einer corneringaktion,ist im übrigen marktmanipulation und steht in deutschland unter strafe da sollte man sich einfach raushalten,keine shorts in solchen aktien
Der Verlauf war doch klar das Muster ist eine klare Cornering Aktion ! Eine Aktie die über Monate zwischen 0,001 und 0,05 ? dümpelte wird nun durch geziele Washtrades in Verbindung mit Cornering manipuliert. Ist nichts neues in den Klitschen.
Dient nur dazu den Wert auf ein hohes Niveu zu ziehen, Shortpositionen zu provozieren um in einen Shortsqueeze abzuladen.
jetzt hab ich nochmal 1/3 versilbert. Ich trau dem Braten nicht mehr......irgendwann muss ein Abverkauf kommen... wie gesagt "Börse ist keine Einbahnstrasse" ich denke der neue Renner wird A1JHD3 sein will hier aber niemanden verscheuchen oder zum Kauf/Verkauf animieren.....
einfach meine Gewinne sichern und nicht wieder wie bei WAMU 40000Euro innerhalb einer Stunde verlieren....ich hab mir geschworen, dass mir das nicht mehr passiert.... Eine Korrektur ist einfach überfällig hier und wenn wirklich was dahinter ist, gehts nach der Korrektur weiter und ich kann immer noch wieder einsteigen....