...ob jemand und welche Zahl von den im Bundesanzeiger angesprochenen "interessierten, wesentlichen Aktionären" an dem erwähnten Projekt mitwirken wird.
Wird man noch eine Zeit abwarten müssen, fürchte ich. Zeit für andere Dinge. ;-)
pennystar32
: :-) das wird böse für Einige enden...
Habe bereits eine Aufforderung versendet, dass die Kursfeststellungen der Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG seit Anfang Dezember zu untersuchen sind, dies parallel im Zusammenhang mit denen bei Omiris AG, FAME AG, CDV Software, Fröhlich Bau, Uniprof Real Estate AG Rösch AG usw. ;-)
Wir sind ja schließlich nicht im Wilden Westen hier...das wird dann wohl den Üblichen Verdächtigen/Kriminellen das Weihnachtsfest jedenfalls zum Teil verhageln!
Natürlich bin ich nervös. Rechne jedem Moment mit der Bafin vor meiner Haustüre. Die Angst muss doch jeder kleine Pusher haben wenn man deine Beiträge so liest ;-)
@all: Nein bin nicht dabei und auch nicht sauer drüber :-))
Mir ist ehrlich gesagt ein Weihnachten lieber, ohne dass ich befürchten muss, wegen Kursaussetzung keinen Zugriff mehr auf meine Kohle zu haben - nur weil ein Verbrecherpack hier die x-te Inso-Abzocke abzieht. Leider hat das ganze Gesocks übersehen, dass die Bafin nicht nur Bewegungen auf Inlandskonten checkt ;-) aus meiner Sicht ist das Verhatlen dieser Manipulateure asozial im wahrsten Sinne des Wortes.
@Stellung69 (toller Nick!) :-) Beweise dass ich das bin, Beweise ... da bin ich mal gespannt...
pennystar32
: @hellp123 Du triffst die Sache auf den Punkt
Denn auch im Internet kann man alles bis nach Hause verfolgen ... so wie meine und Deine posts hier, so wie die Kursfeststellunge etc. pp. da wurde in zig Fällen das BID und ASK vom feinsten manipuliert...aber wie gesagt, es kommt dann raus, wenn sich alle bereits mit nem Cocktail im Pool in Sicherheit wiegen ;-)