aber das Prozedere hätte man m.E. über einen Festpreis vereinfachen können. Aber es ist so wie es ist. Du wirst aber evtl. heimlich einräumen, das es für einen Interessierten schwierig ist, weil er nicht weiß, ab wann der MM die Kursfeststellung unterbricht bzw. bis wann Orders für das AP2 berücksichtigt werden. Und ja ja: ich freue mich für Jede/n, der in dessen Augen gesehen günstig reinkommt. Und nein nein: ich bin als kritisch eingestellter Schreiberling NICHT neidisch, auf die, die mit WFA eine gute Performance erzielen! Da schätzt man mich falsch ein! Ich habe bei Elanix einiges Geld auf der Strasse liegen lassen. Ich hatte nahe am ATL noch mal auf gestockt, aber wg. des dortigen Managements geworfen. Und selbst, wenn die dort weitere 100% einfahren habe ich damit keinen Stress. Selbst wenn WFA auf heute unvorstellbare 25,01EUR (mein Tippfehler aus #131) steigt.... ich bin um 8? aus persönlichen Gründen ausgestiegen. Und schlafe Nachts deswegen nicht besser. Allerdings kann ich User nicht verstehen die laut rausschreien das sie mit 39% im Minus sind und auf den "Scheiss" dieser AG von Börsen= geflüster hinweisen. Dann hat die Risikobegrenzung dieses Anlegers versagt. Wie man es besser macht, kann man ja in meinem bewerteten Beitrag zur Tele Columbus in hiesigem Forum auf Ariva nachlesen oder andersw:o. Das soll nicht oberlehrerhaft klingen, denn ich habe ja neben Gewinnen auch Verluste, gar ein Delisting "eingefahren". Wie man w:o anders allerdings verbal auf Kritiker einschlägt ... da kann ich nur staunen. Wer allerdings bequem in der Leseecke abhängt und zu müde ist, die WFA-HP zu besuchen um sich im IR-Bereich, oder auch bei anderen Quellen schlau zu machen, wird sich über die Einstellung von Fragen und den Antworten (falls sie kommen) erfreut sein. Ich habe mit meiner Recherche so einiges ans Lichte gezogen was selbst mancher Langzeitinvestor nicht wusste, oder zumindest der ab RE-Listing Eingestiegene. Und ich hätte kein Prob mit, wenn Herr Weng sich aus div. Foren zurück zieht. Das dient ja auch der Promotion und der günstigen Werbung für die Weng Fine Art AG.
Zu guter Letzt: wenn ich an User Weng schreibe ist das der Tatsache geschuldet das er privat und NICHT als CEO der WFA schreibt. Und ich sehe es ja auch nicht als Herabwürdigung mir gegenüber, wenn jemand kurz + knapp @Lund schreibt. Genug (vorerst) geschrieben. ..
|