wurde Varta in der Börse - Online zum Kauf empfohlen. Ich habe leider nicht gekauft. Also manchmal haben sie schon Volltreffer. Focus Money und BO hatten innerhalb einer Woche z. B. LPKF Laser beim Kurs von ca 8,20 ? zum Kauf empfohlen. Schau wo sie jetzt stehen. Es ist also unfair sie alle pauschal zu verdammen.
Na klar war ja auch eine kleine Rutsche heute. Da überlege ich schon fast wieder Short rein zu gehen. Der Anstieg jetzt wird doch 9 Uhr zumindest kurzfristig wieder kassiert...
müßte VArta die Euro 77,6 - 78,2 testen . 4investors schreibt :
" Mittlerweile findet sich der hoch volatile Aktienkurs von Varta deutlich unterhalb der Unterstützung wieder. Dass die konsolidierende Abwärtsbewegung bereits ihr Tief gesehen hat, ist aus charttechnischer Sicht mindestens fraglich. Erste stärkere Unterstützung findet der Anteilschein des Unternehmens im Bereich 77,50/78,90 Euro. "
wenn man stetig Analysen bzw. Empfehlungen rausgibt, ist natürlich auch mal ein Volltreffer dabei. Das ist also kein Gütekriterium. Man kann sich einfach nicht darauf verlassen. Wenn es klappt, ist es reine Glückssache ;) Oftmals werden auch schlichtweg eigene Interessen verfolgt.
Oder kennt jemand einen Analysten, der mehr Volltreffer hat als Nieten?
etwas an de ? 82 - 82,3 ( Tageschart ) . Aber wenn ich mir die TAXE heute morgen von Tradegate anschaue und auch die Kurse von knapp ? 84 , dann denke ich gehts heute mittag noch drüber , zumahl die Amis heute ins plus gehen und der DOW die 27.000 testen will.
Kicky
: VARTA mit starkem Aufwärtstrend Long-Chance
Aktuell befindet sich das Papier aber in einer Korrektur die sich für einen Long-Einstieg anbietet. Korrekturen laufen in der Aktie oft etwas unterhalb des 10er-EMA aus, die blaue Linie im Chart, (exponentieller Tagesdurchschnitt). Hier befindet sich das Papier aktuell wieder. Es könnte nun eine Long-Position im Bereich der Unterstützung um 80,00 Euro oder bei einem erneuten Anstieg über 84,10 Euro erwogen werden.
Trading-Strategie:
1. Long um 84,10 Euro möglich. Stopp um 75,00 Euro. Kursziel 95,00 Euro.
Varta ist meine erste +100% Aktie und ich werde sie noch länger behalten, denn ich sehe dass das Unternehmen trotz aller Konsolidierungen langfristig erfolgreich sein wird.