"doppeltop: Das Ding hier wird weiter nach oben gezogen! 28.11.11 21:18 #543
Heute gingen hier über 413000 Euro über den Tisch !! Das ist schon mal der Hammer!! Und dann noch der Intradayverlauf und der sich annähernde Spread sprechen eine weitere Sprache !! Das ist schon ein Zock der besseren Sorte !!"
Bei einem Durchschnittskurs von grob 0,08 an dem Tag, wären also gestern über 5 Millionen Aktien gehandelt worden. Und seit heute morgen schon wieder über 1 Million. Dafür, dass es seit dem Split nur noch 5 Mio geben dürfte, und sich davon 25% im Besitz von Roppelt etc befinden erscheint das etwas komisch, oder?
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und es geht noch etwas hoch. Viel Erfolg - ich beobachte das mal von der Seitenlinie!:)
wenn der bescheuerte Re-Split nicht gewesen wäre, hätten wir jetzt gerade mal einen Kurs von 0,001 Also alle die hier für 20,- ? und mehr gekauft haben würden sagen. Hier ist unendlich Luft nach oben.
Morgens riesen Knall.... dann verkaufen viele wieder und nehmen ihre drei Mark fünzig mit.... und bis abends kommt der Kurs wieder beinahe auf Tages hoch....
hab ich inzwischen schon.....aber warum versteh ich nicht..... ich hab jetzt tatsächlich 1000% auf 4 Börsentage gemacht..... Warum flattern da die Nerven???? Man will einfach immer mehr und nichts verlieren.....
Die erste heisse Stunde ist vorbei.Jetzt wird es wohl geruhsam wieder Schritt für Schritt Richtung Tageshoch gehen,wie die letzten Tage auch.Ich bin sehr erfreut wie stark sich die Aktie nach Rücksetzern wieder erholt,ich finde ein sehr gutes Zeichen!Möchte mal sehen was passiert,wenn noch eine Nachricht dazu kommt!GLTA
das ist die Natur des Menschens, am besten man hat bei 0,01 gekauft und jetzt ein bissl bei 0,17 verkauft und lässt es weiter laufen aber sobal 0,18 RT ist ärgert man sich, hätt ich doch....
Also wer keine Gewinne realisiert ist selber schuld!