was hier abgeht . Morgen zwar die ZAhlen , aber ich denke gibt keine Enttäuschung . Tradegate hat ne Euro 58,9 gemacht . Euro 9 tiefer als heute morgen . Wie geht denn das ?
denke ich auch , sonst wäre Varta im Vorfeld nicht so gut gelaufen . Geht gerade wieder hoch . Musst auf Tageschart achten Tradegate . Erster Widerstand bei ? 61,60 .
Ja viele Stoploss gefallen ; Aktie war gestern morgen noch ? 71 und soeben ? 59 . Alle durchgedreht hier
Euro 64 im Bid bei L&S . Ich habe ja gesagt , da wollten einige gestern noch unter ? 60 billig rein . Müßte eigentlich heute wieder in Richtung ? 68 laufen
wie wir gestern vermutet haben . Alle nach 17uhr30 mit Stoploss rausgehauen . Da wußten einige , dass die ZAhlen heute supergut ausfallen und vor allem der Ausblick ist ja Wahnsinn . Tolle Firma .
die Euro 80 sehen wir im August noch nach den Zahlen und der Prognose . Die werden nochmal erhöhen denke ich , denn Varta Cons . ist noch nicht berücksichtigt . Kommt noch dazu
Wahnsinn, was die Aktie für eine Performance aufs Pakett legt. Und Wahnsinn, wie hoch diese Aktie bewertet ist. Ich war schon zwei Mal short. Zum Glück bin ich jedes Mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Benjamin72
: Varta zum 12 fachen Jahresumsatz bewertet !!
Ja, genau
270 Millionen Euro Jahresumsatz bei einer Marktkapitalisierung von 3 Milliarden Euro erinnert mich an meine ersten Aktien. Als damals bekannt wurde, dass T-Online zum 10 fachen Jahresumsatz bewertet waren sind plötzlich alle abgesprungen und die Aktie sank ins bodenlose.
Das war ja die Zeit des Neuen Marktes und dann kam ja auch 2002 der Crash....also ganz so direkt kannst das nicht vergleichen obwohl ich zugeben muß, dass inzwischen generell viele Werte sehr um ein Vielfaches ihres Umsatzes bewertet sind