überschrift...... dir zu antworten ist wie perlen vor die......
aktienversteher. also es war so und ist in meinen augen auch jetzt wieder so: die jungs wollen aktien verscherbeln. so viele wie geht. in stuttgart. NUR in stuttgart. bei rkg gabs auch ne xetra-notierung...... die einem das orderbuch zeigte. tolle sache,. hier nun nur stu ohne orderbuch.
um aktien zu versemmeln brauchst du käufer. am besten germans mit sgm. ist so. weiß jeder auf der welt. und du als aktienversteher solltest das auch wissen. und um das erfolgreich zu tun, so lehrte es die vergangenheit, braucht man werbung. also börsenbriefe, andauernd die dollsten news, bezahlte klatscher in foren....... (komischweise haben die mir noch keine mio gratisaktien angeboten....LOL) und dann kann man sich sicher sein, dass genügend DIE chance sehen. es wird gekauft und gekauft. die hausse nährt die hausse...... alle jubeln. bis zum absturz.
hier nun kommt der laden schwer in den gang. weil eben ROK - return of kendrick.... der, der sein wife mit nuts drived...... aber trotzdem.... siehe einige hier..... es klappt ansatzweise noch immer...... ich bin von meiner meinung extrem überzeugt!
|