hast recht, Ebi. Billig isse! Wie Heron schon schreibt, kann schnell mal hochgehen! Du bist eben überzeugt und glaube mir Ebi, ich wäre auch schon längst drin, aber meine Erfahrungen mit Biotech Aktien sind nicht besonders heiter. Ich weiß noch wie überzeugt ich von Agenix damals war, konnte aber zu dem Zeitpunkt, vor ca 3 Jahren, nicht einsteigen; war aber mein Glück gewesen. Ich nehme an, das du die triste Geschichte kennst, war auch so ein Zugpferdchen vom Milliardär Hopp! Das läßt mich vorsichtiger sein und realistischer einschätzen....denn der Markt ist gnadenlos bei Rohrkrepierer. Momentan ist der Markt sehr vorsichtig, sonst stünde heut AEZS woanders! Augenblicklich will niemand ein erhöhtes Risiko eingehen! Ich will jetzt nicht rausposaunen, Hände weg von Biotechs, aber wenn ich einsteigen würde, bräuchte ich ein Stückchen mehr Sicherheit durch mehr Risikostreuung, dann käme sowas wie Morphosys im Betracht, die einige Pferdchen in der pipeline haben. Oder ich steige mit einen kleineren Betrag bei AEZS ein, aber den hab ich zur Zeit nicht!
|