... im Umfeld dieser Aktie - von der jeder weiss, aus wessen Tastatur sie stammt - nimmt für mich makabere Züge an und man entfernt sich - wahrscheinlich unbewusst - aus meiner Sicht in hoher Geschwindigkeit jeglicher Seriosität.
Als Gipfel der Skurilität wurde in stockhouse ein pushposting eingestellt, dass wohl in CAN etwa die Bedeutung haben wird, als ob in Hamburg eine Pufftür zufälllt... aber Balsam für die Seele deutscher Investierter, die das Ding auch ganz schnell in deutschen Foren "verteilen"...
Die Aktie befindet sich noch in der CTO-Phase, aber es wird eine Newskette angedeutet, die da kommen "sollte"... Leute in Deutschland lassen sich dadurch weiter aufheizen - ausserachtlassend, dass es sich um dubiose Insiderinformationen handeln würde -und überlesen möglicherweise diesen Satz:
"They should release the NI-31-101 within weeks."
Es geht dabei um den angeblich fertigen NI, wegen dessen die CTO ausgesprochen wurde... Egal wie hoch der angebliche GMG-Vertragsanteil auch "gemeldet" werden sollte... warum Abgabe/Freigabe des NI "innerhalb von Wochen???" Sehr suspekt... oder?
Die können news bringen, soviel sie wollen... ohne Vorlage eines - aus BCSC-Sicht - kompletten NI für das sogenannte Monsterfeld oder dessen Rücknahme, wird nicht gehandelt!!! Da ändern auch die Dollarzeichen nach plumpen 34CAD-Nennungen absolut nichts! Ich wiederhole noch einmal: fragt die BCSC, ob sie aktuell etwas von GMG "gehört" haben.....
Auch wenn es einige sehr wütend machen wird, weil nicht sein kann, was nicht sein darf... ich halte das, was hier passiert, für eine Farce... Exit lässt grüssen...
|