@Herr Weng ihr letzter Absatz: ja das ist ein Konstruktionsfehler bei ariva. Der Threadersteller hat zwar die Hausmacht und kann Nutzer ausschließen. Allerdings ist der Threadersteller häufig nicht mehr aktiv beziehungsweise es wird ein Parallelthread benutzt. Wegen inhaltlichen Dingen werden eigentlich höchstens zweitägige Nutzersperren verhängt, auch wenn es sich um üble Unterstellungen handelt.
@LundA in deinem Beitrag #11 ?Keine Unterstellung? irrst du dich insofern, dass sich die Unterstellung in #10 vermutlich auf Jörg9s letzten Absatz bezog, indem er mutmaßte Herr Weng hätte seinen Beitrag #9 löschen lassen.
#9 habe ich damals gemeldet, weil er den gleichen Müll enthielt, den er zuvor bei w:o kundgetan hat. (übrigens das einzige Mal, dass ich irgendetwas gemeldet habe, aber irgendwann reichts dann auch mal, nachdem Herr Weng bei w:o äußerst geduldig auf ihn eingegangen ist)
Unter anderem schrieb Jörg9 in # 9 übrigens explizit von seinen Aktien, die Herr Weng noch schnell zu Höchstpreisen verkaufen wolle, bevor das angebliche Schneeballsystem in sich zusammen stürtzt. (kann dir gerne den gelöschten Inhalt zukommen lassen, da ich diesen hier nicht einstellen darf)
|