vor sich hat. Das Management sieht das genau gleich, deswegen auch die kürzlichen Nachkäufe. Und glaubt ihr, die versenken ihr Geld bei einem Projekt das ein "Reinfall" wird? So dämlich wäre keiner. Ein Verkauf von Managementanteilen wäre ein solches Indiz. Kelly und Moen machen das Gegenteil, das sollte uns alle beruhigen.

Habe zuerst bei 9 Eurocent gekauft, inzwischen ist mein Schnitt durch Nachkäufe deutlich nach oben gerutscht, aber bei den Aussichten habe ich sehr ruhige Nächte.

Wenn hier die nächsten News kommen, werden die Skeptiker ganz leise, da bin ich mir sicher.
 

01.06.15 13:30

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Habe bei 17 gekauft

und bin noch nicht so lange dabei. Obwohl ich deutlich höher gekauft habe als bernyfritz bin glücklich so günstig noch rein gekommen zu sein.  

01.06.15 16:09

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Langfristig gesehen


wird es egal sein, ob man mit 0,15 oder 0,17 rein ist.

Geduld ist alles!  

01.06.15 16:10

69 Postings, 3347 Tage AzookaB19501.....

Um Ihre Enttäuschung in Grenzen zu halten, empfehle ich ihnen:

NACHKAUFEN, NACHKAUFEN UND NOCHMALS NACHKAUFEN!!!  

01.06.15 16:54

64 Postings, 3389 Tage venture_zealotErwartungen mal

ein  bisschen  drosseln B19501, das Unternehmen ist doch  theoretisch  und praktisch  noch ein Kind. Wie kann man stark steigende Kurse ohne nennenswerte  Gewinne  erwarten?

Guck  am besten  heute in einem Jahr  wieder auf deine Inca... dürfte  anders  aussehen.  

01.06.15 18:21

621 Postings, 3947 Tage B19501@all,

Is ja gut Leute,eure Vorschläge in Ehren,weiss selber was zu tun ist,bin schon lange an der Börse.  

02.06.15 06:51

940 Postings, 3463 Tage Galerist78@all



Moin, die Schlagzeile heut morgen,

"der Hamburger SV bleibt erstklassig."  

02.06.15 09:40

64 Postings, 3389 Tage venture_zealotkorrigiere

ist erstklassig!  

02.06.15 12:35

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Naja :-)

02.06.15 13:40

69 Postings, 3347 Tage AzookaDer HSV hat viel Glück gehabt--------

02.06.15 14:55

133 Postings, 5160 Tage laniNeue Inca News

June 2, 2015

Inca One Hires Rafael Rossi as Director of Finance and Administration, Peru

Vancouver, BC ? Inca One Gold Corp. (TSX-V:IO) ("Inca One" or the "Company"), is pleased to announce that it has hired Rafael Rossi as Director of Finance and Administration, Peru overseeing the finance and administrative functions of the Company?s Peruvian subsidiaries. Mr. Rossi is a senior finance executive with significant experience in the Peruvian mining sector, most recently with Barrick Gold Corp. (?Barrick?) where he held senior management positions for over 16 years.
Mr. Rossi will work alongside our Peruvian senior management team including Jaime Polar, our Vice President Operations and Development, Peru, and former Barrick Operations General Manager, and Emilio Ortiz, our Plant Manager and former Mill Superintendent at Barrick?s Pierina operation.

?The hiring of Rafael Rossi ensures a high level of professionalism in our administrative and finance function in Peru and further enhances the Peruvian senior management team and their ability to deliver on goals as we strive to be a leader in the Peruvian mineral processing space,? said Oliver Foeste, Inca One?s CFO. ?We believe this is necessary to build a strong competitive company and to help establish Inca One as one of the most experienced and professional mineral processors in Peru.?
Mr. Rossi brings a wealth of experience in operational accounting, treasury, and financial controllership in Peru.  Working for one of the premiere gold mining and processing firms in the world, Mr. Rossi spent over 16 years serving Barrick?s Pierina and Lagunas Norte operations from inception of production.  His responsibilities included the preparation of financial and statistical reports, generation of accounting information, financial analysis, account reconciliation, budgeting, accounts payable, cost control, payroll, cash flow control, bonds, overseas shipments, insurance, and various other functions.  His experience also includes working with local authorities such as the Central Bank, the Exchange Commission, and the Mining and Energy Ministry.  Mr. Rossi is a Certified Public Accountant, with an accounting degree from the Catholic University of Peru, and also an MBA degree from CENTRUM Catolica in Peru. Prior to that, Mr. Rossi articled with Arthur Andersen, and was in senior financial and accounting roles with an international Pharmaceuticals company for approximately 14 years.

About Inca One

Inca One is a Canadian-based mineral processing company with a gold milling facility in Peru, servicing government-permitted small-scale miners. As part of the terms of the original purchase agreement for the Chala, Peru processing facility, Inca One has an agreement between its wholly owned subsidiary, Chala One SAC, and the seller and initial permit applicant, to operate under the umbrella of formalization until the successful completion of all the environmental and operating permits. Peru, a highly mineral-rich country, is one of the world's top producers of gold, silver, copper and zinc, with substantial production coming from small scale miners who need government permitted milling facilities to process their mineral (such as the Company's Chala Plant).
On behalf of the Board,

Edward Kelly
President & CEO
INCA ONE GOLD CORP.

For More Information Contact

Konstantine Tsakumis
Inca One Gold Corp.
Email: irincagold@incaone.com
Telephone: (604) 568-4877
NEITHER THE TSX VENTURE EXCHANGE NOR ITS REGULATION SERVICES PROVIDER (AS THAT TERM IS DEFINED IN THE POLICIES OF THE TSX VENTURE EXCHANGE) ACCEPTS RESPONSIBILITY FOR THE ADEQUACY OR ACCURACY OF THIS NEWS RELEASE.

Statements regarding the Company which are not historical facts are "forward-looking statements" that involve risks and uncertainties. Such information can generally be identified by the use of forwarding-looking wording such as "may", "expect", "estimate", "anticipate", "intend", "believe" and "continue" or the negative thereof or similar variations. Since forward-looking statements address future events and conditions, by their very nature, they involve inherent risks and uncertainties. Actual results in each case could differ materially from those currently anticipated in such statements due to factors such as: (i) fluctuation of mineral prices; (ii) a change in market conditions; and (iii) the fact that the Company has limited operating experience with its Chala plant and future operational results may not be accurately predicted based on this limited information to date. Except as required by law, the Company does not intend to update any changes to such statements.

This news release deals only with the Company's Chala plant, which is an industrial project. This presentation does not deal at all with the Company's sole mineral exploration property, the Corizona property. Investors should note that no resource has been established on the Corizona property and all of the material currently being proce  

02.06.15 15:11

69 Postings, 3347 Tage AzookaObiger Bericht in deutscher Übersetzung..

NEWS 2015

Inca One Hires Rafael Rossi als Direktor Finanzen und Administration, Peru

Ansicht der Pressemitteilung im PDF-Format

VANCOUVER, BC - 2. Juni 2015 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V: IO) ( " Inca One "oder das" Unternehmen ") freut sich bekanntzugeben, dass es Rafael Rossi als Direktor für Finanzen und Verwaltung angestellt, Peru Überwachung der Finanz- und Verwaltungsfunktionen der peruanischen Tochtergesellschaften der Gesellschaft. Herr Rossi ist ein leitender Finanzführungskraft mit umfangreicher Erfahrung in der peruanischen Bergbausektor, zuletzt mit Barrick Gold Corp. ("Barrick"), wo er leitende Positionen seit über 16 Jahren.

Herr Rossi wird neben unseren peruanischen Senior Management Team einschließlich Jaime Polar, unser Vice President Operations und Entwicklung, Peru, und der ehemalige Barrick Operationen General Manager, und Emilio Ortiz, unsere Betriebsleiter und ehemalige Mühle Superintendent bei Pierina Betrieb Barricks arbeiten.

"Die Einstellung von Rafael Rossi sorgt für ein hohes Maß an Professionalität in unseren Verwaltungs- und Finanzfunktion in Peru und eine weitere Verbesserung der peruanischen Führungsteam und ihre Fähigkeit, auf Ziele zu liefern, wie wir uns bemühen, ein führendes Unternehmen in der peruanischen Aufbereitungsraum sein" , sagte Oliver Foeste, Inca One-Finanzvorstand. "Wir glauben, dass dies notwendig ist, um eine starke Wettbewerbs Unternehmen aufzubauen und um zu helfen, Inca One als eine der am meisten erfahrenen und professionellen Mineral Prozessoren in Peru."

Herr Rossi bringt eine Fülle von Erfahrung in der Betriebsbuchhaltung, Treasury und Finanz Controllership in Peru. Arbeiten bei einer der Premiere Goldbergbau und Verarbeitungsunternehmen der Welt, verbrachte Herr Rossi über 16 Jahren im Dienste Barricks Pierina und Lagunas Norte Operationen von Beginn der Produktion. Zu seinen Aufgaben gehörte die Erstellung von Finanz- und statistischen Berichten, die Erzeugung von Informationen zur Buchführung, Finanzanalyse, Kontenabstimmung, Budgetierung, Kreditorenbuchhaltung, Kostenkontrolle, Abrechnung, Geldflusssteuerung, Anleihen, Überseetransporte, Versicherungen und verschiedene andere Funktionen. Seine Erfahrung umfasst auch die Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden, wie die Zentralbank, der Börsenaufsichtsbehörde und der Berg- und Energieministerium. Herr Rossi ist ein Certified Public Accountant, mit einem Buchhaltungsstudium an der Katholischen Universität von Peru, sowie ein MBA der CENTRUM Católica in Peru. Davor articled Mr. Rossi bei Arthur Andersen und war in leitenden Finanz- und Rechnungswesen Rollen mit einem internationalen Pharmaunternehmen, die rund 14 Jahren.

Über Inca One

Inca eine ist ein in Kanada ansässiges Aufbereitungsunternehmen mit einem Goldverarbeitungsanlage in Peru, die Wartung der Regierung erlaubt Kleinbergleute. Im Rahmen der Bedingungen des ursprünglichen Kaufvertrag über den Chala, Peru Verarbeitungsanlage hat Inca One ein Abkommen zwischen seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Chala One SAC, und der Verkäufer und Erstantrag- Erlaubnis, um unter dem Dach der Formalisierung zu betreiben, bis der erfolgreichen Abschluss aller Umwelt- und Betriebsgenehmigungen. Peru, ein sehr mineralreichen Land, ist einer der weltweit führenden Produzenten von Gold, Silber, Kupfer und Zink, mit erheblichen Produktion von Kleinbergleute, die Regierung erlaubt Fräsen Einrichtungen, ihre Mineral (verarbeiten wie Chala Anlagen der Gesellschaft müssen kommen ).

Im Namen des Vorstands,

Edward Kelly
President & CEO INCA ONE GOLD CORP.

Weitere Informationen erhalten Sie:

Konstantine Tsakumis
Inca Gold Corp. Eine
Email: irincagold@incaone.com
Telefon: (604) 568-4877

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Aussagen über die Gesellschaft, die keine historischen Fakten sind, sind "zukunftsgerichtete Aussagen", die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Solche Informationen können in der Regel durch die Verwendung von Weiterleitungsschau Formulierungen wie "kann", "erwarten", "schätzen", "vorhersehen", "beabsichtigen", "glauben" und "fortsetzen" oder deren Verneinung oder ähnliche Varianten identifiziert werden, . Da zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen, die ihrem Wesen nach, beinhalten sie naturgemäß Risiken und Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von den in diesen Aussagen angenommenen abweichen aufgrund von Faktoren wie zum Beispiel: (i) Schwankungen des Mineralpreise; (Ii) eine Änderung der Marktbedingungen; und (iii) die Tatsache, dass das Unternehmen die Betriebserfahrungen mit seinen Chala Werk und künftigen operativen Ergebnisse begrenzt möglicherweise nicht genau vorhergesagt werden, basierend auf dieser begrenzte Informationen auf dem Laufenden. Sofern dies nicht gesetzlich erforderlich ist, ist das Unternehmen nicht die Absicht, keine Änderungen zur Aktualisierung solcher Aussagen.

Diese Pressemitteilung befasst sich nur mit Chala Werk des Unternehmens, das ein Industrieprojekt ist. Diese Präsentation überhaupt nicht befassen sich mit der Mineralexploration alleinige Eigentum des Unternehmens, das Corizona Eigentum. Anleger sollten beachten, dass keine Ressource auf dem Corizona Eigentum etabliert und das gesamte Material derzeit im Chala Anlage verarbeitet wird aus der handwerklichen Bergbaubetrieben erhalten.


SEHEN SIE UNSEREN
PPT-Präsentation


SEHEN SIE UNSEREN
DATENBLATT



Entworfen und Angetrieben durch


Zuhause|Unternehmen|Investoren|Geschäftstätigkeit|Exploration|Nac­hrichten|Kontakt|Site Map|Haftungsausschluss
Copywrite 2011 Inca One Resources  

02.06.15 15:15

14689 Postings, 5048 Tage falke2news von gestern Inca One closes final $400,000...

Inca One closes final $400,000 (U.S.) tranche of loan

2015-06-01 19:08 ET - News Release

Mr. Edward Kelly reports

INCA ONE CLOSES THIRD AND FINAL TRANCHE OF USD$1,500,000 CONVERTIBLE LOAN

Further to the press releases of March 20, 2015, April 27, 2015, and May 25, 2015, Inca One Gold Corp. has closed the third and final tranche of the previously announced convertible loan for gross proceeds of $400,000 (U.S.).

Each tranche of the convertible loan bears interest at a rate of 15 per cent per annum, has a 12-month term, is subject to a 12-month renewal option, subject to certain conditions, and is secured by a priority pledge of the inventory and related assets of the company's subsidiary, Chala One SAC.

In certain circumstances, up to 40 per cent of the outstanding indebtedness under the convertible loan will be convertible into common shares of Inca One at the option of the lenders at a conversion price of 25 cents. The conversion amount is based on a fixed foreign exchange rate, which will result in a maximum of 2,987,800 common shares issuable upon conversion.

The convertible loan is with a syndicate of lenders led by Promerita Financial Corp. The company will pay an arrangement fee of 5 per cent of the gross proceeds of the convertible loan to Promerita for its role in arranging the convertible loan.

Concurrent with signing the convertible loan, the company amended the security terms of its $5.5-million (Canadian) bond financing announced May 20, 2014, whereby the bond financing lenders released their priority security over the Chala One inventory assets for a temporary 1-per-cent increase in the annual interest rate from 10 per cent to 11 per cent. The 1-per-cent interest rate increase will be in effect until the convertible loan has been repaid in full.

The proceeds of the convertible loan will be used to finance mill feed inventory purchases at the company's Chala One plant in Peru and for general working capital purposes.

We seek Safe Harbor.

© 2015 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.


http://www.stockwatch.com/News/...-2284833&symbol=IO&region=C  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben