Lasst sie raus, eure dumpfesten Gefühle. Besonders die Meinungen (aber Vorsicht, nicht die Grenzen überschreiten) von den "normal zivilisierten westeuropäern" find ich toll. Wusste gar nicht, dass der "normal zivilisierte Westeuropäer" von grundlegenden Errungenschaften der Zivilisation unbeleckt geblieben ist...
54reab, ich bin gelinde gesagt entsetzt über #17. Pauschalierende Unterstellung ist doch sonst nicht so dein Ding? Geh doch mal auf die nächste kopftuchtragende Türkin oder ne andere Muslima zu (vergewissere dich, dass es keine Angehörige einer anderen Glaubensrichtung ist, es soll auch Menschen/Frauen aus anderen Kulturkreisen mit anderer Religionszugehörigkeit geben, die Kopftuch tragen) und sach ihr: "Ey, ich weiß es genau, Sie tragen das Kopftuch gar nicht aus religiösen Gründen, das ist ein politisches Zeichen zur Abgrenzung von Nichtgläubigen, Christen, Juden und unserer Kultur. Mit Ihnen will ich nichts zu tun haben!"
Kopfschüttelnd, Talisker
P.S.: Habs mir gerade nochmal überlegt - nee, checkerlarsen, fühl dich bitte bloß nicht durch mich angestachelt, noch mehr zum Thema zu bringen.
|