@chinacash: das ist aber sehr pauschal. Also ich verfolge die Nachrichten auch und damit meine ich nicht die Bravo oder die Girl oder die Glücksrevue. In meinen NAchrichten die ich schaue wird sehr oft über Japan berichtet und auch dass in Deutschland die regenerativen Energien jetzt bald so richtig extrem gefördert werden - da Atomausstieg mit absoluter Wählermehrheit beschlossene Sache ist. Man wartet derzeit nur noch auf die Pläne und die Zusagen (wäre gestern "fast" der Fall gewesen, aber die Merkel ist halt leider nicht die schnellste wenns um Veränderung geht - ist halt CDU nich wahr ?) Veränderung wird kommen, wenn nicht in den nächsten 2 Wochen aber gewiss in den nächsten 6 Monaten. Wennde meist Short gehen zu müssen mach doch, mach ruhig auch Werbung dafür im Forum mit solchen Beiträgen und mach ein paar Hundert Euro Gewinn wenns denn so der Fall sein sollte. Ich bin auf Minimum 1 Jahr investiert, bin hier auch öfter rein und wieder raus weil ich den ein oder anderen Hunni machen wollte und bemerkt habe dass das auf Dauer nur lästig ist, deshalb wieder bei 11,70 rein und das bleibt auch so ne ganze Weile weil ich mir dieser oben genannten Zukunftsaussicht gewiss bin. Solarworld wird profitieren und ich hoffe und glaube dass ich mein Geld mit der Aktie dann auch mal verdoppelt habe. Schönes Wochenende Euch allen !
|