So so. Also keine Infos von deiner Seite ? Ziemlich arrogante Haltung: "Perlen vor die Säue"! Ich selbst hab mich immerhin in Kürze schlaugemacht, um was es bei Valeant aktuell geht, User wie Andi scheinen genauer informiert zu sein und der Thread-Gründer und Kapitän Nemo sind immerhin investiert. Nebenbei schmück ich meine Beiträge halt gern noch etwas aus, da ich schon seit Jahren nach dem Motto lebe, dass der Spaß nicht zu kurz kommen sollte. Und dies gilt bei mir für jeden Lebensbereich, nicht nur in der Freizeit. Macht das Dasein um einiges schöner. Versuchs mal. Verbissenheit bringt nur Menschen hervor, die die Welt nicht braucht ;) Aber jetzt gib dir einen Ruck - bring einen "nicht-sinnbefreiten" und "von Sachverstand strotzenden" Beitrag zu Valeant, der im besten Fall auch noch informativ ist. Dann hast du meine Anerkennung und sicher auch die anderer User. Wozu sonst solltest du dich hier rumtreiben ? Doch sicher nicht nur des "Pöbbelns" wegen :-)) Irgendwie gefällt mir grad beides nicht. Weder der Nordwind noch die heiße Luft, die du verströmst, denn mehr ist es ja nicht, leider ;(
|