Na 4 Tage hinter einander eine Punktlandung hatte ich noch nie, aber lass uns mal schauen. Durch den guten Umsatz scheint es mir das recht viele an den momentane Kurs glauben. Es sind gute Größen zwischendurch als Gewinnmitnahmen verkauft und ebenso wieder gekauft. Damit werden diese und die in den letzten Tagen nicht so schnell auf dem Markt geworfen werden. Daher tendiere ich auch durch den weiter steigende Pfund auf weitere kurssteigerungen vielleicht sogar diese Woche bis auf 25£.( Dies ist keine Kaufempfehlung, nur meine eigene Einschätzung)
Lass diesen RSI Scheiss...schau dir mal die ganzen Canada Buden an , die sind vielleicht überkauft.. Wir haben gerade mal eine Marktkapitalisierung von ca. 2,7 Milliarden ? was absolut lächerlich ist...
Wollte das nur sagen weil bis jetzt immer der Kurs etwas gefallen nachdem der RSI 3-4 Tage überkauft war . Aber du hast recht das der RSI wert nichts aussagen muss und das der Kurs trotzdem längere Zeit weiter steigen kann . Außerdem sehe ich jetzt keine weiteren Hürden mehr bis 28£ außer eventuelle Gewinn mitnahmen
sei doch bitte so nett und schreib immer dazu, zu welchem Zeitpunkt das erfolgte. Die Meldungen sind zwar aus 2021, aber die Ausführung war vor re-split im November