Es gab 500 Mio. Aktien, dann kam der Split 1 für 100. Ergo nur noch 5 Mio Aktien handelbar ? Dann wäre es kein Wunder, warum der Kurs bis jetzt um 4000 % gestiegen ist.
Kurshellseher
: Im März 2011 stand der Kurs ja noch bei 10 Euro
Wenn hier weiterhin so wild gekauft wird, kann der Euro evtl. doch aufblinken. An der Börse ist schon viel passiert, was im nachhinein KEINER für möglich gehalten hat. Kann die Aktie geshortet werden ? Wenn ja, kann das bei einem weiteren Anstieg zu einer noch größeren Kursexplosion führen.
hatte mich mit den chart noch nicht befasst, da ich normalerweise in anderen foren "rumhänge". Ich guck mal, wie es losgeht heut morgen und dann werde ich zuschlagen... könnte meinetwegen noch bissl runtergehen ;). Also, wer verkaufen will, ich nehm sie gerne :P
fra. wie gestern 4mio. zu 0,001 aber ask bei 0,095 :) verstehe wer wolle!! Mir gefällt die zweite zahl :)))) achja wegen aktien zahl, da hab ich bei wo was gefunden! Also dass es definitv mehr als 5 mio. sind kann ich bezeugen!! aber an 500mio glaub ich auch nicht!! Also tappen wir da wohl im dunkeln, weil das auf der website von greenworld ist von april und stippt ganz sicher nicht, zumal da nach dem split noch ein paar shares dazu kamen...aber ok wir haben alles selber im griff! Und ich will hoch hinaus :) Auf einen grünen Tag, bis später!
sieht so aus, als hättest du recht mit deiner vermutung der aktienanzahl.. =). Oder es liegt an den bevorstehenden messen die tage zum thema erneuerbare energien :P