habe den Eindruck, diejenigen die die Sondersituation aus hohem FCF und niedrigen EPS bei Ecotel nicht begriffen haben, sind jetzt raus aus der Aktie. So deute ich jedenfalls den immer geringer werdenden Verkaufsdruck. Fehlen jetzt allerdings auch Impulse auf der Käuferseite.
----------- Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Scent
: Von Basherseite ist es auch wieder ruhig ...
die haben ihr Ziel erreicht (zumindest der Dummbasher) und wird jetzt selbst investiert sein. Schon toll die Zusammenhänge ... immer wieder. Habe es leider nicht ausnutzen können.
Mitsch
: Der Dax fällt, aber Ecotel will keiner verkaufen
Habe mir heute morgen noch mal Aktien zu 9,90? gesichert. Werde jetzt nur noch mal kaufen, wenns noch mal auf 9? runter geht. Muss ich aber nicht unbedingt noch mal haben. Bin jetzt dicke genug investiert! Also Katjuscha, jetzt kannst du wegen mir mit deinem Wikifolio den ganzen Markt leer kaufen.
gut wäre es, wenn die Aktie sich erstmal um die 9,50 stablisiert. Wenn nicht, bleibt abzuwarten, ob man bei ca. 9? einsteigen kann. Mein altes Leiden - ich lasse mich immer zu früh rausdrängen und verpasse dann meist den Einstieg... *seufz*
----------- Staatsbankrott? Bankenkrisen? Darauf gibt es nur eine Antwort: Viel Lärm um nichts! (A. Kostolany)
in der EUAMS, kurzer Inhalt: - EPS wird in Zukunft stark steigend, insbesondere durch den Verlustabbau bei Nacamar und dem Wachstum von easybell und dem Geschäftskundenbereich - FCF von 4 Mill. soll für Dividenden, ARP und Firmenwachstum verwendet werden
Ich glaube, dass sich der Kurs relativ schnell wieder erholen wird, gibt nicht mehr viele Firmen mit einem FCF Yield über 10%.
----------- Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)