Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2888 von 2919
neuester Beitrag: 10.08.24 19:39
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72959
neuester Beitrag: 10.08.24 19:39 von: donnanova Leser gesamt: 17363399
davon Heute: 395
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2886 | 2887 |
| 2889 | 2890 | ... | 2919  Weiter  

14.01.24 19:44
3

2039 Postings, 1491 Tage Boki_BoayBasher...Pusher oder Smasher

So etwas bietet dieser Laden nicht, den es ist ein Scamm!

Die einziger Träger jeglicher Kosten für den Aufenthalt in diesem Forum, sind die geprellten Aktionäre.

Die Ursache hier ist jedem bekannt, CM und seine 1001 Lügen!

Das war auch allen was man dazu sagen kann und nicht mehr aber auch nicht wirklich weniger.  

15.01.24 01:32
1

1929 Postings, 2353 Tage LausiiHi Boki,

es ist schon so, dass cm mit seinem supergeilen Betrug ( muß man ihm lassen, aber wer konnte denn damals das erahnen....diese riesige kriminelle Energie?) Also gräme Dich nicht, viele viele haben hier viel verloren. Du konntest das nicht erkennen, hast aber letztlich doch noch die Reißleine gezogen. Mach Dir nix draus... Und, das Ries....a...ch wusste, wie man so etwas in Kanada aufzieht. Ich z.B. kann es bis heute nicht fassen,dass die scheinbar erste Welt in dieser Frage eine Regelung wie Andorra hat. Zumal das ja schon länger in dieser Art und Weise bis dato gilt. Ist vielleicht eine nette Einkommensquelle, wer weiß...
Ich konnte das so nicht ahnen, und sogar Herrscher und Donna waren zu Beginn positiv gestimmt. Übrigens, sorry ich werde das nach Möglichkeit nicht weiter machen, dass ich auf den noch  Investierten herumhacke... war nie meine Absicht. .  Aber ganz ehrlich, wie krass wurden wir hinters Licht geführt...? 30, 40 Ankündigungen welcher Art auch immer..... Zudem sollte man hier auch einmal die Marktkapitalisierung ins Auge fassen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das auszurechnen... vielleicht noch 80000, vielleicht sogar noch 800000 , aber mal ehrlich, wie lange kann man damit seine Weltklasseprogrammierer noch bezahlen? Übrigens.......habt ihr gelesen, was ich über diesen merkwürdigen grünen Vogel schrieb??? Und plötzlich war der Kanadier weg...ein Schelm.....
Gruß Lausi  

15.01.24 07:53

2039 Postings, 1491 Tage Boki_BoayLausii man dachte mit NC

Kommt was völlig neues und man sei dabei, von Anfang an.

CM auf Insta gestern, der Typ ist in Dubai im Gym und pumpt, danach auf Terasse und zeigt sich mit und im Hintergrund Dubai.
Dabei versucht er ohne Mimik mit der Aufnahme in die Kamera den Ausdruck zu bringen, habe euch Gefic..!
So schaut es aus Lausii, Du bist gut und hast wenigstens rechtzeitig die Ausstiegsklausel ins Spiel gebracht und Hut ab, dass gefällt mir.
Ich glaube bin dann erstmal auch weg hier und ich denke wir alle sind durch NC erwachsener geworden.

Also bis dann....Bb  

15.01.24 09:52

44 Postings, 1387 Tage GrünerVogelNö lausi

Bin immernoch hier . Der Unterschied zwischen uns beiden ist, ich schreibe keine Romane. Ich weiß bis heute nicht welche Bestätigung du suchst mit deinen verfassten Kommentaren ...
Achja der Kanadier mal wieder, ich bin lausi und finde Menschen die gegen meine Romane etwas schreiben blöd und sind keine deutsche.
Hör endlich auf Romane zu schreiben , wenn du Sehnsucht hast nach romane. Dann schreib ein buch wie dein Vorbild

Jedes mal die gleiche Kommentare über nc und cm, jedes mal die gleichen Texte . Wir haben es alle geschnallt . Cm hat uns gescammt, nc ist eine reine pommesbude. Ok und jetzt? Trotzdem von uns beiden hälst du dich hier mehr auf und erzählst pausenlos romane ..  

15.01.24 11:40
2

4951 Postings, 3449 Tage PanellWir drehen uns doch ständig im Kreis

... mit all den Erklärungen und statements des Vergangenen und insbesondere von der  Gruppe der ewig Gestrigen.

Ich unterstelle,- wir alle die wir die Anfänge von NC mitbekommen hatten, haben in das Unternehmen voller Hoffnung und Zuversicht investiert, dass was ? Großes und zu der Zeit Einzigartiges ? entsteht vom kommunizierten Konzept her, was absolut nicht vorwurfsvoll sein kann und darf an der Börse, wo es darum geht, möglichst frühzeitig dabei zu sein bei Innovationen die deutliche Kursgewinne beinhalten können, was ja anhand vieler prominenter Beispiele auch funktioniert hat und immer noch tut fast täglich.
Heute Jemanden einen Vorwurf zu machen, oder sich selber, bei NC eingestiegen zu sein ist fatal und gleichsam unsinnig.

Der Zeitpunkt als die Zahlen / Ereignisse nicht mit den Aussagen von CM übereinstimmten und die Schere immer größer wurde, war auch der Zeitpunkt wo sich die Aktionäre teilten und durchaus die ?Warner? von damals ihre Daseinsberechtigung hatten, um den Einen oder Anderen vor Augen zu führen, dass die Münze nicht mehr ( so ) glänzt wie es anfänglich war oder schien.
Jeder vollmündige Aktionäre konnte für sich die Entscheidung infolge der Ereignisse und auch Beeinflussungen treffen, auszusteigen oder in den Modus ? zocken? umzustellen, wie ich es gemacht habe und sich mehr denn je bewußt zu sein, dass das alles mächtig in die Hose gehen kann.
Nochmals,- zu dem Zeitpunkt hatten in meinen Augen die ?Warner? ihre absolute Berechtigung und auch ich, wie mehrfach erwähnt, wurde zum lauteren Kritiker gegen CM, was ja bekanntlich von 1-2 Personen nicht mehr gewußt sein will und man in die Schublade eines damaligen udn sogar heutigen ?Fanboys? geworfen wird, aus argumentativer und unsachlicher Hilflosigkeit, obwohl ich gleichsam mit diesen Personen auf der Speerliste des damaligen, moderierten  ? NC-Pro-Thread´s ? stand . Sorry, wenn ich auch das immer wieder erwähnen muss bei all den widerholten Unterstellungen dieser Gruppe und speziell eines Schreibers, weil es verdreht immer so dargestellt wird. Ich rede nicht von der Anfangszeit, sondern dem Wendepunkt mit den offensichtlichen Diskrepanzen, die man nicht mehr mit   " normalen Schwankungen " erklären konnte.
Wer also in der Phase der immer deutlich werdenden Diskrepanzen zwischen Theorie und Praxis bei NC, nicht auf sein Gefühl oder Risikomanagement gehört hat, sollte sich dessen bewußt gewesen sein, dass das eintreten könnte, was wir jetzt  seit bald 3 Jahren erleben und mitmachen.
Die Kritiker und Warner haben für alle Aktionäre ?Entscheidungshilfen? gegeben und gehört in einer SACHLICHEN  und glaubwürdigen Art und Weise in jeden Thread, aber darf keine extremistische Prägung durch persönliche ?Hassgefühle? haben, was sich leider bei Einigen so entwickelt hat und zu einem regelrechten ?Kampf? gegen bestimmte Aktionäre bis zum heutigen Tage führte.
Wir, die Aktionäre die bis zum Handelstop gehalten haben und ggf. zuvor noch gut gezockt und auch Geld verdient haben wie z.B. ein @herrscher u.a., haben weder Mitleid noch Vorwürfe verdient.
Wir haben gelebte Börse vollzogen, mit allen Chancen und Risiken wie sie es derartige "Startups"  beinhalten ... ob Scam oder nicht, weiß man erst, wenn das Kind im Brunnen liegt.
Inwieweit und in welchem Umfang hier vorsätzlicher Betrug stattgefunden hat und noch wird, müssen Behörden klären, da wir Aktionäre darauf angewiesen sind,- wenn nicht private, kostspielige Klagen geführt werden.
Und hier zeigt sich einmal mehr, wie sehr gerade und besonders die Kanadische Börsenaufsicht und Gesetze / Regeln versagen, dass ein CM derart agieren konnte und kann, ohne das frühzeitiger die Bremsen gezogen wurden, als die ersten Zahlen / Meldungen derart von der Realität abgewichen sind und er heimlich riesige Aktienpakete abstoßen konnte, was ja erst sehr viel später offiziell ans Tageslicht gekommen ist und dann geahndet wurde bis einem lächerlichen, persönlichen Handelsverbot von CM, statt z.B. einer Art "Rückabwicklung", dass CM alle Aktien zurückkaufen müsste, was wohl sehr effektiv gewesen wäre für den gesamten, weiteren Verlauf, wenn CM jetzt auf einem großen Berg NC-Aktien sitzen würde wie wir auch, die nicht handelbar sind, bis die Berichte vorgelegt werden. Dann könnte CM auch seine Aktien unter Beachtung der Insiderregeln veräußern oder sonst was damit machen.

Bis zu dem Punkt der Handelsaussetzung gestehe ich den Warnern / Bashern oder wie auch sonst genannt, eine gewisse Daseinsberechtigung zu, mit der Einschränkung, dass sie in meinen Augen den ?Fehler? gemacht haben, dass sie zu aggressiv, extremistisch und unsympatsich aufgetreten sind und alleine deshalb schon auf Gegenwehr gestoßen sind und weniger Gehör gefunden haben u.a. bei denen, die sich gerne eine sachlichere Beeinflussung oder Informationen gewünscht hätten und nicht diese bittlerlichen und zum Großteil peinlichen Beitragsgefechte mit Vermutungen und Unterstellungen  ohne Belege, was die Sache nicht gerade einfacher gemacht hat.

Aber,- und jetzt kommt es. Seit der Handelssetzung haben diese ?Warner? oder Basher keine Daseinsberechtigung  derart mehr, wie noch zu Handleszeiten, weil dieser Drops absolut durchgelutscht ist und alles bis dahin gefühlt 1000-fach in Dauerschleife geschrieben wurde und seit fast 3 Jahren  absolut keine Bewandtnis mehr hat, so sehr es im Nachgang,-  Stand heute, zu den damaligen Phasen nat. passend war. Und dafür haben sie ja auch schon öfter von unterschiedlichen Aktionären ihre Schulterklopfer erhalten und Zustimmung .
Aber es dreht sich weiter und irgendwann ( vor bald 3 Jahren ) muss auch mal Schluß sein mit der Selbstbeweihräucherung, Vorwürfen, Anklagen, Wiederholungen der bekannten Geschehnisse usw.

Wir Aktionäre deren NC-Aktien auf Eis gelegt wurden, können und wollen nur noch nach vorne schauen und jede Hoffnung in Abwägung aufschnappen, ob es noch eine vorteilhafte Bewandtnis haben könnte, was zu unerwarteten Ereignissen führt,- oder ob dann irgendwann mal der Deckel offiziell aufgesetzt wird und wir die wirkliche Gewißheit haben, dass die Kohle gänzlich futsch ist, was ja gedanklich bestimmt schon lange eingepreist wurde bei uns Aktionären,- bei mir auf jeden Fall und es würde umso mehr einen Freudensprung auslösen, wenn es dann doch anders käme, als alle heute ggf. noch denken oder rechnen.

Es ist gut, wenn hier wieder bekannte User erscheinen und wir das machen können, wozu ein Thread normal da ist,- und zwar über NC ? CM sachlich diskutieren und uns austauschen, was z.B. CM aktuell so macht, wo er ist oder er irgendwas kommentiert usw. . Ich wußte z.B. nicht, dass er offenbar gerade in Dubai ist und dort Sport treibt und in die CAM grinst. War für mich informativ, obgleich nat. nicht sooo relevant. Aber immerhin zeigt er sich noch und ist nicht abgetaucht oder gar von einem Aktionär aufgestöbert worden mit Folgen.

Wir alle sollten uns auf die Dinge konzentrieren die aktuell und zukünftig passieren ( könnten ) und uns austauschen. Selbst die Basher / Warner sind gerne eingeladen, wenn sie endlich von der ewigen Vergangenheit ablassen mit den altbannten Daueraussagen, die wirklich schon lange, lange nicht mehr interessieren und noch weniger Relevanz haben.
Diese Gruppe könnten diese Schublade mit den gesammelten  Erkenntnissen über ggf. ? kriminelle Machenschaften ? von CM gerne öffnen, wenn es mal zu einer Anklage / Verhandlung gegen CM kommen sollte. Da wäre das hilfreich,- aber bitte, bitte nicht mehr hier und jetzt vor allem, wo wieder eine Art Bewegung in die Sache kommt durch den Commissions-Termin z.B. oder die Sache mit Worldpay, wo wir aber ( noch ) in der Luft schweben und wenn dem wirklich so sein sollte, was wir davon haben oder hätten ohne Handel.

Wir wollen nach vorne sehen,- darum geht es hier und jetzt und nicht die alten Kamellen !  

15.01.24 18:23
1

11438 Postings, 3125 Tage aktienpower72181 Panell


Meine Hochachtung!!


Ich hoffe immer noch , dass es irgendwann weitergeht, mehr kann man nicht dazu sagen!  

15.01.24 19:57

24163 Postings, 7668 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.24 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.01.24 20:24
2

1929 Postings, 2353 Tage LausiiGetroffene Vögel

piepsen. Romane, nun, da spielt auch der Schreibstil eine Rolle. Liest man beispielsweise etwas von Banzai, dann ist das flüssig geschrieben und es fällt einem gar nicht groß auf, dass der Text etwas länger ist...während natürlich gestammelte Texte einem ellenlang vorkommen. Im Übrigen grüner Vogel, lange kannst Du noch nicht in diesem Forum mitlesen, denn dann wüsstest Du, dass ich zu den first movern gehörte und auch fürchterlich auf die Schnauze gefallen bin... Ich habe ewig lange schon lediglich sporadisch und in großen Abständen mal meinen Senf hier reingeschrieben. Wer das Debakel damals erlebt hat, der kann nicht anders, als immer mal wieder hier herein zu schauen. Ich beleidige eigentlich fast nie, bei gewissen Kandidaten muss man das allerdings, wenn auch dezent... Ich probiere immer "sanft" zu dissen und nicht zu persönlich zu werden. Ich habe vollstes Verständnis für User, die immer noch investiert sind und sich nach einem guten Ende sehnen. Ich selbst habe etliche 1000 K hier versenkt. Allergisch reagiere ich allerdings, wenn sich hier plötzlich merkwürdige Gestalten einklinken und eine Vita vorgeben, die die alten Hasen sofort durchschauen. Wer hier wirklich schon lange dabei ist weiß, dass hier Kanadier ordentlich gehypt hatten... Ich sagte ja schon, unvergessen - Jenn und ihr burn shorties burn... Wenn sich hier jetzt aber User herum treiben, die einen gewissen Optimismus verbreiten wollen und dann zeitnah eine positive Meldung von nc lanciert wird, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.  

15.01.24 21:00

4009 Postings, 2441 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.24 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

15.01.24 21:09

4009 Postings, 2441 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.24 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.01.24 21:19
2

4009 Postings, 2441 Tage donnanovaLausii

mit Verlaub was soll die Behauptung ich sei Anfangs positiv gestimmt gewesen?

Das ist Blödsinn. Ich habe hier die Verbindungen von CM zu festen Größen der kanadischen Poennystockmafia aufgedeckt, die Seite vom Ex Präsidenten Jessop rausgekramt wo als Service das Erfinden von News genannt wurde.
Publik gemacht dass der ehemalige CFO in 43 can Pennystocks involviert war und als er bei Netcents war noch in 11 weiteren Buden CFO  LOL
usw.
Das Dementi von Partnern publik gemacht, Unterlassungsklage von Pokerstars.
Die Aliant Lüge demaskiert usw
Ich habe kritisch hinterfragt warum NC  die vorher was mit Haustiertracking devices machen wollten dann mit Zahlungen für Glücksspiel plötzlich auf die neuste Sau aufgesattelt haben und dann die Krypto Welle geritten haben.

Jedes News release hatte fremdschäm charakter.
Jeder Partner entpuppte sich als Luftnummer.

Schon 2018 habe ich dir und vielen anderen gesagt der Totalverlust ist unausweichlich und wird eintreten.  Also erzähl hier keinen Blödsinn.

Es hat Spaß gemacht wirklich jede NC FInte in Nullkomma nichts mit minimal AUfwand zu demaskiere nund als das einzuordnen was es war. Billigste Lügen zum Schaffen eines Abverkaufsmarkt für wertlose Aktien.

Die mit wortkräftiger Unterstützung hiesiger  ignoranter Fans (siehe Endloschreiber)  an den Mann gebracht wurden.

 

15.01.24 22:01

2039 Postings, 1491 Tage Boki_BoayNC hat keine Vorgeschichte.

NC hat keinen Zugang zu einer Positiven Entwicklung, die wir hier präsentieren könnten!!!

NC hat uns gefühlt 99 Lügen auf dem präsentier Teller plaziert und eine Timeline voller Verblendungen vorgeführt...dazu haben wir Gesichter sowie Leute mit Erfahrung als kommende Zugpferde präsentiert bekommen und was blieb davon? Was waren dass doch damals für Erfahrung bringende Personen...:-) für NC...ÜBEL.
Man sollte jetzt einfach diese Bude doch nicht noch mit Hoffnung schmücken. Rohrkrepierer  

15.01.24 22:14
1

1929 Postings, 2353 Tage LausiiRuhig

Brauner ruhig.. Ich habe mich dann halt geirrt - Donna, ich habe mir das alles eben nicht so sehr notiert und dokumentiert, wie Du das offensichtlich machst. Ist ja schon auch etwas merkwürdig, dass Du nur hier, und nicht bei anderen Titeln intervenierst.  Warum holst Du immer gleich die Keule heraus? Wie ich eben beschrieb, gehört das nicht gerade zu einer Diskussionskultur, aber irgendwie brauchst Du das - Macht ?  Selbstbestätigung ?  Ich weiß es nicht , aber so ein bissl suchst Du schon ständig den Infight und das Gefühl der (vermeintlichen ) Überlegenheit. Das weißt Du eigentlich ganz genau, wenn Du ehrlich bist... Du legst es förmlich darauf an, andere zu provozieren und zu unbedachten Äußerungen hinzureißen. Da mußt Du Dich tatsächlich unbedingt einmal selbst hinterfragen. Ich sehe mich hier eher als Vermittler zwischen den Fronten. Warum ich momentan so eine Lust habe, mich hier mal wieder ein wenig einzubringen, weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe vielleicht den Riecher, das da etwas zeitnah passiert und möchte eventuelle neue Investoren ein wenig sensibilisieren. Keine Bange, bald tauche ich mal wieder ein wenig ab und lasse euch in Ruhe.
Gruß, Lausi  

16.01.24 06:57

936 Postings, 2125 Tage Banzaiach Lausbube !

schön dass du wieder hier schreibst. Nostalgie pur ;)
Irgendwie bleiben die "Alten" immer noch bei der Stange, auch wenn NC nur noch eine Fata Morgana ist.
Grüsse von KungFuMausi ;)

NetCents go, go, go!! (Ironie)
 

16.01.24 13:54

1929 Postings, 2353 Tage LausiiJa...

diesen Nostalgieflash habe ich auch gerade..!!! Was für Namen  :  KungFuMausi, gestern Aktienpower...
Vielleicht ist das ja ein Fingerzeig des Schicksals und die Alten Hasen werden doch noch zu first movers. Immerhin besteht ja noch ein klitzekleineskleineskleines bissl die Chance, dass da doch noch was geht, und schwupps sitzen wir wieder im Schiffchebootche . Wird nicht geschehen, aber ein bissl träumen darf man ja wohl dürfen. Gruß an dich Mausi und an alle Veteranen, die hier immer mal wieder hineinschauen und ein wenig stöbern...  

16.01.24 13:57

1929 Postings, 2353 Tage LausiiNc ist

bombe!  Die empty shell war Verge. So! Das musste ja mal gesagt werden, höhöhö  

16.01.24 17:33

936 Postings, 2125 Tage Banzaiempty shell

Die "empty shell" war von Eric Brown ( der mit dem Montblanc Stift unterschrieben hatte... LOL) damals Aliant!
Heute CEO von... blockwyre.
https://www.linkedin.com/company/blockwyre-official

gern geschehen ;))
 

16.01.24 18:38

1929 Postings, 2353 Tage LausiiHihihi

Na, das läuft ja wie damals... Lausi der Laberer und die Rechercheure. War nie meine Stärke. Das war ja damals das geile an unserem Forum - da haben die Rädchen so schön ineinander gegriffen. Irgendwie kamen zufällig genau die richtigen zusammen..Es war einfach toll.
Hmmm, ich hätte darauf schwören können, dass Brown damals der CEO von Verge war... Mensch, Mensch, Mensch, diese blöde Altersdemenz - man kommt immer öfter in peinliche Situationen. Aber  an all die jungen Aufstrebenden... Keine Bange davor  - das schöne daran ist ja, dass man das ja schnell wieder vergisst    

16.01.24 20:33

575 Postings, 1580 Tage BeneckManche Kommentare

kann Mann wirklich nicht ohne Kommentar gelten lassen...der Letzter warmer Bruder Redner hat vergessen die Beruhigungs Pillen einzunehmen. Resultat ... Schwachsinn hoch 3 wie die Donna& Harry Gemeinschaft. Hier liegen nur Wochen die über eure grandiose Niederlage der Realisten  

16.01.24 21:50

2668 Postings, 2450 Tage PapaSchlumpf41Hier liegen schon Jahre der NC Aktionär

17.01.24 07:06

24163 Postings, 7668 Tage harry74nrwPapa

Realitätsverwigerung stirbt nie aus

2024 hat eine Erkenntnis  gebracht

Ja, es gibt man Menschen die sich Jahre lang vorsätzlich betrügen lassen und auf weitere Märchen hoffen.

Anhörung ist ja bald, das Resultat dürfte ja bald klar sein  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

17.01.24 08:01
1

44 Postings, 1387 Tage GrünerVogelLausi

Hast du die covid shots genommen ? Bevor ich weiter eingehe mit deinen Romanen, wollte ich es gerne wissen.  

17.01.24 14:51

936 Postings, 2125 Tage BanzaiNetCents Nostalgie

Es war einmal... !  
Angehängte Grafik:
attachment-32356849.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
attachment-32356849.jpeg

17.01.24 20:46
3

315 Postings, 3099 Tage 0800TraderLinkedIn

Altaaaaa. Was für ein Typ. Der bringt mich auf die Palme...  
Angehängte Grafik:
attachment-32357577.jpeg (verkleinert auf 43%) vergrößern
attachment-32357577.jpeg

17.01.24 20:49
1

24163 Postings, 7668 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2886 | 2887 |
| 2889 | 2890 | ... | 2919  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben