im prinzip darfst du es hier schreiben, du muss dazu den text aber in eigenen worten wiedergeben...das tat ich damals auch bei wizcom...weise darauf hin, das du es lediglich in eigenen worten hier wieder gibst und das keine gewähr drauf ist...etc...
zitate: pennyboom:lass dich überraschen. Wohne in München... oder: denkt an mich, wenn DVU am Freitag bei 0,10 steht... oder: Einladung HV nachbörslich...
Fazit ist, es kam keine Meldung und war unnötig...So etwas regt mich echt auf, wenn man die Leute pusht mit so etwas...DVU traue ich ebenfalls einiges zu, aber ich schreibe keine solchen Dinge, weil es unseriös ist meiner Meinung...
Ja aber warum ziehst du dann hier eine ähnliche Show ab? Muss doch nicht sein. Ohne diese seltsamen Andeutungen kann man noch viele Stücke günstig sammeln.
1st.one
: sd ist für mich keine neutrale und seriöse seite
mehr, anfänglich dachte ich, einige übertreiben mit ihren dissen, aber als ich mehrmals gesehen habe, das man dort postings löscht, weil sie aus persönlichen gründen unerwüncht sind, war ich baff...na ja, egal...
aber ich würde keine zeit für solche menschen vergeuden...im prinzip war es auch nur eine aussage, die ich frech empfinde, denn diese war eine klare behauptung: ...Einladung zur HV. Nachbörslich