Inca One Gold - Die neue Dynacor ?

Seite 38 von 71
neuester Beitrag: 25.04.21 02:18
eröffnet am: 21.09.14 11:33 von: ThomasP. Anzahl Beiträge: 1751
neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 von: Monikauwota Leser gesamt: 290228
davon Heute: 106
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 71  Weiter  

02.06.15 15:19

69 Postings, 3347 Tage AzookaDer Bericht von falke2- in deutsch

09.17.23 EDT Di 2. Juni 2015
Quotes »

Charts »

Nachrichten »

Indizes »

Portfolio »

Analytics »

Mutual Funds »
Geben Sie Symbol
oder Namen USA
CA Zitat
Grafik Nachrichten
Geschlossen Tiefe
Angebot anfragen
Sichere Server-Login
Passwort vergessen?
Probleme bei der Anmeldung?Login-ID:
Kennwort:  Speichern
 Einloggen
Inca One Gold Corp
    Symbol§C: IO
Ausgegebene Aktien 69540914
Schließen 2015.06.01 C $ 0,21
Neueste Sedar Dokumente
Bild in Originaldokument
Inca One schließt endgültige $ 400.000 (US) Tranche des Darlehens


2015.06.01 19.08 Uhr ET - Pressemitteilung


Mr. Edward Kelly berichtet

INCA schließt man dritte und letzte Tranche von USD $ 1.500.000 Wandeldarlehen

Zusätzlich zu den Pressemitteilungen vom 20. März 2015 27. April 2015 und 25. Mai 2015, hat Inca One Gold Corp. die dritte und letzte Tranche des bereits angekündigten Wandelanleihe für einen Bruttoerlös von $ 400.000 (US) geschlossen.

Jede Tranche der Wandelanleihe verzinst mit einer Rate von 15 Prozent pro Jahr, hat eine 12-Monats-Sicht unterliegt einer 12-monatigen Verlängerungsoption, unter bestimmten Bedingungen, und wird durch eine Priorität Versprechen des Inventars gesichert und damit verbundene Vermögenswerte von der Tochtergesellschaft, Chala One SAC.

Unter bestimmten Umständen bis zu 40 Prozent der ausstehenden Verschuldung unter der Wandelanleihe wird in Stammaktien wandelbar von Inca Ein auf Wunsch der Kreditgeber zu einem Wandlungspreis von 25 Cent. Die Umwandlung Betrag wird auf einem festen Wechselkurs, der in maximal 2.987.800 Stammaktien bei Wandlung auszugebenden führen wird basierend.

Die Wandelanleihe ist mit einem Konsortium von Kreditgebern durch Promerita Financial Corp. führte Das Unternehmen wird eine Bearbeitungsgebühr von 5 Prozent des Bruttoerlöses der Wandelanleihe zu Promerita für seine Rolle bei der Organisation der Wandelanleihe zu zahlen.

Gleichzeitig mit der Unterzeichnung der Wandelanleihe, die Sicherheit hinsichtlich seiner $ 5,5 Millionen (Canadian) Bond-Finanzierung bekannt gegeben, 20. Mai 2014, wobei die Bond-Finanzierung Kreditgeber veröffentlicht ihre Priorität Sicherheit über die Chala Eine Vorratsvermögen für einen vorübergehenden 1-per geänderten das Unternehmen -Cent Erhöhung der jährlichen Zinssatz von 10 Prozent auf 11 Prozent. Der Zinsanstieg 1-per-cent wird in Kraft, wenn die Wandel Darlehen vollständig zurückgezahlt.

Der Erlös der Wandelanleihe wird zur Mahlgut Inventar Käufe bei der Firma Chala Eine Anlage in Peru sowie als allgemeines Betriebskapital zu finanzieren.

Wir streben Safe Harbor.
 

02.06.15 21:42

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Mußte nochmal zuschlagen

Zu verlockend  

03.06.15 09:11
1

1548 Postings, 3383 Tage Frank72Meldung

03.06.15 14:21

69 Postings, 3347 Tage AzookaINCA GOLD Chefs, kaufen ordentlich Aktien.....

Inca One Gold Corp. (V: IO)


?
?
Business Focus: N / A

     
Aktuelle Preise für IO-
CAD  0,215  N / A  ( N / A )
TSXV  
2. Juni Close Weitere Preis- / Volumendaten » Preis um 08:18 Uhr EDT aktualisiert



1-Tages-Hoch52-Wochen-Hoch§P / E 1-Day Volume Mkt Cap ($ Mil)
N / A 0,285 N / A N / A 9.35
1-Day Low 52-Wochen-Tief Ausbeute Avg. Volumen
N / A 0,120 0,0% 140.100
Melden Sie sich an oder melden Sie sich für ein kostenloses Konto , um dieses Lager zur Merkliste hinzufügen.
Holdings Trends & verbesserte Diagramme im PDF-Bericht. Hol es dir jetzt
Insider ÜbersichtChartsBewertungenNachrichtenBiz Kurz
Insider-Diagramm - Letzte 6 Monate





Wettbewerber Neueste Insider Filings
Keine Konkurrenz mit den jüngsten Insider-Einreichungen.
Einreichungen von HandelsdatumFilings vom AnmeldedatumEinreichungen von InsiderMarker
Neueste 10 SEDI Einreichungen (nach Transaktionsdatum) für IO innerhalb der letzten 6 Monate ?
Geänderte Einreichung Geänderte Einreichung
Ab 23.59 Uhr ET 2. Juni 2015
Einreichung
     DatumTransaktions          §
     DatumInsider-Name§Eigentums
       TypSecurities§Art des Geschäfts Menge oder dem Wert Preis
Juni 15.01 Juni 15.01 Moen, George Marius Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 5000 $ 0,210
Juni 15.01 Juni 15.01 Moen, George Marius Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 500 $ 0,200
May 29/15 May 29/15 Kelly, Edward John Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 8.500 $ 0,210
May 29/15 May 29/15 Kelly, Edward John Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 1500 $ 0,210
May 29/15 May 29/15 Moen, George Marius Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 10.000 $ 0,200
May 29/15 May 27/15 Kelly, Edward John Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 2.000 $ 0,220
May 29/15 May 27/15 Kelly, Edward John Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 13.000 $ 0,220
May 29/15 May 27/15 Kelly, Edward John Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 1500 $ 0,220
May 29/15 May 27/15 Kelly, Edward John Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 5000 $ 0,220
May 29/15 May 27/15 Kelly, Edward John Direkter Eigentümer Stammaktien 10 - Übernahme in den öffentlichen Markt 15.000 $ 0,220
Melden Sie sich für ein Konto oder loggen Sie sich oben, um alle SEDI Einreichungen innerhalb der letzten 6 Monate zu sehen.
Inca Gold Corp. Ein Insider Report Only $ 20,00  


von TaboolaSponsored LinksSie mögen mögen
- See more at: https://canadianinsider.com/...tickersearch=IO.V#sthash.goJMr1hK.dpuf  

03.06.15 14:31
1

69 Postings, 3347 Tage AzookaDie Chefs von InCa one Gold........

Die Herren der Geschäftsleitung, siehe obigen Bericht kaufen
am 29.05.2015 und am 01.06.2015
insgesamt:

62000 Stck. Inca ohne Gold Aktien.

Ich habe HEUTE, bei diesen einmalig günstigen Kursen,
nochmals zugeschlagen.

Ich mache es es wie es Kostelany empfohlen hat:" An schwachen Tagen unbedingt nachkaufen!"
Von der Aktie bin ich überzeugt und bin durch die Aktienkäufe der Chefs von Inca one Gold, zusätzlich motiviert worden.
Die nächsten News kommen bestimmt!



 

03.06.15 15:01

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Der gute alte Kostalany

er wäre stolz auf uns und würde uns ganz sicher ermahnen uns nun ein wenig auf's Ohr zu legen. Ergebnisse brauchen nämlich Zeit.

So mancher braucht in dieser angespannten Situation "togal"!  

03.06.15 16:03

69 Postings, 3347 Tage AzookaPERU, Goldbergbau einfacher durch Inca geworden...

Anlageklassen Rubriken Indizes Autorenübersicht
Startseite  >  Nachrichten  >  Kommentare  >  Nachricht
Peru
Peru ein attraktives Investitionsziel in Lateinamerika
Anzeige
Gastautor: Jörg Schulte  |  02.06.2015, 18:17  |  345 Aufrufe  |   druckversion
Peru hat die Bedenken der Industrie ernst genommen und entsprechende Schritte in die Wege geleitet, um das Investitionsklima zu verbessern.

Gold und IO

Aus der diesjährigen Studie von BNamericas Mining geht hervor, dass ist Peru der beste Ort in Lateinamerika für Investitionen im Bereich Bergbau ist. Das Institut liefert seit 17 Jahren Vor-Ort-Informationen und Business Intelligence für Unternehmen und Investoren, die in Lateinamerika aktiv sind oder werden wollen.

Die in der Studie Befragten hoben vor allem die Rechtssicherheit und -klarheit in dem Andenstaat hervor, außerdem geringe Energie- und Lohnkosten, gute Arbeitsproduktivität und das noch vorhandene Explorationspotenzial. Peru hat die Bedenken der Industrie ernst genommen und entsprechende Schritte in die Wege geleitet, um das Investitionsklima zu verbessern. Entbürokratisierungsmaßnahmen sind im Gange, um zum Beispiel Genehmigungsprozesse zu erleichtern ? eines der am häufigsten genannten Hindernisse bei der Bergbauentwicklung in Peru. Die in 2014 angekündigte Steuererleichterungen könnten auch dazu beitragen, die Kleinstbergbaubetriebe wettbewerbsfähiger zu machen.



Zudem hat sich die intensive und oft gewalttätige Stimmung gegen den Bergbau durch betroffene Anwohner (Bauern), welche noch vor 2 bis 3 Jahren dominierte, deutlich abgekühlt. Die allgemeine politische Situation hat sich dank intensiver ,Roundtable?-Anstrengungen bei wichtigen Projekten stabilisiert.

Peru exploration production 2014vergrößern
Quelle: http://www.mining.com/wp-content/uploads/2014/03/peru-mining-explorati ...

Es wurden aber auch noch weitere Reformen im Bergbau auf den Weg gebracht. Erst Anfang Januar stellte das Ministerium für Energie und Bergbau (MEM) weitere Maßnahmen zur Erhöhung der Investitionen im Bergbau vor: Verfahrensvereinfachungen, kürzere Fristen sowie die Vereinheitlichung und Flexibilisierung von Kriterien bei Bau- und Betriebsgenehmigungen in allen Phasen des Bergbaus sind Teil einer Reihe von Gesetzesneuerungen, welche die Bergbauindustrie dynamisieren und nicht zuletzt auch formalisieren sollen. Gerade bei der Bekämpfung des illegalen Bergbaus, in dem zuletzt rund 72.000 Menschen beschäftigt waren und der sich aktuell in der Legalisierungsphase befindet, macht Peru sehr gute Fortschritte. Knapp die Hälfte der Bergleute (32.000) ist mittlerweile soweit integriert, dass sie ab sofort ihrer Steuerpflicht nachkommen können.

Die Maßnahmen kommen letztendlich auch Unternehmen wie Inca One (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1CGQfcA -) zugute, das primär Golderz von Kleinstbergbaubetrieben aufkauft und verarbeitet. Bald schon sollen 100 Tonnen täglich verarbeitet werden und innerhalb der nächsten Jahre, so plant es das Unternehmen, könnten bis zu 1000 Tonnen Gestein pro Tag die Mühlen durchlaufen.



Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte




Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter von Jörg Schulte Research Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.

Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung dar. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 ? 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
 

04.06.15 08:27

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Can Dollar

Der Euro gewinnt gegen den can Dollar in den letzten Wochen gewaltig.
Das macht mindestens 5 Prozent im Kurs aus.
Es gilt weiterhin auf eine kreative News von Inca zu warten.
 

04.06.15 09:26
1

6349 Postings, 3409 Tage bozkurt7Tendenz ist leider ungebrochen ; sinkend ...

und nicht nur der Wert, auch das Handelsvolumen geht immer weiter zurück ...

 
Angehängte Grafik:
chart_quarter_incaonegold.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_quarter_incaonegold.png

04.06.15 10:09
2

4557 Postings, 7125 Tage bradettiHallo bozkurt7,

hast du Ahnung von Charttechnik?
Du entkräftest dein Statement selber. Denn sinkende Kurse bei niedrigem Handelsvolumen sind in der aktuellen Situation ungefährlich.
Sinkende Kurse bei steigendem Handelsvolumen wären ein Alarmzeichen. Dies liegt bei Inca aber nicht vor.

Weiterhin: Schaue dir mal den Dynacor-Chart an. Auch Dynacor hat im kurzfristigen Chart einen Downkanal ausgebildet. Der Langfrist-Chart zeigt weiter nach oben.

Die Inca-Kursschwäche mache ich daher nicht an Inca selber fest, sondern an der Performance des Segments.

Aus meiner persönlichen Sicht besteht hier weiterhin kein Grund sich ernsthaft Sorgen machen zu müssen.  

04.06.15 10:18

6349 Postings, 3409 Tage bozkurt7vielleicht denkst du selbst nur, das du

Ahnung hättest ?
Schau dir nur mal die 100 Tagelinie an ...

 
Angehängte Grafik:
100inca.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
100inca.png

04.06.15 10:21

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Bradetti

Ich finde du hast Recht, denn hohes Handelsvolumen liegt nicht vor. Ich sage einfach nur, daß zur Zeit ein bißchen der Schwung fehlt.
Ein weiteres Absacken des Kurses ist zwar nicht auszuschließen, aber es liegt kein fundamentaler Grund dafür vor.
Deshalb irgendwie beruhigend, ebenfalls liegt kein Trendbruch im Chart vor und die Möglichkeit eines 20 prozentigen Kusanstieg ist zu jedem Zeitpunkt möglich!
:-)  

04.06.15 10:21
1

69 Postings, 3347 Tage AzookaGalerist 78. Euro/Cad.....

Seit dem der EZB- Chef, Mario Draghi die Euro Gelddruckmaschinen angeworfen hat, klettert der Euro- Kurs so steil gegenüber den anderen Währungen, dass sich dieser fast überschlägt.
Mario Draghi druckt nicht nur viele Milliarden an Euros täglich, sondern kauft auch fast wertlose Ramschanleihen im grossen Stil auf.
Ich gehöre zu den Kritikern und kann diese unveranwortlichen Machenschaften eines Mario Draghi nicht für gut halten.

Galerist78 hat Recht. Klicken Sie auf Devisenkurse und schauen Sie sich dieses Dilemma an. Der Euro ist hochgeschossen wie eine Rakete, nicht nur Euro zum Kanadischen Dollar.
Nicht nur die Europäischen Industrieprodukte werden den zu hohen Euro zu spüren bekommen, sondern auch der Kurs unserer Inca Gold- Aktie ist auch teilweise davon betroffen.
Weil ich vom Geschäftsmodell VON INCA ONE GOLD überzeugt bin, kaufe ich bei niedrigen Kursen fleissig nach.  

04.06.15 10:29
2

4557 Postings, 7125 Tage bradettiHallo bozkurt7,

ich habe nicht geschrieben dass ich Ahnung habe, aber dich gefragt ob du Ahnung hast, was ich bei deinen Posts (auch bei deinem Letzten) bezweifle.
Ich habe nichts gegen konstruktive, kritische und belastbare Gegenargumente für einen Inca-Erfolg. Aber belastbar ist deine spärliche Chart-"Analyse" nicht.

Wenn ich Zeit hab mach ich mal eine objektive Chartanalyse.  

04.06.15 11:45
1

69 Postings, 3347 Tage AzookaBradetti

Hoch verehrter Bradetti.

Sie versuchen einem Ahnungslosen die Charttechnik  etwas näher zu bringen.
Nach meiner Meinung bringt dieses Gezanke nichts.
Sie haben natürlich Recht.

Freuen wir uns lieber über die Fortschritte bei Inca one GOLD und warten wir auf die weiteren Meldungen im 3.Quartal.
 

04.06.15 12:26

940 Postings, 3463 Tage Galerist78#937

Ich meine natürlich ein 50 prozentiger Anstieg ist im jeden Fall möglich, besonders bei Produktionsfortschritt bis 100 Tonnen am Tag.

;-)  

04.06.15 13:26

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Azooka

Es ist schon unwahrscheinlich was Draghi z. B. nach Griechenland transferiert. es sollen über 100 Mrd. Euro sein, nur um den griechischen Zahlungsverkehr aufrecht zu halten. Der Clou ist ja, das die Griechen ihrem eigenem System nicht mehr trauen, sie heben ab von den Banken und bunkern es im Ausland. Wenn man bedenkt wie lange sich die Verhandlungen mit Greece schon hinziehen, kann auf Dauer vieles schief laufen. Wer soll das bezahlen, sollte Griechenland aussteigen, der Dumme ist auf jeden Fall die EZB.  

04.06.15 15:09

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Lassen wir uns verzaubern

von

einer

Inca One Gold

die

uns

schon

bald

sehr glücklich machen wird  

04.06.15 17:30

940 Postings, 3463 Tage Galerist78Stock Exchange Santiago

Weiß jemand den Kurs in Pesos?

 

04.06.15 21:36
2

722 Postings, 3943 Tage Denny MeanWas

Ist nur mit inca los) -;  

08.06.15 12:28
1

423 Postings, 3472 Tage bernyfritzGesunder Rücksetzer

Der mit den nächsten News beendet wird. Seht es als wunderbare Gelegenheit zum Nachkaufen.  

08.06.15 12:48
1

4557 Postings, 7125 Tage bradettiCharttechnik

wie angekündigt mal schnell paar Worte zur Charttechnik bei INCA basierend auf dem 3-Jahres-Chart:

1. Der Aufwärtstrend ist noch voll intakt, wir nähern uns allerdings dem unteren Bollingerband. D.h. es sollte bald wieder aufwärts gehen.
2. Der MACD wurde nach unten durchkreuzt und liegt damit im Verkaufsbereich. Was aber nach der Kursentwicklung der letzten beiden Wochen klar ist.
3. Der RSI könnte neutraler nicht sein, ganz leicht überwiegt das "überverkauft".
4. Der VPT ist grundsätzlich an Tagen mit Kursrückgang negativ und bei Kursplus stets positiv. Bei Inca steigt er trotz jüngster Kursverluste weiter im positiven Bereich --> im Moment bei den Indikatoren der für mich wichtigste Indikator.

Fazit: Kein Grund zur Sorge. In Richtung 10-11?ent müsste man allerdings neu bewerten!  

08.06.15 20:45

6349 Postings, 3409 Tage bozkurt7Aufwärtstrend ist also noch voll intakt ?

Man betrachte mal nur die 38 und die 100 Tage Linie.
 
Angehängte Grafik:
100_38_incaonegold.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
100_38_incaonegold.png

08.06.15 20:49
1

6349 Postings, 3409 Tage bozkurt7Ich bin an der Börse um Gewinn zu machen !

Eine Chart-Analyse bei solchen Pennies ist immer etwas mit Vorsicht zu genießen.
Ich schrieb es bereits schon einmal; ich habe am 17.04. alle meine Aktien zu 0,19 ? verkauft und somit alles richtig gemacht.

Fazit: Kein Grund zur Sorge !  

09.06.15 05:51
1

4557 Postings, 7125 Tage bradetti@bozkurt7

Mensch Junge, kannste mir mal erklären was mich beim 3-Jahres-Chart die 38- oder 100-Tage-Linie interessiert!?!?!

Ich schreibe und bewerte immer auf den 3-JAHRES-CHART!!!

Aber der Vollständigkeit halber: Das Durchkreuzen der Tagelinien von oben nach unten ist grundsätzlich negativ. Aber hier nur für den kurzfristigen Chart relevant. Langfristig - und da kannst du mir erzählen was du willst - ist der Chart weiter intakt!  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben