Ist doch immer so ! Bevor der nächste Sprung nach oben kommt, werden die zittrigen Marktteilnehmer abgeschüttelt. Warte mal ab was passiert, wenn GPC die 10,50 zeigt. Eine kleine aber wirkungsvolle Stopp-Loss Welle wird ausgelöst ! Der Kurs könnte kurzfristig noch einmal in den Bereich von 10 oder sogar 9,70 runter rutschen, sollte dann aber Anfang des Jahres wieder schnell nach oben korregiert werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Halte diese Behauptung schon seit Wochen ! Erst glaubte mir keiner, jetzt wird schon wieder Panik gemacht ! Verstehe ich nicht. Freuet Euch ohhh freuet Euch Ihr Glückskinder. Das ist unser Weihnachtsgeschenk und die Möglichkeit eine GPC noch einmal billig nachkaufen zu könen !!!! Grund sind die schwachen Umsätze. Wäre GPC eine Finte, wären alle Großen schon draußen bzw nie drin gewesen. Sollte es auch nur zu einem Übernahmegerücht kommen, so würde GPC aus dem Stand auf bis zu 30 Euro explodieren. Natürlich nicht an einem Tag. Also, locker bleiben, entkrampfen und abwarten, was passiert. In der Klemme sitzen zur Zeit nur die Gierigen, die in den letzten Wochen zu früh bei GPC eingestiegen sind. Sind bestimmt alles Frischlinge, die halt noch nicht die Erfahrung haben. Ihr alle da draußen, glaubt mir, GPC wird noch einmal die Storry schlechthin. Man muß sie haben, doch nicht mit Gewalt und vor allem nicht jetzt, wo sie nach unten korregiert und wieder in den Abwärtstrend zurück fällt. Macht aber nix, denn im Frühjahr wird sie uns wieder einmal zeigen, was für eine Power in ihr steckt !
Gruß & frohe Weihnachten an alle, auch an die, die jetzt bei GPC im Minus überweihnachten müssen.
P.S.: God save GPC Biotech forever !!!!
|