Produktion und einem Anstieg von Gewinnen mit einem damit verbundenen Anstieg von ROK- Kursen nichts mehr im Wege. Warten wir dann mal wieder bis Freitag. Ich dachte DanYo hat sich schon längst verabschiedet und wollte uns mit seinen höchst wissenschaftlichen Äußerungen nicht mehr stören.
eine headhunter-spitzen-leistung nach der anderen..... auch wenns nur in der rok stars news steht...... und auch somit stimmen kann oder auch nicht..... nehmen wir mal an es stimmt. was soll dieser aktioniusmus mit vertriebsleitern, managern usw. usw. nur auf provibasis werden die auch nicht arbeiten..... da muss der arme schlosser nun für sooooo viele cheffes ackern..... wenn das mal gutgeht. oder sind all diese news doch nur zum anheizen des verkaufens von rks shares? man weiß ja nie...... rok ist rok..... hahahahahaha
willi-marl
: ja wirklich schöner umsatz, pack ins bid 17,6
cent. andere bei 18...... kleine käufe bringen es wieder höher.....
das ist schon schwer zu ertragen, zumal wenn man bei 30 und drüber reinging, dass doch immer wieder pakete in den markt gefeuert werden. ich habe da vollstes verständnis für. hart hart
man könnte fast vermuten, dass diese 18 rum als mauer etabliert wird. von wem auch immer...... und sollten sich bis 17 runter dann mal ne mio oder mehr als nachfrage ansammeln...... vielleicht haben dann die herren lust auf befriedigen der nachfrage. wer weiß. es bleibt jedenfalls interessant hier. rok stars hat rok global absolut klasse abgelöst.....
Wenn du der Meinung bist das es jetzt hier wie bei ROK GLOBAL abläuft, dann verstehe ich nicht das du Aktien von denen gekauft hast? Hast du einen leichten Hang zum Masochismus ;-) ??? Also ich würde mich vorher informieren wo ich mein Geld anlege!
die kendricks (driving my wife nuts....) abteilung...... jeden börsentag so um die 300k auf den markt werfen. erlöse um die 55.000? jeden tag. das über 3 monate..... bei rkg ging das nen halbes jahr so..... aber sagen wir mal 3 monate. macht dann 60 handelstage und 18 mios.... nur!...... aber doch 3,3 mio ? .... immerhin..... damit kann man schon ein paar cheffes anheuern..... bezahlt durch sgm. why not? die habens eben drauf!
und wenn die das nen halbes jahr so treiben..... dann sinds auch nur 36 mio shares.... na und?..... wieviele hat man sich als authorized genehmigt? und 6,6 mio ?. schlosser, dein job ist sicher!
willi-marl
: und sieht doch eher nach 400k am tag aus. oder?
falls die herren nicht des rechnens so mächtig sind... macht dann bei
3 monaten 60 tagen 24 mio shares und 70k? am tag 4,2 mio euronen
6 monaten 120 days 48 mio aktien und ebenso 70/day 8,4 mio ?
zur info dann noch: bei rkg wurden knapp 300!! mio shares dilutiert. OHNE ansage.
jede verwässerung trübt etwaige gewinnaussichten je share. aber da sagte ich ja schon; das wird vermutlich eh nicht das ziel der kendrick-dejoiras sein......