Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2889 von 2919
neuester Beitrag: 10.08.24 19:39
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72959
neuester Beitrag: 10.08.24 19:39 von: donnanova Leser gesamt: 17362050
davon Heute: 8994
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2887 | 2888 |
| 2890 | 2891 | ... | 2919  Weiter  

18.01.24 07:11
2

19 Postings, 1087 Tage Trojan1887@Panell

Seit Jahren blicke ich immer mal wieder in dieses Forum, schon alleine aus dem Grund, weil es mich fasziniert, dass über eine solangen Zeitraum immer noch so eifrig diskutiert wird und das bei einer Aktie, die nicht mal mehr gehandelt werden kann. Einen so sachlichen Beitrag, indem ich mich Wort für Wort wiederfinde, habe ich hier nicht mehr erwartet und daher möchte ich dir an dieser Stelle kurz meinen Dank aussprechen. Ich finde, besser hätte man die ganze Situation nicht auf den Punkt bringen können und ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu verfassen. Erst stirbt die Liebe, dann die Schönheit und zuletzt die Hoffnung, daher gebe ich sie nicht auf, um ggf. noch ein paar Euro meines Invests zu retten, aber in der Realität ist das Geld auch bei mir längst abgeschrieben.

Allen anderen wünsche ich hier weiterhin viel Vergnügen sich im Kreis zu drehen, bis ihnen schwindelig wird. Ich verfolge das gerne zur Belustigung.  

18.01.24 10:53
1

2445 Postings, 3140 Tage UhrzeitWann kommt der Handel wieder zurück

18.01.24 11:07

4951 Postings, 3448 Tage Panelldanke @Trojan

Es war ja längere Zeit hier im Thread ruhiger geworden, weil es auch keine neueren Ereignisse oder Entwicklungen gab, über die es sich gelohnt hätte zu diskutieren. Einzig und alleine die bekannte Bashergruppe legt doch ständig wieder ihre ausgelutschten Dauerschallplatten hier auf, die absolut keine Bewandnis mehr haben und sie ignorieren es, weil man ihnen damit vor Augen führt , wie unsinnig derartige Dauerschleifen von gestern sind und sie schon längst ihre Daseinsberechtigung damit verloren haben ....und das wohlgemerkt als Nicht-Aktionäre, die auch zu Zeigen hier geschrieben haben, als es sonst sehr ruhig geworden ist, weil sich halt nichts in der Gegenwart  ereignet hat, worüber es sich diskutieren ließe und eine Relevanz hat.
Wir haben aber neue Impulse bekommen, weil die Behörde endlich mal eine Initiative ergriffen hat, NC vorzuladen und Stellung zu den Fragen zu nehmen, über die hier endlos diskutiert und spekuliert wurde in einem Kreise der Theorien, da NC sich dazu nicht äußern musste oder wollte.
Die Situation hat sich geändert und wir Aktionäre haben wieder etwas Hoffnung auf Bewegung in der Sache vor offiziellen Stellen. Und genau das und diese berechtigten Hoffnungen, will die Bekannte Bashergruppe wieder im Keim ersticken in altbekannter Manier.
Wir Aktionäre haben wieder berechtigte Hoffnungen, so klein sie auch sein mögen .... aber die sollten wir uns nicht durch diese Leute zerreden lassen, die nur Eines im Sinn haben bei deren Auftreten hier.
Nach wie vor und jetzt wieder mehr denn je....die Kugel ist noch im Spiel und nimmt sogar weder was Geschwindigkeit auf.
Wir Aktionäre sollten uns absolut nicht beirren lassen von derartigen Schreibern, die sich persè hundertfach disqualifiziert haben für eine sachliche Diskussion und besonders mit Aktionären als Nicht-Aktionäre.










 

18.01.24 11:25

4951 Postings, 3448 Tage Panellund wer weiß

was so eine direkte Konfrontation vor einer Commission bewirken und auslösen kann, wenn Themen Aug-in-Aug abgehandelt werden mit sofortigen Rückfragen, wenn etwas unschlüssig ist oder dargestellt wird. CM ist ja lt. seines Statements der Meinung , dass die Darstellung ganz anders ist als von den Behörden vorgetragen bisher . Er oder sein Anwalt hat die Möglichkeit im Februar den Behörden und uns oder zumindest den Coin-Inhabern aufzuzeigen, dass alles rechtens gelaufen ist ...in seinen Augen . Darum geht es ja genau bei den Termin. Sollte die Commission zu einem anderen Schluß kommen als CM das sieht oder ihm aufgezeigt wurd, dass er falsch gehandelt hat, wäre das der Weg für Entschädigungszahlungen ....behördlich festgestellt im besten Fall mit einer Art "Verurteilung" , wobei ich nicht die Möglichkeiten der Commission kenne, hier "Urteile" zu fällen oder nur Empfehlungen für Gerichte auszusprechen !?
Erstmal step-by-step und man kann gespannt sein wie dieses Vorladung verläuft .Wir brauchen Perspektiven über die es sich wieder lohnt zu diskutieren und spekulieren ... und die haben wir bekommen ohne falsche oder unterstellte Hoffnungen auszulösen , die ja schon wieder im Keim erstickt werden sollen durch die, denen das absolut nicht in die Karten spielt und deren Kartenhaus zum Einbrechen bringen würde. Diese "Ängste" kann man gut nachvollziehen, wenn man deren Schreibereien der letzten Jahre komprimiert sieht und auswertet...wo ei das nicht lange dauert, da sehr eindeutig .












zu fällen oder nirEmofehlubgen  

18.01.24 12:59

936 Postings, 2124 Tage Banzaischon mal

Ich schrieb es schon mal:

Wenn Clayton & Jenn clever sind, werden sie die offenen Fragen jetzt sofort klären, so dass es keinen Grund mehr gibt, sich einer Diskussion mit den Behörden zu stellen.

Das wäre doch mal ein Coup!!

Aber, ich halte dieses Szenario nicht für möglich!!







 

18.01.24 16:24

1929 Postings, 2352 Tage LausiiAch

Panell.  Dein post ist ja richtig, aber den hättest Du vor 3 Jahren einstellen müssen. Du schreibst beispielsweise, dass das Kartenhaus der Basher zusammenstürzen würde. Na und? Warum sollte das die Basher belasten? Deine Argumentation zielt auf längst vergangene Zeiten ab. Damals gab es noch Shorts, aber was sollte das denn heute irgendwen belasten? Und was würdest Du denn eigentlich machen, wenn es hier keine Kritiker mehr gäbe...mit Dir selbst faseln?? Fakt ist, dass dieses A......ch cm locker in Dubai sitzt und mit Sicherheit nicht in Kanada aufkreuzt und sich dort verantwortet. Alles Makulatur.
Ach übrigens, ich bin kein Basher.Ich bin ein Veteran, der hier mehr als nur das Recht hat, ab und zu mal vorbei zu schauen. Wie gesagt - sollte wider gedacht hier doch nochmal etwas gehen, dann bin ich sofort wieder an Bord. Aber Panell, wir sind doch beide Oldies hier und Du kennst mich ja. Also halt die Ohren steif.
Ich grüße Dich, Stefan  

18.01.24 17:03

19 Postings, 1087 Tage Trojan1887@Panell

Es freut mich einfach zu sehen, dass hier durchaus eine sachliche Diskussion möglich ist, wenn man es nur möchte. Alles was über CM und seine Machenschaften hier bis zum Erbrechen geschrieben wurde, liefert keine neuen Informationen und alle Argumente sind ausgetauscht, daher finde ich den Blick nach vorne mal ganz erfrischend.

Allen Rückwärtsgewandten empfehle ich Bitconned auf Netflix zu gucken, mich hat es ebenso gut unterhalten, wie dieses rungelutschte Dauergemurmel und als NC-Investor sieht man die Dokumentation nochmal mit ganz anderen Augen.  

18.01.24 18:15

2039 Postings, 1490 Tage Boki_BoaySchön aber.

Kann mir jemand die eine Frage beantworten, wo man durch Netcents Damals erbrachte und an uns gut prognostizierte und erfolgreich verkauften Entwicklungen, die uns dann hier eine Sachliche Diskussionen hätten liefern sollten, den vorkommen?

Leider ist dieses leidige Thema das Problem.  

18.01.24 18:30

3929 Postings, 1931 Tage DreckscherLöffelDas Problem war damals

wie heute das eine eindeutige auch kritische Auseinandersetzung mit netcents immer möglich war. Die die wir liebevoll die Basher nennen waren ja immer nur, oder sind es noch, zum Krawall machen da. Bezeichnen alle andere als Idioten und Trottel anstatt wirklich mal etwas normal kritisches beizutragen. Auf der Straße stehen und lachend mit dem Finger auch andere zu zeigen ist halt Mode geworden und das merkt man im Internet am besten. Alle anderen haben sich jeher auch mit Sarkasmus mit dem kleinen aus Kanada auseinander gesetzt. Schön das es hier jetzt wieder möglich ist. Den Rest habe ich mittlerweile eh ausgeblendet da diese Post null Mehrwert haben  

18.01.24 19:19

4951 Postings, 3448 Tage Panell@ Lausii

wenn wir alle gewußt hätten, das an Tag X der Handel ausgesetzt würde, wären wir ALLE vorher abgesprungen.
Desweiteren kann man im Nachgang immer auf Zeit XYZ zurückblicken und sagen, hätte ich dann und dann, dies und das getan. Nur zu dem jeweiligen Zeitpunkt der Gegenwart trifft jeder seine Entscheidungen nach eigenem Ermessen und Risikobereitschaft oder wie man etwas einschätzt.
Da nutzt es auch nichts, wenn man sich von der einen oder anderen Seite manipulieren lässt in den eigenen Entscheidungen, die einem dann später zum Vorwurf gemacht werden, je nach dem in welche Richtung es dann ausläuft.
Ich hatte schon einige Situationen bei meinen Invest, wo ich auf Andere gehört habe. Sowohl beim Kauf als auch Verkauf. Und jeweils von der anderen Seite, die dann in dem Fall richtig(er) lag, kamen dann genau die Aussagen und sogar Vorwürfe, wie wir es hier seit fast 3 Jahren von gewissen Schreibern ertragen müssen.

Ich wäre gespannt wie diese Gruppe hier aufgetreten wäre, wenn überhaupt noch, wenn das Ding soweit nicht in die Hose gegangen wäre Stand heute, sondern,- warum auch immer, das Ding noch gezündet hätte.

Bezogen auf das Kartenhaus. Derzeit und nach wie vor seit über 3 Jahren wird uns ja versucht schon einzureden, dass NC tot ist, bzw. schon öfter als " wird delistet " ausgerufen wurde und das NC ist noch immer gelistet.
Die komplette "Kampagne" der Gruppe ist darauf ausgerichtet, uns viele Jahre hier im Thread ständig in gleicher Leier vorzuwerfen, was wir Aktionäre alles falsch gemacht haben und damit nicht genug, sie sich auch noch anmaßen die weitere Zukunft zu wissen, in der es keine Hoffnung oder Restchance mehr gibt. Das ist nicht nur anmaßend, sondern wie eh und je unsachlich .
Deren Kartenhaus aus Unsachlichkeit gebaut würde zusammenbrechen, wenn es doch anders kommt, als Viele sich schon mit abgefunden haben.
Und es ist absolut legitim und gesund, wenn man als Aktionär den Kopf in den Sand steckt, nur weil eine Gruppe von Bashern es gerne so sehen möchte, um sich auf die Schultern zu klopfen und Bestätigungen erhaschen so oft es geht, was aber wohl leider nicht so hinhaut, weil sie es immer wieder hier einfordern durch deren Geschreibsel, wie sehr sie doch alles gewußt hätten .
Ja,- es sind einige Dinge eingetreten, die zu den Zeitpunkten spekulativ waren und jeder seine Entscheidungen treffen musste auf Hochrisikobasis in dem Bewußtsein, dass es anders kommt, als man es für sich selber gesehen und entschieden hat.

Es ist sehr müßig wenn man immer wieder die gleichen Postings hier lesen muss(te) dieser Gruppe und sich immer fragt " Was soll das bitte jetzt ( noch ) bringen während des Handelsstops immer wieder und wieder durchzukauen , was schon längst den Mund und wohl auch den Magen verlassen hat ", außer immer wieder der selben Antwort für mich = Purer Drang / Zwang nach Bestätigung, kombiniert mit persönlichen Hassgefühlen, die sie einfach nicht in den Griff bekommen . Ich habe keine andere Erklärung,- sorry.

@ Lausii,- du bist ja auch entspannter geworden und mit größerem Abstand zur Sache, wenn ich deine letzten Beiträge so lese, was sehr gut ist. Da könnten sie die Leute mal ne Scheibe von abschneiden.

Wir Aktionäre haben wieder ein bissl Licht am ende des Tunnels und darauf sollte der Fokus liegen und nicht auf das was mal im Rückspiegel war. Bring nix.  

18.01.24 19:35

4951 Postings, 3448 Tage Panell@ dreckscher

genau so ist es.

Eine sachliche Feststellung die man nur unterstreichen kann, welchen Sinn und Zweck diese Bashertruppe hier verfolgt und absolut nicht zuträglich ist für diesen Thread und vor allem nicht für uns den Aktionäre, die einen anderen, neuen Fokus verfolgen durch die anstehenden Ereignisse  und wie sich NC verhalten wird und ganz besonders sich äußern, als "missverstandenes Unternehmen", deren CEO nach SEINEM besten Wissen und Gewissen gehandelt hat und die Aufregung nicht versteht, wo doch alles so klar ist / war. Ich kann nur hoffen ( für die COIN-Inhaber ) , dass CM das COIN-Geld noch schön auf einem Sperrkonto gebunkert hat,- zinsbringend ja weniger in den letzten Jahren...aber 1:1 wäre ja auch schon nice, wenn die Commission feststellt, dass CM die Kohle schön brav zurückzahlen muss ... so  der beste Fall als Wunschhoffnung bei der ganzen Sache.

Tja,- und dann geht es an das Thema Berichte, Handel, Aktionäre. Wenn CM wie immer hart gearbeitet hat zwischen GYM und Parties wird er auch dafür gerüstet sein, wenn und falls es zum Thema werden sollte vor der Commission . Aber eher nicht, weil das nicht auf der Agenda explizit steht und das Thema COIN ja schon füllend sein wird.

Drum sei es liebe Mitaktionäre. Spannende Zeit stehen bevor und das Licht wird erst gelöscht, wenn die Kugel nicht mehr rollt oder alles kommt anders als wir jetzt noch skeptisch denken ... Jedenfalls sind unsere Gedanken deutlich gesünder, als die der .....  

18.01.24 19:53

19 Postings, 1087 Tage Trojan1887Abschließend...

... nochmal der Hinweis, dass sich glaube alle hier bewusst sein sollten, welches Risiko der Handel mit Pennystocks beinhaltet. Ich bin mir dessen bewusst und trotzdem kann ich mich für so manche Idee eines Startups begeistern und gehe das Risiko ein, mein Geld zu verlieren, oder vielleicht mal einen Treffer zu landen. Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich auch mal. Wie gesagt, schaut euch Bitconned an, dann bekommt man einen Eindruck, wie einfach das sein kann:

https://www.youtube.com/watch?v=UDqRvMmuUcU  

19.01.24 10:11

4951 Postings, 3448 Tage Panellgut gesagt

@trojan
wir alle die wir schon länger im Aktiengeschäft unterwegs sind, kommen immer wieder in Versuchung Aktien von Unternehmen zu kaufen, die nicht schon 30 Jahre und länger an der Börse sind und ihren Standort in Deutschland haben und regelmäßig Dividenden zahlen, sprich höchst konservative Aktien sind, die aber auch mitunter nur eine Rendite wie auf einem Festgeldkonto einbringen ... und selbst solche Firmen haben immer mehr negative Überraschungen parat.
Börse in den letzten Jahren war und ist immer ein Spiel mit dem Feuer , seit die breite Masse Blrde für sich erkannt hat mit den Neobrokern und 0? Trades.
Auf NC bezogen war und ist es auch ein Spiel mit dem Feuer und den damit verbundenen Risiken aber auch extremen Chancen im Vergleich zu den konservativen Anlagen.
Vor eventuellen,  betrügerischen Handlungen, wie es leider auch immer häufiger vorkommt mit prominenten Beispielen , wie z.B. Wirecard oder ganz massiv beim Shorten über HF, wo nichtmal das Unternehmen selber betrügen muss, steht man sehr schnell vor einem Scherbenhaufen im Depot bei der jeweiligen Position.
In unserem Fall NC haben wir alle mit dem Feuer gespielt und nach und nach Erkenntnisse gesammelt und jeder hätte an Punkt 1,2,3 usw. aussteigen können, weil es zu heiß wurde.
Wer es nicht getan hat und da wiederhole ich mich gerne immer wieder, wollte es wissen und ausreizen mit dem Bewusstsein, dass es auch in einem Totalverlust enden könnte, mal unabhängig der Umstände, ob das Geschäftsmodell nicht funktioniert, weil die Hürden oder Regularien nicht überwindbar sind, oder ob betrügerische Handlungen  eine Rolle spielen, was natürlich eine ganz andere Qualität hat und eine bittere Enttäuschung in einem sitzt.
Aber sich als Nicht-Aktionäre Jahre  daran hochzuziehen und Aktionäre Vorwürfe zu machen oder sich selber zu Richtern zu erheben über alles und jeden, ist nicht nur unangebracht anmaßend, sondern perfide, weil von denen mind. 1 selber in einer Aktie investiert war und wohl fest daran glaubte  und sie pushte und dann wegen nachgewiesenem Betruges aufgeflogen ist (Wirecard). Und genau z.b diese Person hält uns seit Jahren hier im Thread das Invest NC vor mit massiven Beiträgen gegen uns Aktionäre . NC ist ( noch ) nicht delistet ... Wirecard ist schon längst weg vom Fenster...by the way an die , seine Adresse...jeder weiß wer gemeint ist .Wir Aktionäre sollten uns nur noch auf das fokussieren, was noch kommen mag und ins nicht mehr mit dem auseinandersetzten,was uns ins hier fast täglich immer wieder aufgedrängt wird durch Person XYZ... Nutzt bitte die Sperr- und Ignorfunktion und lest nur noch die Schreiber, bzw. reagiert nur noch auf sachliche Beiträge die für uns Aktionäre relevant sind und auf Gegenwart und Zukunft ausgerichtet sind , wo ( wieder ) alles möglich sein könnte, je nach dem, was da ggf. in Gang gesetzt wird durch die Anhörung vor der Commission.





















 

19.01.24 12:40

19 Postings, 1087 Tage Trojan1887Ausgewogen sollte es sein

Ich hoffe immer, man muss hier niemandem erklären, wie Börse funktioniert, aber ein Depot sollte immer ausgewogen sein, dazu gehören überwiegend stabile Werte, Fonds und meinetwegen auch ETFs und mit einem kleinen Teil seines Geldes kann man dann zocken und in windige Startups oder Hebelzertifikate investieren. das ist Glücksspiel, man nennt es nur Trading, dann klingt es nicht so schmutzig. Wer alle Eier in einen Korb legt und sein Geld nur auf Risikopapiere verwettet, darf sich nicht wundern, wenn er am Ende nix mehr hat.

Die Börse hat sich in den letzten Jahren stark verändert und das haben nur nur die Meme-Stocks gezeigt, aber die ganzen alten Börsensprüche haben schon ihre Berechtigung:

"Börse ist, Nerven dort zu behalten, wo sie andere verlieren."
"Börsengewinne sind Schmerzensgelder. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld."
"Der Investor von heute profitiert nicht vom Wachstum von gestern."
"Aktien nehme die Treppe rauf und den Fahrstuhl runter."
usw. usw. usw. googelt, wenn euch langweilig ist.

 

19.01.24 15:02

4951 Postings, 3448 Tage Panellhaha

gute Sprüche und zudem zutreffend. Absolut....ein Depot sollte sehr breit aufgestellt sein, damit man dich auch mal solche "Experimente" wie NC erlauben kann als Highrisk . Andere Invest hauen sowas dann ggf. wieder raus  und so läuft Börse, ohne daraus einen dermaßen Aufriss hier zu machen, wie es seit Jahren hier passiert. Aber nicht durch die betroffenen Aktionäre und das ist ja das Wahnhafte an der ganzen Sache.
Ich hatte ja das große Glück meinen derzeit blockierten Bestand an NC Aktien, zuvor durch das Trading bei NC abzusichern mit bissl Plus sogar. Aber, ich hätte natürlich noch gerne meinen Depotbestand wieder frei und hege  Hoffnung solange der Deckel nicht drauf ist und das lasse ich mir nicht zerschreiben von XYZ, nur weil die das so wollen und seit Jahren perfide  herbeisehnen .  

19.01.24 15:38
2

4009 Postings, 2440 Tage donnanovaja ja die Hoffenden

schreiben hier immer noch vom "Unternehmen un den Aktionären"

Und dass es weitergehen Könnte. Sicher , hoffen kann man.

Es sind die gleichen Protagonisten die hier ohne Not diese Heiße Luft promotet haben.

In meinen Augen war NC immer nur heiße Luft mit wirklich  rein gar nichts dahinter. Genau wie die endlosen Pro NC Schreiber da kam auch nur heiße Luft. Und sich im Nachhinein hinzustellen wenn die Aktie längst  nicht mehr gehandelt wird  und hier eine  endlos abzufaseln wer schreiben dürfe und wer nicht ist anmassend.  Warum  nur Aktionäre/Opfer?

Ist es so schwer sich mit der eigenen Fehlleistung abzufinden?
Ist es zu peinlich hier vollumfänglich einer billigen Betrugmasche aufgesessen zu sein?
Jahre zu spät, aber vorher wurde immer gegen die Kritiker gehetzt oder dieses Märchen der Basher ins Leben gerufen.

Die Sichtweise sei zu einseitig, man müsse auch das Positive anerkennen.
wurde immer gejammert und den Kritikern voergehalten.
Es gab realistisch betrachtet leider nie etwas Positives.  
Kritik wurde immer versucht im Keim zu ersticken durch Pöbeln und Löschen.

Sich einzureden die Kritiker von damals und Heute  seien Alle "Basher " ist feige und ignorant.

 

19.01.24 19:12
2

24163 Postings, 7667 Tage harry74nrwPositives?

War immer lustig

Volkstrauertag für Start der Visa

Milliardenkreditlinie oder mit anderen Worten Null 0 ?

Alles in Summe Müll

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

19.01.24 20:21
1

2039 Postings, 1490 Tage Boki_BoayHoch die Hände.

Auf dass Netcents Wochenende...:-)

NC hat keine Spielwiese für Spekulationen für Vermutungen und Positive Hoffnungen.
Netcents ist entstanden um mit unserem Geld zu verschwinden!!

Kurz und Knapp liebe NC Fans.  

19.01.24 21:51

1929 Postings, 2352 Tage LausiiAch

Leute, seit doch nicht so verbohrt.  Es freut mich, dass ich es geschafft habe, euch wieder ein wenig zusammen zu bringen.  Wer da letztendlich Recht hat, das kann man, und da kann man ja tagelang herumphilosophieren wie man möchte, niemals genau vorher sagen. Man kennt doch den uralten Versuch, als man Broker gegen Schimpansen antreten ließ. Wer hat verloren? Die Broker. Tatsache. Die Motivation hier zu schreiben, ist uns allen ja gemein... Es macht einfach Freude, sich
mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, und sich auszutauschen. Das Forum, dass uns Oldboys vor Augen schwebt, war ja nicht etwa ständig
konform . Es war sogar noch intensiver , was den Disput und die Ansichten betrifft. Also... ihr Leutz... Last uns - egal wie es ausgeht- doch einfach dieses Forum in angemessener Form huldigen. War und ist es nicht schön, dass wir  miteinander sprechen?
Liebe Grüße,
Lausi  

20.01.24 17:09

4009 Postings, 2440 Tage donnanovaLausi man konnte den Outcome

hier genau vorhersagen.

Auch wenn es manche der Opfer nicht wahrhaben wollen oder es sich nicht schaffen damit abzufinden.

Es fing ja 2017 an als NC  glatt heraus log und behauptete 100k Monatsumsatz zu erzielen.
Da war für mich klar hier sind kriminelle Abzocker am Werk.

Dieses "This is Netcents"  Video ist im übrigen jetzt mit Gegenstand der Anhörung.

Es hat also was gebracht nicht zu schweigen und immer wieder bei den Behörden die Betrugspraktiken anzuprangern.  

 

21.01.24 11:15

3929 Postings, 1931 Tage DreckscherLöffelAlso Piek

ist dran schuld das ich nicht mehr schnell genug verkaufen konnte. Danke noch mal.

-->"Es hat also was gebracht nicht zu schweigen und immer wieder bei den Behörden die Betrugspraktiken anzuprangern."  

21.01.24 16:37

4951 Postings, 3448 Tage PanellAha

wenn ich das also als Zitat lese, aus dem Beitrag den ich nicht lesen kann / will, da der entsprechender User auf meiner Sperrliste steht, wurde NC vom Handel genommen weil entsprechender User  ständig die Behörden wegen unterstelltem  Betrug angeschrieben hat  und nicht, weil die NC-Berichte nicht testiert wurden,- warum auch immer.

Mal wieder sehr bezeichnend für die Überheblichkeit, Anmaßungen und dem unsachlichen Realitätsverlust der Art zu meinen, immer und in allem Recht zu haben und Andere wären dumm, die keinen Beifall klatschen.  

21.01.24 17:05
2

24163 Postings, 7667 Tage harry74nrwBelege bitte einmal reales Geschäft von ScamCents

Bitte mache es doch, wenn das möglich ist....


Die Antwort kennen wir ja..... Aber du weigerst dich die Realität zu akzeptieren

Als ob Clayton vom Saulus zum Paulus werden könnte..

Tztz
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

21.01.24 20:35

4009 Postings, 2440 Tage donnanovasinvoll

ich blockier einen Nutzer weil ich merke dass ich es nicht verdiene diese Beiträge zu lesen.

Aber warum versuche ich dann anhand von Zitaten da irgendwas reinzudichten und mich darüber auszulassen?

Und was soll "unterstelltem Betrug"  es ist nachgewiesen, Martkmanipulationen ohne Ende und heimliche Aktienverkäufe des Managements. Da braucht man nichts "unterstellen"  es hat stattgefunden.
Punkt.
Das hat der Thread verstanden, die vielen Betrügerreien wurden hier ständig thematisiert. Von einigen Kriitkern adhoc als sie stattfanden, Andere haben es erst im Rückspiegel erkannt.



 

Seite: Zurück 1 | ... | 2887 | 2888 |
| 2890 | 2891 | ... | 2919  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben