die richtige politische gesinnung steht über allen regeln.
sehe ich allerdings ein bischen anders. derjenige, der alle regeln missachtet ist auch nicht besser als mancher rumpöbler. einer der die besondere perfide art pflegt, user anzugreifeb und technisch eine stellungnahme derselben zu verhindern, steht auf meiner leiter noch unter den pöbler. er ist einfach durch!
Nichts zu einem Thema zu sagen, wird einem aber hier gleich von Dir als "Unterstützung" ausgelegt und zum Vorwurf gemacht. Das ist Heuchelei und üble Nachrede.
Ja, mehr noch: Das ist in meinen Augen Gesinnungsterror.
zombi17
: Sach mal reab, ein bischen parteiisch bist du
schon, oder? Kunibert wird drei mal ohne Konsequenz verwarnt, andere Leute trittst du derber in die Weichteile. Aber ich habe schon immer gewusst, du bist massiv überfordert bist.
Das geht wirklich nicht gegen dich, aber wenn andere Müll labern, welches Mister Hochgeboren nicht passt, sieht der Strafkatalog in der Regel anders aus:-)
geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
zombi17
: Wenn ihr ehrlich seid, was ihr durch die
Parteibrille natürlich nicht könnt, wäre Happy genauso hoch oder tief anzusiedeln wie ein SL, kiiwii, Waldi, quantas oder viele andere User. Mit der Toleranz tut ihr euch natürlich besonders schwer:-(
Frag doch mal den danielshake, ob er deinen Geschirrschrank braucht. Ich hab grad gelesen, dass der keinen hat. Und du brauchst ihn ja auch nicht, soweit ich das hier beurteilen kann.