Gestern habe ich noch versucht zu erklären, wieso ich mit 1,50$ spätestens Ende nächster Woche rechnen tue. Und schon sahen wir heute bei ordentlichem Volumen von über 2Mio Aktien einen ordentlichen Satz im Hoch bis auf 1,40$. Schlusskurs 1.34$. Vielleicht haben sich hier noch einige Leser gefragt, was ich hier für einen Mist schreibe, wo soll denn hier die 1,50$ her kommen? Die Wette auf 1,50$ läuft ja schon seit Montag seit 1,29$ Schlusskurs. Das wäre also ein erwarteter Kursgewinn von etwa 15% innerhalb von zwei Wochen. Ich kann nur sagen, dass ich stets mit Charttechnik und Hilfe der beiden Indikatoren eine für mich zu erwartende Kursbewegung zu bewerten versuche. Und das mit recht ordentlicher Trefferquote. Bevor ich es vergesse, der RSI steht nun bei 50, die entscheidende Marke. Geht es darüber, ist das nächste Kaufsignal perfekt. Das erste hat ja schon der Slow Stochastic mit der Rückkehr in die neutrale Zone geschafft. Aber das wurde ja auch schon gestern geschrieben. Somit lautet meine Wochenprognose 1,50$.
|
Angehängte Grafik:
vical.png (verkleinert auf 17%)