Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Seite 35 von 248
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57
eröffnet am: 30.10.12 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 6176
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57 von: gerryy Leser gesamt: 2047991
davon Heute: 768
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 248  Weiter  

14.06.16 09:22

7202 Postings, 5964 Tage XL10Commerzbank

Commerzbank senkt Kursziel für Telefonica Deutschland von €6,20 auf €5,80. Buy / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com  

15.06.16 07:32
1

485 Postings, 3205 Tage k222xl 10

auch die db senkt ihr ziel wie alle Analysten, wie immer ist doch normal. immer hinterher kann man nichts falsch machen, aber sie sagen kaufen soll man obwohl die zahlen auch in q2 nicht gut werden, aber mit abschlägen bei den umsätzen muss man bei allen anbietern rechnen, die machen sich das leben selbst schwer, einer unterbietet den anderen, also müssen neue geschäftsfelder erschlossen werden,.  vor der Abstimmung zum brexit wird nicht mehr viel gehen, jeder wartet ab. viele aufträge liegen jetzt schon auf eis, aber nach dem austritt wird es auch wieder weitergehen, nur die fäden laufen über Frankfurt und nicht über London, bin gespannt was da alles auf uns zukommt, ob sich die briten nicht ein ei legen mit dem austritt, dann wird auch für sie vieles schwerer und Deutschland wird noch mehr in die eu zahlen müssen, aber zahlen sind wir ja gewohnt, jeder nutzt uns aus nur die Politiker merken engeblich nichts  

15.06.16 11:11
2

485 Postings, 3205 Tage k222news

Telefonica Deutschland erhält von der Europäische Investitionsbank einen Kredit mit einer Laufzeit von acht Jahren. Das Darlehensvolumen beziffert die Gesellschaft mit 450 Millionen Euro. ?Die Mittel dienen der Finanzierung der Konsolidierung, Modernisierung und Erweiterung, des Mobilfunknetzes von Telefónica Deutschland nach der Akquisition der E-Plus Gruppe?,
kostet alles mächtig Geld der umbau, da reichen die 587 mill doch nicht, zumindest geht was vorran , gut die zinsen sind sehr günstig,  

15.06.16 11:13

485 Postings, 3205 Tage k222nachtrag

Nach dem Abschluss einer syndizierten Kreditlinie über 750 Millionen Euro im März 2016 und der Rückzahlung der verbleibenden Intercompany Kredite an die Telefónica S.A. Gruppe im April 2016 erreicht Telefónica Deutschland mit der Finanzierung durch die EIB einen weiteren wichtigen Meilenstein auf dem Weg zu einer diversifizierten, unabhängigen und kosteneffizienten Finanzierungsstruktur.  

16.06.16 16:30
1

14155 Postings, 4894 Tage crunch timealso noch keine Ende des Kursverfalls zu sehen

Nach dem Break der 3,87 kommt jetzt eben die Region um die 3,46/50 wieder in den Fokus.  Da sollte es aber doch einen etwas größeren Versuch geben einen Boden zu finden. Sonst wird es fundamental einfach albern, Brexit hin oder her. Kann mir auch kaum vorstellen, daß KPN  noch bereit wäre in den Regionen den Bestand zu reduzieren.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_telefonicadeutschlandholding.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
chart_3years_telefonicadeutschlandholding.png

16.06.16 16:35

14155 Postings, 4894 Tage crunch time@ k222

Schade ist nur, daß Tef.D. nicht den Zinssatz angeben hat in der Mitteilung. Hätte mich schon interessiert wie niedrig die EIB das Geld raushaut. Diese sehr günstige Refinanzierung ist aber sicherlich nicht zum Schaden von Tef.D., wenn man bedenkt welche jahrelange hohen Zinsbelastungen solche Kreditsummen noch vor ein paar Jahren bedeutet haben.  

16.06.16 18:25
1

485 Postings, 3205 Tage k222crunch time

ich denke der Zinssatz war sehr, sehr niedrig, sonst hätten die nicht zugeschlagen, somit haben die einen grossen Spielraum gewonnen, 587 plus 450 mill und die Laufzeit ist auch sehr lang mit 8 jahren, was mich dennoch überrascht ist der kurs, eigendlich ist die Aktie überverkauft , unterbewertet ohne ende, wo wollen die noch hin, die kpn Anteile waren 150 mill. stücke zu 5,37 , derjenige hat sicher einen 3stelligen millionenverlust, zumindest in den büchern, kpn wird der kurs auch nicht gefallen, momentan wird ein verkauf auch unwirtschaftlich, deshalb mache ich mir keine sorgen. bevor die verkaufen wird der kurs sicher wieder bei 6 euro liegen oder höher. das ganze gezetere mit dem brexit wird auch zur schmierenkomödie ausgebaut, nur noch alles rot . weitergehen wird es auch dannach, aber die leerverkäufer machen sich jetzt mit der angst der Anleger die taschen voll
 

16.06.16 19:55

14155 Postings, 4894 Tage crunch timek222

Börsen neigen zu Übertreibungen nach unten und nach oben. Hier wird eben nach unten übertrieben. In der Panik handeln Menschen nicht immer rein rational. Momentan gehen viele große Vermögensverwalter an die Seitenlinie und nehmen Cash mit durch Verkäufe. Das gibt es eben den Herdentrieb.Das kann sich aber genauso wieder in die andere Richtung entladen sobald der 23.6. vorbei ist und die Briten gegen den Brexit stimmen. Da steht massig Geld an der Seitenlinie was keine Alternativen zu Aktien sieht solange die Notenbanken die Zinsen niedrig lassen:

16.06.2016 - Brexit-Angst Investoren wegen Brexit so ängstlich wie seit 15 Jahren nicht
http://www.manager-magazin.de/lifestyle/artikel/...och-a-1097949.html "...halten die Investoren derzeit im Schnitt 5,7 Prozent ihres Nettovermögens in Cash auf dem Konto. So hoch war der Anteil an freier Liquidität zuletzt im November 2001, so die Studie. Seinerzeit erholten sich die Finanzmärkte gerade vom Platzen der Internetblase sowie vom Schock der Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA. Damit übersteigen die Sicherheitspolster in den Depots gegenwärtig auch den Stand aus dem vergangenen Jahr, als die Sorge um China sowie die Griechenland-Krise ebenfalls für große Verunsicherung an den Märkten gesorgt hatten.."


Problem wäre nur, wenn die Briten für den Brexit stimmen würden. Dann würde es nochmal anfangs sehr ungemütlich :

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/artikel/...t-a-1097964-4.html "...Ein Brexit würde auch dem Aktienmarkt heftig zusetzen - allen voran der Londoner Börse. Markus Herrmann, Chef-Analyst der Landesbank Baden-Württemberg, hält einen Absturz des britischen FTSE 100 von 30 bis 40 Prozent für möglich. Da es wegen der zweijährigen Übergangsfrist vor dem endgültigen EU-Austritt keine kurzfristigen handelspolitischen Konsequenzen gibt, sollte der Schock aber nur kurz währen, betont Finanzmarkt-Experte Jörg Rahn von Bankhaus Marcard, Stein & Co..."



 

16.06.16 20:11

485 Postings, 3205 Tage k222crunch time

geht es den briten nur um die eu oder um die Asylanten, die ihre arbeitsplätze gefährden,  keiner hat so viel Freiheiten in der eu und trotzdem reicht es ihnen nicht ? was wollen die wirklich, habe schon so viel darüber gelesen, aber einen durchblick worum es ihnen wirklich geht habe ich nicht so richtig rauslesen können, alles hält sich die waage, vor und Nachteile, lohn sich das überhaupt ?  

17.06.16 08:08

485 Postings, 3205 Tage k222telefonica

vorbörslich 2,7% plus, kann man gar nicht glauben das die mal an vorderster front stehen, sonst schaue ich immer gleich zum ende des tecdax, hab sie gleich gar nicht gefunden?  

17.06.16 09:02

7202 Postings, 5964 Tage XL10@k222

Vor der Abstimmung zum Brexit nächste Woche schwankt das noch weiter hin und her...Sollte es zum Brexit kommen, dann stehen wir möglicherweise  bei 3,20 Euro.  

17.06.16 11:58

7202 Postings, 5964 Tage XL10Oh man

Kein gutes Zeichen, wenn der Wert selbst an guten Tagen in den Keller geht...  

17.06.16 13:00

485 Postings, 3205 Tage k222citybank

hebt von neutral auf kaufen, buy 5 euro, die sind auch meiner Meinung das der Kursabschlag zu heftig war, doch vor dem brexit steigt keiner gross ein.  

17.06.16 15:34

229 Postings, 4190 Tage Moro3000Preiskampf

ist einfach gigantisch. Habe von Jemanden gehört das O2 für die Familie 75% Rabatt angeboten hat um die 3 Kunden zu halten. Und wenn ich mir die Superkampfpreise von Drillisch ansehe dann wird in Zukunft wohl  die Marge massiv leiden. Alle Telekomwerte schwächeln extrem.


Die 5 wird wohl dieses und nächstes Jahr nicht mehr kommen denke ich.  

18.06.16 11:18

485 Postings, 3205 Tage k222moro 3000

darum ist es wichtig neue geschäftsfelder zu erschliessen, gelingt td das nicht rechtzeitig wird der kursturz fortgeführt. das sich alle bekämpfen finde ich nicht professionell, denn überleben kann keiner davon. darum schrieb ich wir werden noch übernahmen sehen, es sind einfach noch zu viele anbieter am markt  

18.06.16 16:40

1444 Postings, 4524 Tage bolllingerwürde zwar gerne noch mal nachlegen....

im tiefen 3er-Bereich, aber ich fürchte ihn nicht mehr zu sehen. Der Boden scheint zwischen 3,5-3,6 gefunden zu sein.
Mit Aldi-talk besitzt TD ein echtes Schätzchen, mit mehr als 8% Marktanteil, der sich (ohne Werbung) ständig vergrößert. Zufriedenere Kunden scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich bin hier guter Dinge, auf Halbjahresfrist wieder die 5 sehen zu können.  

18.06.16 17:15

13787 Postings, 4854 Tage Maxxim54Bin selber

DSL und Mobilekunde bisher bei O2 gewesen. Seit der Übernahme durch Telefonica scheint mir, dass hier Einiges schief läuft. Anscheinend hat man die Investments zurück gefahren. Geschwindigkeiten sind einfach mickrig. Da kriegt man bei Konkurrenz Bessere.

Das soll nicht das Unternehmen oder den Kurs schmälern. Sage nur, dass die Übernahme viel vom Ehrgeiz von o2 genommen hat und keine gute Idee hinsichtlich Effektivität war.  

18.06.16 20:42

485 Postings, 3205 Tage k222wäre mal

interessant wie zufrieden kunden momentan mit telefonica wirklich sind. maxxim54 was läuft deiner Meinung schief, du hast sicher nicht ohne grund gekündigt,  ich bin nicht kunde bei telefonica, deshalb kann ich da nicht mitreden, du sprichst die Geschwindigkeit passt nicht, war es vorher schneller, vielleicht kann mir da jemand Informationen geben, wo es hakt. würde mich schon interssieren, allen kann man es nicht recht machen, aber verbessern kann man vieles, leider schreiben hier viel zu wenige im Forum, vielleicht kann ich hiermit einige bewegen mitzuschreiben  

18.06.16 21:58

13787 Postings, 4854 Tage Maxxim54Ich war

jetzt 6 Jahre lang bei O2....in letzter Zeit gab es ständig Drosselungen der Geschwindigkeit auf Handy und DSL....hab es auch nachgemessen...entsprach nicht meinem Vetrag. Hatte dann die Nase voll und deswegen gekündigt. Zum Einen benutze ich nun Unitymedia wegen Fernsehen und der DSL Geschwindigkeit....und dann Handy werde ich nach Kündigungsfrist auf Drillisch umschwenken. Es gibt eben sehr viele günstige Alternativen...

Wegen den Drosselungen vermute ich mal, dass man sich nicht mehr die Mühe macht....Telefonica setzt wohl zu sehr O2 zu...und milked es aus...  

19.06.16 15:23

485 Postings, 3205 Tage k222maxxim 54

erstmal danke für die antworten, drillisch agiert über das  telefonicanetz, falls du es nicht gewusst hast. in deinem fall frage ich mich wie will telefonica altkunden behalten?,, so bestimmt nicht, gerade bestandskunden mit so einer 6 jährigen Laufzeit, da müssten sich schon einige bei telefonica angesprochen fühlen um diese Abwanderung zu vermeiden.  der markt ist einfach gesättigt, da ist nicht mehr viel zu verdienen, die kunden schieben sich durch die anbieter , mal der mal der andere, da bin ich wirklich gespannt wenn die q2 zahlen kommen, wo wir wirklich stehen, das Monat geht zu ende, dann wissen die grossen schon die vorläufigen zahlen, wir können es am kurs dann nochmal spüren, stabiliesiert er oder geht es weiter abwärts, obwohl schon völlig unterbewertetmit einem über 45% minus entgegen  

19.06.16 16:03
1

180 Postings, 3591 Tage Leopold12Neue Einschätzung 3,40

Wenn keine guten News kommen werden wir uns Richtung 3,40 € bewegen.
Und jeder der das Realistisch sieht erkennt die Richtung schon seit Monaten !!  

19.06.16 16:14
1

13787 Postings, 4854 Tage Maxxim54k222

Das wusste ich nicht. Ist mir auch egal, wenn die Konditionen stimmen. Wäre im Moment ein günstigeres Angebot da, würde ich dorthin gehen.

Ich habe bei Telefonica vermisst, dass die micht kontaktieren und günstigere Angebote machen von Zeit zu Zeit. Stammkunden sind es doch eigentlich, die die treue halten und dem Unternehmen Geld einbringen.

Jetzt im Internetzeitalte ist es ein Einfaches, zu wechseln. Umso einfacher, wenn sogar die Unitymedia zum Beispiel einem anbietet, zu wechseln und man bis Vertragsende bei O2 Nichts der Unitymedia bezahlen muss und die Service trotzdem benutzen kann.

Mir scheint es, dass man alle 2 Jahre den Anbieter wechseln und als Neukunde nach günstigen Angeboten wegen Wettbewerb Ausschau halten muss.  

20.06.16 08:14

7202 Postings, 5964 Tage XL10@Leopold

Seit 2014 angemeldet und deine Gesamtsterne = 7 Schwarze....

Da weiß ich sofort, was du für einer bist.  

20.06.16 09:04

229 Postings, 4190 Tage Moro3000Speed

Bin noch bei blau.de und stelle leider auch fest das die Netzqualität rapide gesunken ist. Von wegen zwei Netze besser als eins. Wohne in Großstadt über 500.000 Einwohner...
Denke der Mastverkauf um die Divi zu stemmen war keine gute Entscheidung. Der Druck vom Mutterkonzern wird anhalten weiterhin Divi zu zahlen aber aus der Substanz.... Telefonica ist hochverschuldet und braucht das Geld vom Deutschen Ableger... Ärger gibt es jetzt auch mit der Netzagentur wegen Roaming-Gebühren.  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 248  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben