Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2890 von 2920
neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72977
neuester Beitrag: 05.09.24 14:36 von: Panell Leser gesamt: 17808078
davon Heute: 7042
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2888 | 2889 |
| 2891 | 2892 | ... | 2920  Weiter  

22.01.24 15:27
1

1929 Postings, 2387 Tage LausiiWer, wann, wo, wieso...?

Naja Donna, auch Du hast keine hellseherischen Superkräfte, daß ist Dir ja hoffentlich klar.(?)...hoffentlich  !!  Es ist einfach nur so, dass Du diese perfide kanadische Masche bereits kanntest... Stupid german money.. Ich z.B. war da völlig grün hinter den Ohren. Ich denke, daß es noch wirklich vielen  anderen ähnlich erging . Ich z.B., bin durch Gropius hier aufgeschlagen. Wer sich an die Anfänge erinnert weiß wahrscheinlich noch, das war dieser hässliche Mensch auf dem Dreirad.Er war damals,so auch ich, bei Aurelius im Forum. Was dieser Typ auf dem Kasten hat ist wirklich herausragend. Er hat den Braten bei netcents eben früher erkannt und weg war er. Durch ihn und diesem Forum habe ich sehr, sehr, sehr viel gelernt.  Auch das betrifft  wiederum eine Menge der User, hoffe ich mal.
Doch eine Frage beschäftigt mich....Donna, bist Du Gropius  ?  

22.01.24 20:37
1

4013 Postings, 2475 Tage donnanovahellseherische Superkräfte

braucht man nicht um einen schlecht gemachten Pump Dump Can Scam zu erkennen.

Der hier offensichtlich aufgezogene Betrug funktioniert nur wenn sich genug Leute finden freiwillig zu promoten, zum Teil jahrelang und sehr extremisitisch.

Es ist dann vergleichbar mit einem Schneballsystem, was nur weiter funktioniert wenn genug blauäugige Glücksritter nachkommen.

Ich habe sie alle kommen und gehen gesehen. Gropius war sicher einer der perfidisten Pinocchios mit Peter Pan Syndrom. Der sich hier mal als Abiturient der bei Opa lebt verkaufte mal als halbintellktueller Philantroph mittleren Alters.  

Das einzige was man Gropius zu Gute halten kann ist dass er als 2018 offensichtlich wurde dass es ein substanzloser Scam ist er so schnell verschwunden war wie er kam. Und eben nicht mehr weiter als lautstarker NC Verfechter auftrat wie andere  "Aktionäre" die auf das Märchen der Basher reinfielen.





 

23.01.24 14:02

937 Postings, 2159 Tage BanzaiWie gasagt...

wenn Clay und Jenn clever sind, dann sorgen sie dafür dass alle Punkte abgearbeitet sind in den kommenden Wochen, sodass keine Anhörung mehr nötig sein wird!
 

23.01.24 14:54

4955 Postings, 3483 Tage Panellna ja

die Anhörung wird so oder so stattfinden. Gerade bis dahin  sollten ja die " Punkte " abgearbeitet sein, damit sie nicht auflaufen und in extreme Erklärungsnöte kommen.

Die wissen ja was auf sie zukommt, bzw. um welche Themen und Punkte es geht und die Commission an Problem hat.
Ohne schlüssige Erklärungen vor die Commission zu treten wäre ein worst case. Und genau das ist ja das Spannende für uns, ob und was NC da vorbereitet hat.

Im besten Fall wären ein paar Erklärungen die schlüssig und nachvollziehbar sind  mehr als vorteilhaft, kombiniert damit, dass die Gelder noch alle vorhanden sind, falls die Commission grundsätzlich keine " vorsätzliche Straftat" erkennt im Sinne der Möglichkeiten der Commission, die ja kein Stargericht ist und alles beilegt durch die vollständige Rückzahlung an die COIN-Inhaber,- sprich eine Art Rückabwicklung.
Damit hätte CM seinen Kopf ggf. ein bißchen aus der Schlinge gezogen. Dann ginge es "nur" noch um die offenen Berichte, kombiniert mit dem gezeigten Wohlwollen, wenn das mit den COINS erledigt wurde.

Insofern,- es heißt nur noch nach vorne schauen und endlich mir diesen nervigen Altthemen hier den Thread voll zu müllen, was uns schon zum Hals raus kommt, weil sich einige Schreiber daran hochziehen über Jahre, weil sie nichts Anderes haben oder ihn bleibt.

Für alle war es eine lehrreiche Zeit  und gut ist ...an der Vergangenheit kann man nichts mehr ändern und heute sind alle schlauer. Fertig.  

23.01.24 15:58

1929 Postings, 2387 Tage LausiiHehehe...Banzai.


Die sind mit soviel Genie ausgestattet, dass es wahrscheinlich doch noch so kommt, daß sie in ihrer Marktkapitalisierung locker Microsoft übertreffen. Ich denke, dass sie über nc und genauer Marktbeobachtung, wie man Aktionären volles Rohr das Fell über die Ohren zieht ( selbstverständlich so, dass sie  fast nicht zur Rechenschaft gezogen werden können) promoviert zu haben.
Genial war, dass man sich mittels nc sein Studium  locker finanzieren konnte, scheiß auf Bafög, wir studieren in Dubai mittels home office.  Vielleicht, aber das ist reine Spekulation, könnte man sich darüber sogar habilitieren. Also people all over the world, keine Bange und haltet die Ohren steif. Das sind Koryphähen, scheiß auf Einstein mit seinem lächerlichen IQ von 160, die haben locker 200 am Start. Das wird schon, das wird schon...
Wer kann schon in solchen Gehirnen lesen?

Mal einen locker leicht rausgehauen, Gruß Lausi  

23.01.24 16:21

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayZiel durch Buden wie NC längst erreicht.

Den Leuten die Pure Hoffnung andrehen...:-)
Stelle man sich vor, 6j später zwirbelt hier dieselbe kake wie, abwarten und Tee trinken.

Nicht jeder ist lernfähig.  

24.01.24 15:31

4955 Postings, 3483 Tage PanellIch hab hier mal was Interessantes

aus 2018 herausgesucht mit Quellenangabe, weil hier ja so gerne die alten Sachen gerne und ständig immer wieder vorgetragen werden.

Zum Thema der hier Schreibenden im Thread und was sich dann doch mal entpuppt bei der Frage, warum machen die das so beharrlich ohne investiert zu sein !?

Zitat: forum.finanzen.net/forum/netcents_die_neue_online_zah?


4631 Postings, 2434 Tage herrscher2 : Hallo84 #12190 2 08.03.18 14:45


Also bei mir ist es so, dass ich vor einigen Jahren im canadischen Stockhouse tätig war und jetzt aufgrund meiner Hernunft in deutschsprachigen Foren. Die Stockhouse-Einladung bekam ich damals im Zuge einer Veranstaltung eines dt. Börsenbriefes. Der Wechsel in dt. Foren erfolgte durch einen anderen BB. Ich bin eingestuft als Basher Kategorie B und habe, ohne spezifische Kenntnisse über das jeweilige Objekt haben zu müssen, durch antrainierte Phrasen das Objekt schlecht zu reden. Der tatsächliche Auftraggeber ist mir nicht bekannt. Ich bekomme den Auftrag vom BB und auch die Bezahlung. Die Bezahlung divergiert. Hier sind es 55 Euro/Tag. Alles funktioniert klassisch über mail. Jeden Monatsletzten kann man unbürokratisch aussteigen. Eh bekannt, denke ich ..

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin    

24.01.24 16:44

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelPiek schwarz

ist auch einer der Konsorten.  

24.01.24 17:27

4955 Postings, 3483 Tage Panellund das ist der springende Punkt

"  .... eingestuft als Basher Kategorie B und habe, ohne spezifische Kenntnisse über das jeweilige Objekt haben zu müssen, durch antrainierte Phrasen das Objekt schlecht zu reden."

Das NC kein Trauminvest ist und sehr viel schief gelaufen ist, u.a. durch diesen " dubiosen " CEO für uns Aktionäre, ist uns ja klar und kann man auch nicht verschönen oder gut reden und daraus seine persönlichen Bilanzen ziehen über den gesamten Verlauf als NC noch gehandelt wurde und nicht alles schlecht war, bzw. man gute Möglichkeiten hatte auch Geld zu verdienen.

Aber auch genau dieser Aspekt, bzw. nachweisliche Fakt wurde, bzw. wird bestritten und zerredet oder sehr klein gemacht auf nur ganz wenige Leute zutreffend und auch mit nicht nennenswerten Gewinne . Alles hier im Thread nachlesbar in den diversen Posting der bekannten Gruppe.

Insofern absolut zutreffend und das Schema abgearbeitet für einen Basher.  

24.01.24 19:11
1

44 Postings, 1421 Tage GrünerVogelIch weiß noch

Als sharedealz an einem Sonntag einen artikel verfasst haben, welches den kurs in deutschland runter geschlagen hatte. Anschließend nach mehreren Beschwerden wurde der Artikel gelöscht und die Mitteilung von denen war: "es waren hacker gewesen und es tut uns leid"

An einem Sonntag verfasst und erst Montag vor dem Börsen start in Kanada gelöscht ... Wenn es da kein Zufall war.

Also jungs! Spamt mal hier nicht rum, entweder chillt ihr alle und wartet solange bis was passiert oder nicht. Ansonsten sucht euch andere hobbies wo ihr euch austoben könnt. Bis heute verstehe ich nicht weshalb unzählige leute ihr unwesen hier treiben obwohl sie 0 aktien besitzen ..  

24.01.24 19:17

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaAlso doch Basher

Kategorie B   haa demaskiert!!!

leider doch nur ein Fettnäpfchen mit magischer Anziehungskraft.

Gewohnt naiv wird hier ein ironischer Beitrag von Herrscher zu dem ewig Gestrigen Basher Vorwurf eingestellt.

Das war Ironie, eine Paraodie auf diesen ganzen Bahser Bullhist den sich die Pusher zum Teil Heute noch einbilden.

Nichts weiter als ein Hopps nehmen und wer tritt auch  genau in dieses Fettnäpfchen die Beiden verblieben ewig Gestrigen.  

24.01.24 19:29

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaund "Geld verdienen"

ging sicher, da konnte man den kriminellen Abzockern nacheiefern und wertlose Scheinchen an Unbedarfte verscherbeln.
Natürlich ordentlich die Werbetrommel dabei rührend denn das Schneballsystgem muss ja mit neuen "Aktionären" gefüttert werden.

 

24.01.24 19:39
1

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayGuru Captain Morgan

War heite wieder auf Insta wieder mitteilung'$ durstig!  

24.01.24 20:05
na klar dann waren es wieder Ironie und Parodie. Wie unseriös will man sein? Piek: Ja.  

24.01.24 20:45

4013 Postings, 2475 Tage donnanovasorry Dreckslö

es ist aber so dass dieser Beitrag Parodie war.  EH klar dass Panell drauf reinfällt und du dann drauf aufspringst., AUsser euch Zwei glaubt schon längst keiner mehr an diesen Basher Bullshit  da hat euch Clayton aber nachhaltig was eingeimpft.
Warum bashen wenn der Laden eh nie was auf die Reihe gebracht hat??

 

24.01.24 20:47

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

24.01.24 20:51
wie schnell man dich triggern kann. Gnhihihi, naja ich überlass dir wieder das Feld.
Mir ist Netcents und vor allem du schon lange Wurscht.  

24.01.24 20:58

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

24.01.24 21:00

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

24.01.24 21:11
3

3935 Postings, 1966 Tage DreckscherLöffelNa klar

ich bin von solch ewig gestrigen wie Piek einfach fasziniert. Jeder Satz das gleich Gestammel wie in der Vergangenheit. Die Aktie ist seit mehreren Jahren ausgesetzt und trotzdem kommt Piek mantraartig mit seinem bla bla. Das Forum ist das Dschungelcamp von Ariva.  Viel Glück am Aktienmarkt an alle.

Und ja Piek, du hast recht, bist super und allen anderen überlegen. Du bist so toll und ich liebe dich.  

25.01.24 12:00
1

2042 Postings, 1525 Tage Boki_BoayAusgesetzt...bedeutet immer kurzfristig.

Hier ist doch wohl eher eine neue bezeichnung mittlerweile nötig, wie "Scamm" bitte.
Ausgesetzt muahaaaa, denke das NC nicht mehr zugelassen sein dürfte für eine Börsen Notierung!  

25.01.24 18:45

937 Postings, 2159 Tage Banzainicht neu ... aber schlechte Reklame trotzdem

25.01.24 20:06

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaEs gab also nie eine Coin Foundation!?

na sowas. Wer hätte das vermutet?

Oder dass Umsatzzahlen schon in Anfangszeiten komplett radom erfunden und gelogen waren..1:1 die Dinge die ich damals der BCSC gemeldet habe.

"100k monthly revenue and growing " LOL

soviel zu den "Aktionären"  die sagen keiner hätte es wissen können.

Billigste Ausreden.

"However, the BCSC alleges that no independent entity existed for these purposes and could not have done any of the things that NetCents claimed it did," the commission said in a statement. "Instead, all of the proceeds from sales of NetCents went to NetCents."

The BCSC also says NetCents made bogus statements about the performance of its coin and company: claiming some coin batches were sold out when it fact they had not yet been offered for sale while also claiming the company was pulling in $100,000 monthly, when it hadn't even made that much in a year.  

25.01.24 20:09
2

4013 Postings, 2475 Tage donnanovaDreckslö

das kannst Du zu jedem sagen, selten soviel nonsense gelesen wie deinen verbalen Müll. Total sinnbefreit ohne Mehrwert. nur Gepöbel seit Jahren.  

25.01.24 20:16
1

24171 Postings, 7702 Tage harry74nrwWahres bleibt wahr und jeder kann es lesen

Keine Sperrungen von Pushern behindern die Realität

Wunderbar
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Seite: Zurück 1 | ... | 2888 | 2889 |
| 2891 | 2892 | ... | 2920  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben