Zumindest scheint es so, wenn man liest, wie aufgeregt hier einige schreiben! ;-)
Und für mich sind die Äußerungen einiger Leute zum einen Bestätigung meiner Meinung, und zum anderen finde ich es immer wieder erstaunlich, wer sich so alles nach vorne drängt, andere Leute zu beurteilen (Hallo Twister)!
Ich wiederhole es gerne noch einmal: mir geht es nicht um yalcin persönlich. Es mag auch sein, dass er diese Mail geschrieben und Antwort erhalten hat. Ich stelle lediglich fest, dass es einen Zusammenhang zwischen Zockerpapieren und der "Geburt" neuer IDs gibt. Es mag hier einige geben, die das als harmlos darstellen ("sollen sie sich doch anmelden und schreiben"), ich sehe das anders! Gerade Zockerwerte reagieren besonders sensibel auf News oder Gerüchte, und wenn z.B. bei Cobracrest neue IDs auftauchen (alles zigfach passiert) und Märchen erzählen - von neuen Produkten (die es nie gab), von Markteinführungen (die nie stattfanden) - um nur 2 Beispiele zu nennen - dann ist das kein Kavaliersdelikt, sondern versuchte Manipulation.
Also folgere ich daraus, dass mir die Meinung z.B. eines Katjuscha oder fundamental 1000x wichtiger ist, und dass die Wahrscheinlichkeit, dass seine Postings glaubhaft sind, ebenfalls um ein vielfaches höher ist, als die "Analyse" oder die "Verbreitung kursrelevanter News" durch eine neue ID, bei der ich mich zunächst fragen muß, woher kommt sie, wer steckt dahinter, was sind seine Absichten etc.
Genauso verhält sich wohl jeder im nicht-virtuellen Leben. Vertrauen muß sich erst jemand verdienen -besonders, wenn seine Äußerungen mein Investment beeinflussen!
Wer sich darüber wundert oder sich darüber mokiert, dass ich das kritisiere, und dann noch zu einer Generalbeurteilung meiner Person kommt (Twister, woher weißt du eigentlich soviel über mich - bist doch auch erst eine Woche hier?!), der wird von mir noch weniger ernst genommen!
|