Das ist gut das du andere vor schlaflosen Nächte bewahren möchtest. Aber ich denke jeder muss selber wissen wenn er in einen sogenannten Pennystock investiert. Es gibt dort jedemenge Chancen, aber auch ein Riesen Verlust bishin zum Totalverlust ist dort möglich. Sollte es so kommen, dann bist du der Held. Aber was ist wenn es genauso andersrum geht? Bist du dann noch der Held, oder dann eher der Arsch der einen davon abgehalten hat? Glaubst du etwa das ich so naiv bin und fast 50000? investiert habe in etwas woran ich nicht glaube? Ich habe hier investiert, auch mit dem Wissen, das es sein kann das kurzfristig auch mal 50% oder mehr weg sein können. Warum auch immer. Aber ich gehe mittelfristig von einer Vervielfältigtigung meines Invest aus. Das ist meine persönliche Meinung. Sollte es andersrum laufen, dann habe ich mich richtig verzockt. Aber ich weiss wo ich arbeite, und ich weiss was dort gerade im Hintergrund passiert. Deswegen bin ich sehr zuversichtlich. Was ich nur nicht verstehe sind die Käufer von 300 Aktien. Da fressen doch die Gebühren alles auf. Bei den Großen Positionen werden halt ganz kurzfristige Gewinne mitgenommen.
|