wo jemand, der nicht in GMG investiert ist, nie in GMG investiert war und nach eigenem Bekunden nie in GMG investieren würde, die Kraft nimmt, die Firma täglich zu diffarmieren?? Man kann investiert sein, aber vom CTO gefrustet und seine negative Stimmung hier im Board rauslassen, immerhin hat man allen Grund dazu darüber zu diskutieren, schließlich steckt das Geld fest.
Man kann man investiert haben und vor dem CTO raus sein, wie Yeti z.B., auch dann kann ich verstehen, dass man immer mal wieder (aber nicht täglich, wie kukki) hier vorbeischaut und ab und an seine Meinung äußert...
Man kann auch investiert gewesen sein und über L&S zu weit niedrigeren Kursen als heute schon verkauft haben, weil man nicht mehr investiert sein konnte oder wollte (wie Knud), auch dann kann ich sehr gut verstehen, dass man ab und an hier reinschaut und manchmal aus Frust, weil vorher nie was eintraf und man deshalb schon verkauft hat, hier seine Bedenken zu der aktuellen Lage äußert.
Ich kann sogar einen Iceripper verstehen, der mittlerweile sehr selten, seinen Senf zu dem ganzen gibt, meist nur in einem Satz... So stelle ich mir das vor, wenn man nie investiert war und alles Abzocke betrachtet. Da kommt man nicht täglich hier rein und schreibt, sondern macht es vieleicht 3 oder 4 mal im Monat...
Aber woher Du, kukki, deine Motivation nimmst, hier täglich mit investierten über den Ausgang von GMG zu diskutieren kann ich nicht verstehen...Ich kanns einfach nicht..
|