ist jetzt wieder ultra-Pro-GMG! Und das, nachdem er vor nichtmal 1-2 Wochen ein extremer Kritiker von Card, IP & Co. war...aber so ist das, ein "Oberarzt" mit ordentlich Pillen und schon wechselt man seine Meinungen wie andere ihre Unterhosen. ;-)
Beängstigend, wieviele IP-ler auf einmal hier im Thread rumschwirren. Gab es dort einen Aufruf, jetzt doch wieder bei ariva zu posten? Passt ja eher nicht zu der Aufforderung von as66 (Dr.Tschang, mkyimaza), nicht mehr bei ariva zu lesen...
Aber gut, ich bin ja kein Sturkopf und harre der Dinge, die da kommen. Wenn der olle Card jetzt doch eine Bombe im Gepäck hat, muss man sich diese fair ansehen und vorurteilsfrei (sofern möglich) beurteilen. Und erst dann wird es interessant, inwieweit der Markt die News honoriert. Aber was reden wir hier über News, noch ist überhaupt nix da.
Und zu der Mongoleireise von Card: Hier muss ich mir den Bauch halten vor Lachen...wie oft war der schon in der Mongolei, in China und sonstwo? Wie oft sollte er angeblich schon mit guten News im Gepäck nach Hause reisen bzw. gereist sein? Wie oft war schon alles safe?
Halten wir es wie der Poly-Pusher: Abwarten!
|