der erfolgreichste hier, hat nur "leichte" verluste.
PS. habe diese woche schon wieder erfolgreich beim DAXzocken beendet, indem ich wieder nur dumm zugesehen habe.... Hätte ich meine markteinschätzungen wirklich, mittels orders durchgeführt, gäbe es jetzt einen Hartz-empfänger mehr.....
Ich bleibe meinen CSCOs Ericy u. Nokias treu, die werden nicht wie verrückt hin u. hergetrieben, nur damit man einigen zockern die hosen auszieht.
hatte heute nen saublöden Tag. Stehe auf und denke gleich 09:00 mach ich einen short rein, wenn opening über 5520. Dann ab 8:30einige Anrufe dazwischen gekommen und e-mails beantwortet und das ging bis 10:30. Dann shock, Markt schon 50 Pkt down. Dann hab ich nen 12 Pkte long um einen cent verpasst und vorhin nochmal das gleiche beim Short-Einstieg.
Ist heute wohl nicht mein Tag (Freitag der 13. - aber wenigstens ohne Verlust)
so gefällst du mir, geschichten die das leben schreibt. Aus diesem grund, bin ich "kurzzeitig" vom tagesgeschäft weg (keine 5 min zocks) Jedesmal,wenn man einen guten gedanken hat, kommt von irgendwo eine ablenkung her, die den gesamten plan durcheinander wirft, dann wendet man plan B an u. weg ist die "marie".
backwash
: für üde: deswegen bin ich short gegangen
ja, es stimmt, ich bin short - und ich schäme mich als bekennender "longi" auch dafür. aber es wurde zeit, die longs zu werfen und die kurzen hosen anzuziehen...
gründe am beispiel des futures (wer tradet schon zertis auf basis des dax...) 1. renko 2. renko schneidet sma 3. divergenz: steigender future, lower top im rsi bei gleichzeitig fallender sma (!) 4. dmi+/adx/dx am absoluten anschlag
=> short!
das nur mal als beispiel, wie ein kleines handelssystem aussehen kann.