Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 43 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 258418
davon Heute: 101
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 96  Weiter  

11.05.07 15:04

1114 Postings, 6327 Tage GipfelstürmerServus Chartsurfer

Ich glaube ja nun auch nicht unbedingt in dieser Phase an Widerstandszonen und Charttechnik,wenn die 0,6 aber fällt und es springen deswegen einige auf,hab ich aber auch nichts dagegen...
Bin aber momentan mit der Amitelo überhaupt nicht nervös und es war schon eine geniale Woche.
Bin nun schon satt im Plus und auch wenn einige hier das ZDF sicher schon verflucht haben,bin ich eigentlich sehr dankbar für diese Einstiegschance.Sollten die aber die Zahlen am 16.Mai bestätigt werden,ist die Aktie heute immer noch ein Superschnäppchen! Diese Woche wurden mal keine grossen Positionen abgeladen und das ist mal ein gutes Zeichen!  

11.05.07 16:09

4697 Postings, 8889 Tage Chartsurfer@kraut, Konjunktiv! Wenn, ja wenn ...

dann kann alles sein. Ist aber nicht ... also was solls. Der Trend zeigt eindeutig nach oben - und da am 16.5. Stichtag ist, glaube ich nicht an einen Zufall!  

11.05.07 16:54

1302 Postings, 6808 Tage AktienwolfKaufverbot

wie mir telfonisch mitgeteilt wurde, habene alle Amitelo-Mitarbeiter ein Kaufverbot auferlegt bekommen. Gerne würde man Aktien kaufen hätte aber um Angriffen der BaFin nicht ausgesetzt zu sein stricktes Kaufverbot.

Sollte dies so seine Richtigkeit haben, wird dieses Kaufverbot mit der Veröffentlichung von Unternehmenszahlen aufgehoben, so dass ein zusätzliches Käuferpotential die Nachfrage und somit die Kursentwicklung beeinflusst.

Ich kann jedem nur empfehlen zumindest einen kleinen Prozentsatz an Amiteloaktien vor dem 16.5. zu kaufen.  

11.05.07 17:08

4697 Postings, 8889 Tage Chartsurfer@Aktienwolf

sowas habe ich ja noch NIE gehört!

Verkaufsverbot würde Sinn machen, aber Kaufverbot im Sinne der Bafin .... ist doch Quatsch!
Schließlich kann weder das Unternehmen noch deren Mitarbeiter etwas für die ZDF Berichterstattung - und deswegen stürzte doch wohl der Kurs ab!

So oder so ... merkwürdig!  

11.05.07 17:13

1302 Postings, 6808 Tage AktienwolfDie Antwort die ich daraufhin erhielt war

wir würden gerne jetzt schon kaufen. Dies würde allerdings als verbotener Insiderhandel gelten.

Ob dem so ist kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Amitelo vieles unternimmt um nicht noch mehr Kritik auf sich zu ziehen.



 

11.05.07 17:14

4697 Postings, 8889 Tage ChartsurferWir knacken gleich die 0.60! BID zieht an! :-)

11.05.07 17:17

4697 Postings, 8889 Tage ChartsurferAnschnallen! Da ist was im Busch! BID 0.62

11.05.07 17:23

1114 Postings, 6327 Tage GipfelstürmerWenn die Bafin

wegen Kursmanipulation ermittelt und wir vor solch einer kursbewegenden BPK stehen ist das völlig normal.Es wäre ja unlauterer Wettbewerb,wenn Du dann Insiderinformationen zum Kauf nutzt!

Ich denke aber,dass dann nächsten Dienstag der ASK nochmal so richtig geflutet wird.Stuation ist ja die,dass jeder nochmals auf einen Rücksetzer wartet und am Dienstag dann die letzte Chance ist reinzugehen.Und zu viele wollen dabei sein....ausser die Amitelo Mitarbeiter,die armen.....  

11.05.07 17:26

110390 Postings, 8910 Tage KatjuschaWo siehst du ein Bid von 0,62 ?

11.05.07 17:28

4697 Postings, 8889 Tage Chartsurfer0.62 standen eben kurz in FFM

11.05.07 17:32

4697 Postings, 8889 Tage ChartsurferIn FFM sind sogar 25K zu 0.62 gekauft worden

11.05.07 18:04
1

1114 Postings, 6327 Tage GipfelstürmerUnglaublich

da dümpelt der Kurs den ganzen Tag bei 0,56 und dann wenn der Kurs dann bei 0,6 ist,dann wollen plötzlich alle noch rein.Versteh ich nicht...was war da los?
In Frankfurt hat einer 100k geordert.Vielleicht ein guter Freund eines Amitelo Mitarbeiters :-).
OK 30% in einer Woche, passt!
Montag, Dienstag werden die Umsätze nochmals extrem anziehen.
Wer vor Dienstag abend aussteigt verschenkt Geld!
Ich werde auf jeden Fall auch noch Mittwoch dabei sein und dann mal schauen.Mit dem steigenden Kurs wird auch die Erwartung steigen.
Aktienwolf ich hoffe trotzdem nicht,dass Du enttäuscht bist,wenn es dann keine 10Mio EBIT werden,aber vielleicht ist ja eines knapp drunter auch OK für Dich :-)))).  

11.05.07 19:44

1302 Postings, 6808 Tage Aktienwolflogo Gipfelstürmer

ich wollte sowieso nur provozieren da mich zu dieser Zeit so viele mit negativem Gelaber genervt haben.

Angekündigt waren über 7 Mio EBIT und die hätte ich schon gerne gesehen.

Ich gehe auch davon aus, dass wir die ersten Zahlen für 2007 erfahren werden. So dürften wir etwas von 100 Mio Umsatz und 10 Mio EBIT präsentiert bekommen (natürlich für das ganze Jahr 2007)

Durchhalten GS und die anderen der Gipfel naht im Sturme !

 

12.05.07 11:08
1

1114 Postings, 6327 Tage GipfelstürmerKlar Aktienwolf

Sturm spüre ich keinen so starken,habe eigentlich ganz gute Sicht,kann aber den Gipfel noch lange nicht erkennen....
Sprich, die Umsätze letzte Woche waren nicht hoch.Auf Xetra wurden nie mehr wie 1Mio täglich gehandelt.Also waren Anleger kaum noch bereit trotz steigender Kurse,Aktien herzugeben.Die die sie hergegeben haben,haben sich spätestens kurz danach geärgert.
Wir haben dann auf absolutem Wochenhoch geschlossen und Chartsurfers Widerstand bei 0,6 haben wir ja auch schon im Sack :-).Die, die auf einen Rücksetzer warten und bei der Spekulation trotzdem dabei sein möchten,warten wohl vergebens und müssen sich dann wohl doch teurer einkaufen...

Ich glaube nicht,dass man am Mittwoch sehr viel über das laufende Jahr erzählen wird,ausser dass man voll auf Kurs ist.Halbjahreszahlen gibts erst im Juli.Vielmehr wird man um Vertrauen werben.Ich denke,dass man sich nun den Eintritt in den Prime Standart bemüht,wie schon zu Jahresbeginn angekündigt und das wir dazu was hören werden.Ausserdem wird man weiter die Vorwürfe entkräften,die im Raume standen.Man hatte ja genügend Zeit,um eine richtige Show vorzubereiten.

Mit den richtigen Zahlen rechne ich sowieso.Wurden ja selbst vom ZDF nie direkt angezweifelt.
Die sind ja nur in der Mittagspause durch die Geschäftsräume in Spanien gelaufen und eine Klage aufgegriffen,die Insidern schon seit 04/2006 bekannt war,eine frustierte Ex-Angestellte interwiewt und ein leerstehendes Büro in Zürich gefilmt.Von Zahlen keine Rede!

Würde mir auch unlogisch erscheinen,wenn ein Unternehmen sein EBIT (z.B.)vervierfacht und es in den vorläufigen Zahlen als Versechsfachung verkauft,ohne es dann später nachweisen, sprich testieren zu können!

Darum wird man auch am 16.5. die Zahlen bestätigen und dann auch solche Anleger wieder in das Papier locken,die schon vor dem F21 Bericht skeptisch waren,denen die Prognosen von Amitelo zu optimistisch waren....und somit viele Zweifel zerstreut werden!
Mit dem Vertrauen rückt dann auch wieder die günstige Bewertung in den Blickpunkt,interessieren sich vielleicht auch wieder Investoren und und und...aber soweit will ich noch gar nicht vorausschauen...

Fakt ist,dass Du mit Deiner Einschätzung,dass die Aktie sich vor der BPK zwischen 0,6 und 0,7 befinden wird,Recht hattest und bei Eintreffen des beschrieben Szenario Kurse unter 1 Euro immer noch günstige Kurse sind .

Oh Mann,was für eine Tradingwoche GoYellow,TV Loonland und Amitelo und jetzt,klar man kann es sich denken,gehe ich zum Klettern um heut abend den Sturz von Schalke von der Tabellenspitze zu feiern!

Schönes Wochenende
Gipfel mit rosaroter Brille  

14.05.07 08:26

4697 Postings, 8889 Tage ChartsurferBID 0.6 ASK 0.61

so sieht es im Moment aus. Aufwärtstrend scheint also zu halten ... bin gespannt auf die ersten Handelsstunden!  

14.05.07 09:01

4697 Postings, 8889 Tage ChartsurferBID 0.61 ASK 0.63

14.05.07 09:04
1

124 Postings, 6668 Tage DepotschonerIn Vorerwartung auf die Zahlen...

...scheint sich der Kurs von Amitelo ja langsam aber knotinuierlich wieder hochzuschrauben:

Quelle www.worldofinvestment.com

 

14.05.07 16:36

1114 Postings, 6327 Tage GipfelstürmerNaja läuft alles nach Plan

die 1 Mio auf Xetra werden wir wohl nicht mehr ganz schaffen,aber ein kleiner Endspurt wäre schon noch ganz nett.  

14.05.07 16:44

1302 Postings, 6808 Tage Aktienwolfsind 07 Cent vor den Zahlen ok, GS?

Zumindest rechne ich damit. Alles weiter, also über 80 Cent werden wir dann in den nächsten Wochen sehen. Spätestens nach den Halbjahreszahlen sind dann auch wieder Kurse von über einem Euro drin.

Allen Investierten hier, viel Spass dabei.  

14.05.07 17:14

1114 Postings, 6327 Tage Gipfelstürmer07 Cent nicht

aber Du meinst sicher 70 ct,klar damit könnt ich leben!

Sollte alles planmässig laufen bei der BPK werden sicher diese ominösen Börsenbriefe aus ihren Löchern kriechen und auf den Aufwärtstrend aufspringen.Darum sollte man dann vielleicht noch mit möglichen Gewinnmitnahmen warten.Denn in der Regel sringen auf Grund dieser ominösen Empfehlungen dann auch wieder einige Anleger hinterher.Das mit dem 1 Euro kann dann auch sehr schnell gehen,denn wenn die Mannschaft nach Mittwoch mit reiner Weste dasteht hat sie durch diese PR Aktion so viel Staub aufgewirbelt,dass sogar Leute auf Amitelo aufnerksam geworden sind,die Amitelo vorher gar nicht kannten,und die sehen dann die reinen Fakten.

Möcht nochmals die BB Philosophie aufgreifen.
Kurse bei 2 Euro : Klarer Kauf,auffällig untergewertet,VOIP- Perle,KZ 4 Euro
Kurse unter 0,5 :Rating ausgesetzt,Finger weg,KZ 0,1 Euro Begründung:Ein Journalist hat uns was erzählt,wir vermuten,wir haben da im Fernsehen was gesehen...

Mal sehen,was wir nächste Woche zu lesen bekommen.Würd mich ja schon freuen,wenn sich der Aktionärsbrief bis auf die Knochen blamiert:-).
Fakt ist,wenn gutgläubige Anleger diesen Superexperten hinterherlaufen,gibts wenig zu verdienen.  

14.05.07 17:25

1114 Postings, 6327 Tage GipfelstürmerÜbrigens

F21 hat morgen kein Amitelo Beitrag....  

14.05.07 17:44

1302 Postings, 6808 Tage Aktienwolfglücklicherweise glaubt mir sowieso kein Aas

so wird mein Zahlendreher 07 anstelle 70 Cent keinen gejuckt haben.

Es könnte allerdings bin Mittwoch Morgen, also kurz vor der BPK dauern, bis der Kurs auch die 70 Cent-Hürde überspringt.

Ich bin aber bestimmt kein Hellseher, deswegen warten wir es einfach ab.  

14.05.07 17:48

1302 Postings, 6808 Tage Aktienwolf@ Gipfelstürmer und die anderen

ich muß zugeben, dass ich bei 0,61 ein paar Stücke verkauft habe (nur einige wegen meiner Anlagegreze)

Habe dafür Capital-Communication zugekauft.

Ein weiterer Knaller (KGV 07 unter 3) aber auch das glaubt wahrscheinlich keiner.

Egal ich habs Euch geschrieben und Ihr könnt mich nicht schelten!  

14.05.07 18:03
1

110390 Postings, 8910 Tage Katjuscha7 Mio Ebit ohne Sonderfaktoren wird dennoch

kaum zu erreichen sein. Da muss es irgendeinen Sonderfaktor in der AG gegeben haben.

Von daher sollte man sich vorher bewußt machen, das man nicht nur auf die Adhoc reagieren sollte, sondern zuerst den Bericht durcharbeitet, sonst kann man in beiden Richtungen am Mittwoch abgezockt werden.  

14.05.07 19:58

1114 Postings, 6327 Tage GipfelstürmerAktienwolf

Naja von Gewinnmitnahmen ist ja noch keiner arm geworden.Bin jetzt hier auch schon 35% im Plus,hab aber dieses Jahr schon so gut verdient,dass ichs mal riskiere...

Hab einfach ein recht gutes Gefühl,bei der Sache...Sollten wir morgen aber bei 0,7 sein...naja mal sehen.

@Kat
Wenn man primär anorganisch wächst,dann verstehe ich von vorneherein grundsätzlich nicht,wie man eine Gewinnprognose für das jeweils kommende Jahr erstellen will.Darum hat mich das immer an A. gestört,dass man sehr optimistische Prognosen stellte,obwohl nicht klar war,dass Unternehmen integriert werden können.Rückblickend 2006 hat man die Zahlen genannt und 3mal bestätigt und offiziell konnte sie auch niemand anzweifeln.Das einzige,was mich ein wenig nervös macht ist,dass die Zahlen bis Mai verschoben wurden.
Ob Sondereffekte einbezogen wurden oder Synergien innerhalb der Gruppe abgerechnet worden sind oder was weiß ich....die KPMG muss ihren Haken drunter setzen.Und wenn sie das nicht ausnahmslos macht,dann muss das eben vernünftig begründet werden und das traue ich dem Malkus dann auch zu.
Die Aktie wird auf jeden Fall nicht noch einmal so geschlachtet,wie am 11.4.
So oder so hätten die Zahlen begründet werden müssen und das werden die Jungs schon machen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben