Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 38 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1266579
davon Heute: 496
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 314  Weiter  

02.02.12 13:32

934 Postings, 4682 Tage top anfänger@Anti Zocker

 Huhu ich bin mit 3 Cent im Plus

damit kannst du noch keine ordergebühren abdecken :-)

 

02.02.12 13:50

672 Postings, 5728 Tage MM76Gebühren abdecken...

Wenn er 20.000 Stück gekauft hat, dann lohnt sich das vielleicht schon:-)

 

02.02.12 14:08

5078 Postings, 5193 Tage bülowMM76

es kann aber nur OS oder KO sein,aber nicht doch Aktien ! Anti Zocker kauft immer Aktien ,keine OS oder KO's, soweit ich weiss !
Ich warte noch eine Rücksetzer für Daimler ! Ich habe andere Positionen !  

02.02.12 14:24

672 Postings, 5728 Tage MM76@Bülow

Das war doch nur Spaß von mir. Ich habe keine Ahnung, wie viel Aktien er gekauft hat.

 

02.02.12 14:28

527 Postings, 5526 Tage 19merlin77@ Top Anfänger

wenn er 100000 Os hat ,wären es 3000 Euro.Reicht für die Ordergebühr ;)

 

02.02.12 14:33

2415 Postings, 5186 Tage Anti ZockerOh wie sehr ich dich liebe

Jungs in der Zwischen zeit sind es ein paar Cent mehr geworden ha ha ha ha.

Ich kann jetzt nicht mehr objektiv schreiben, da ich einfach zu sehr in diese Aktie verliebt bin.

Mein Schatzssssssssssssssssssssssssssssssss

Bin heute leider bei E-ON rausgeschmissen worden, wegen dem scheiß SL. Egal hauptsache mit Gewinn. War natürlich nicht sehr hoch, aber immerhin.

Fuck You Rücksetzer.

Einerseits freut man sich wenn die Aktie steigt, auf der anderen Seite, möchte man den Rücksetzer um noch günstiger zu kaufen.

Verrückte Welt.

 

02.02.12 14:56
1

2415 Postings, 5186 Tage Anti Zocker44 ? wir kommen

Jedes mal wenn ich auf den Kurs schaue, wird es mehr!

Steig Baby Steig !!!!!!!!!!!!!!!!1

50 Cent Plus. Naja, es wird bestimmt noch mehr.

Wir wollen die 50 sehen die 50 sehen oh jaaaaaaaaaaaaaaaa wir wollen die 50 sehen.

Ich übertreib mal ein wenig, aber jetzt mal ernst, warum sollten wir die 45 nicht bald sehen?

Bitte Gegenargumente.

Was spricht dagegen:

- USA 200 Tage Linie 30 geknackt

- USA Wahljahr, Kurse steigen immer

- EUROPA beruhigt sich langsam, bleibt aber noch ein Pulverfass

- USA Wirtschaft wächst besser als gedacht

- Daimler hat wie ein Jugendlicher sagen wüde perverse Zahlen

- Alles steigt gerade Trend is your Friend

- Rücksetzer blieb bis jetzt aus.

- Endrally blieb 2011 aus, somit Nachholbedarf

- Dividende wird bestimmt super ausfallen

- Zahlen im Jan.2012 in den USA super Absatzsteigerung

- Kosten werden bei Daimler immer mehr verbessert

- Neue Modelle spiegeln sich im Absatz wieder

- Niedrige Zinsen, Alternative Aktie ist gefragt.

- Immer nach einer Krise ist wieder Geld da, dass investiert werden muss

- Daimler ist gegenüber den anderen Autowerten noch extrem unterbewertet

- Alle lieben Daimler

So jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein.

Gruß an Alle

 

02.02.12 15:20

672 Postings, 5728 Tage MM76Was spricht dagegen?

Das ich noch nicht in dem Maß drin bin wie geplant.:-)

 

02.02.12 15:31

69 Postings, 4977 Tage individuumoff-topic

jetzt wo ihr einstiegen seit kann der kurs ja nochmal fallen ;) 

 

Was ist eure Meinung/ erfahrung mit CFDs? 
Was sagt der "Inhaberschuldverschreibungs-experte" stuttgart dazu?

 

02.02.12 15:32

15942 Postings, 5692 Tage RoeckiSehr vielversprechend ...

schon 44? durch auf Realtime!  

02.02.12 15:33

2415 Postings, 5186 Tage Anti ZockerEins habe ich noch vergessen

Aktuell: 44,06 €

Wenn der Kursunteraschied zw. BMW u. Daimler bei 20 € liegt, dann ist es OK. Das war die ganze Zeit so.

Akutell haben wir aber fast 23 - 24 € als Unterschied. Dann kann man immer davon ausgehen, dass Daimler unterbewertet ist und kaufen. Meistens holt dann Daimler überproportional auf und der Unterschied sinkt wieder.

Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber bisher war es so.

 

02.02.12 15:41

2415 Postings, 5186 Tage Anti ZockerNoch was vergessen

Und nicht vergessen, immer das Gegenteil machen was Stuttgart 711 sagt, dann klabts auch mit dem Nachbarn bzw. Gewinn :-)))))

Kleiner Spaß am Rande.

Ich überlege auch ständig  Metro oder RWE zu kaufen.

Was meint Ihr?

Ihr könnt mir auch eine persön. Benachrichtigung schicken.

Sonst jammern wieder alle rum, dass hier doch kein Metro Treffpunkt ist.

 

02.02.12 16:27

549 Postings, 4623 Tage loneriderDanke

Leute durch euren Einstieg ist mein KO schön gestiegen :-))))  

02.02.12 16:29

4666 Postings, 4591 Tage FD2012OS auf DAIMLER ?

19Merliln77: Die Leute lernen das auch nie/ lass sie doch ihr Geld mit den Banken teilen; Kapital kann man ja ohnehin nicht einsetzen; das überlässt man lieber andren, die locker für 33,00/35,00 aktuell eingestiegen waren .... und auf mind. 54.00/57,00 (demnächst) schauen - und die dann mal was liqudieren .... Das Kaufen zu unterschiedlichen Einstiegskursen (echt) kann eine Absicherungsmethode sein oder auch nicht. Diese Methode wende ich (mit großen Stückzahlen) etwa bei Commerzbank an, wo ich den Depotbestand um gut 200% hinauffahren möchte. Aber, wie gesagt, nur wenn aktuell mit einer Ermäßigung von 5 - 7 %  bei den Papieren gerechnet werden kann. Bei DAI wird wohl ein solcher Rücksetzer derzeit weniger zu erwarten sein; aber, man kann das mit Sicherheit auch nicht sagen.  Hier würde ich aber auch bei einem Rücksetzer von 10 - 15% unbedingt nachkaufen!   ....  Noch beste Grüße!

 

 

02.02.12 16:56

23 Postings, 4580 Tage GAst123Was

meint ihr, jetzt noch einsteigen, auch wenn wir bei 44 € stehen? Mittlerweile warte ich schon solange auf den Rücksetzer, ohne dass er kommt...

 

LG

 

02.02.12 17:22

527 Postings, 5526 Tage 19merlin77Ganz

Schön  hartnäckig die 44 !Danach wäre wieder Luft bis 46,30....  

02.02.12 18:42

9 Postings, 4761 Tage Dr.DomeDaimler Wohin?

Daimler ist Heute das erste mal an der wichtigen Marke von 44,20€ abgeprallt, Charttechnische liegt hier ein Widerstand der sich auf das Fukushima-Tief von März 2011 zurückführen lässt. Daimler ist sehr Stark momentan und hat seit dem 19.12.2011, ohne nennenswerte Rücksetzer, seinen Wert um 42% steigern können. Nächste Woche Donnerstag gibt es dann die letzten Quartalszahlen und den Jahresabschluss. Charttechnisch wurde prognostiziert, dass ein postives Umfeld und das durchbrechen des Widerstandes bei 39,50€ einen Anstieg bis 44,00€ möglich machen.

Ich bin bereits vor dem kleinen Wiederstand bei 42€ ausgestiegen und habe mir die Finger an Puts verbrannt. Wie sagt man so schön, "The Trend is your Friend". Und deine Trendwende herbeizureden hat noch nie funktioniert und hat wohl mehr mit Glücksspiel zu tun, naja wie dem auch sei... aus Fehlern lernt man.

Die Aussicht

Einen Einstieg bei Daimler sehe ich immer noch skeptisch (genau wie letzte Woche Freitag). Ich würde definitiv warten bis der Widerstand bei 44,20€ überwunden und mindestens ein Tag verteidigt wurde. Ein postives Ende im Streit um den Schuldenschnitt der griechischen Anleihen könnte hier die nötigen Impulse liefern, obwohl ich glaube das dies bereits größten Teils eingepreist ist.

Ich bleibe konsequent und warte auf einen Rücksetzer, da meiner Meinung nach die Kurslücke bei 39,50€ noch vor der Dividendenzahlung geschlossen wird.

 

Wie schätzt ihr die Situation ein? Freue mich auf eure Meinungen!

 

02.02.12 21:57

934 Postings, 4682 Tage top anfänger@Anti Zocker

mit metro denke gibst noch 1-2 € mindestens zuhollen, aber ich bin voll in K+S drin, schätze in paar tagen auf 45 €

mit DAI bin ich ein bisschen pessimistisch geworden, klar das es in laufe des jahres noch über 50 steigen kann, aber wann genau ... hätte ich gewust, hätte ich paar 100 tausend gelien und in DAI investiert :-)

 

02.02.12 22:03
3

1670 Postings, 5581 Tage Stuttgart_0711Die Technik...

hat total versagt !! 6630 war die allerhöchste Hürde und ich hätte niemals aber auch niemals mit einem Durchbruch darüber gerechnet. 

Ich bin somit eines besseren belehrt und auch mit dem üblichen Latein am Ende. Wie ich es versprochen habe werde ich auch niemals wieder irgendwelche Kursmarken ausgeben oder Charttechnik anführen.

Somit darf jetzt auch jeder hier offiziell über mich spotten und ich entschuldige mich bei jedem den ich eventuell in seiner Entscheidung beeinflusst habe. Es war ganz klar falsch auf einen fallenden Kurs zu setzen und meine letzte Abwärtsstrategie war eine völlige Fehleinschätzung.

Ich denke einfach mal, dass diese irrationalen Anstiege der letzten Tage auch sehr viel damit zu tun haben, dass eben viele short waren und komplett daneben lagen bzw. von den Bullen ausgesqueezed wurden. In den Derivatemärkten sind 80 % in Puts oder zumindest gewesen. Das sind nun zig Millionen umgeschichtet um nix zu verpassen, das treibt zusätzlich.

Ich bin seit gestern in einem call auf Deutsche Börse und außerdem mit einer Miniposition in einem Call auf den Dax. Dieser Schein macht aber selbst mich nervös und als alte Optionsscheinsau will das was heißen. Wer Interesse hat....CK6XHC...darf man aber nicht aus den Augen lassen das Teil.

Es ist so abartig und krank, dass von Liquidität und Alternativlosigkeit getriebene Märkte sich so aufbauschen können während sich an dem eigentlichen Auslösern des 35 % Crashs nichts aber auch nicht das geringste geändert hat außer das alle noch viel mehr Schulden haben als davor.....das ist kompletter Wahnsinn und mit der Zielsicherheit einer Gewehrkugel wird uns das Thema nochmal einholen und überrollen wie ein D-Zug. Trotzdem, ich werde meine Meinungen bzw. Vorhersagen ab jetzt schön für mich behalten und mich wenn überhaupt nur noch zum Tagesgeschehen äußern. 

@Anti Zocker.....immer schön das Gegenteil machen :-)

 

02.02.12 22:18

27 Postings, 4592 Tage Cremonaoch...

wenns nach mir geht, kannst du gerne weiterhin deine Theorien posten. Ich hab bisher noch keinen gefunden, dessen Glaskugel so gut war, dass alles gepasst hat. Wenn du einen kennst, lass es mich aber gerne wissen, dann kann ich mir das morgendliche aufstehen sparen... :)

@Antizocker: Ich kann dich absolut verstehen, mich juckt es jedesmal in den Fingern wenn ich über den Tag verteilt ne rote Prozentzahl sehe... Eigentlich sollte ich auf die paar Kröten verzichten können und einfach einsteigen, aber dann denke ich mir, wird es ausgerechnet tiefrot gen Süden laufen. Wahrscheinlich gehts hier aber mehren so  

02.02.12 22:22

6411 Postings, 4730 Tage Nightmare 666Respeckt...

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...hätte auch kaum einer für möglich gehalten
daß Daxilein & Co dermaßen durch die Decke gehn...mal sehn für wie lange ?
...nach Fest kommt Locker.   ;)   ....aber vorher Dai : 58,xx  ;O  

03.02.12 00:59
2

839 Postings, 5485 Tage lisa8136@Stuttgart

mach dir nichts draus. Das ganze ist absolut nicht mehr rational. Die Finanzterroristen und Finanzmafia ist so mit Cash vollgepumpt worden, dass die voellig irrational die Boerse dirigieren koennen.
Ich bin immer noch gespannt in welche Richtung GS Daimler 'kontrollieren' wird. So wie ich es sehe hat Goldman Sachs fast nur Optionen die jeweils zum Quartalsende ziehen. Sind diese Optionen bereits zu einem bestimmten Kurs vorgezeichnet?...oder ist der Kurs an diesem Tage massgebend? Wenn ja, dann tun die doch alles um billig einzukaufen und am 31.3. den Daimler Kurs so niedrig wie moeglich zu halten. Ich waere fuer Meinungen dazu sehr dankbar.
Ich bin halt langfristig als traditioneller Anleger in Daimler (seit 2001) und kenne mich in den Optionen etc. nicht aus.  

03.02.12 07:41

1385 Postings, 4661 Tage TRiKYich schliesse mich

als jungen CTler & alten Fundamental-Datler an... Normal ist das nicht mehr..
Habe mich auch völlig verschätzt. :-(

Was solls... better luck next time...

 

03.02.12 07:50
4

1385 Postings, 4661 Tage TRiKYHinweis f. Tranchenkäufer

Es gilt beim Verkauf das FIFO - First in - First Out Prinzip
Ihr seht z.B. bei der ING-DiBa den Durchschschnittskurs:
Rechenbeispiel (ohne Transaktionskosten)
Bsp: Ihr habt 90 DAI Aktien
30 für 38
30 für 36
30 für 34
Euer arithmetisches Mittel ist nun ein Kurs von 36 €.

Wird euch als "Einstandskurs" auch korrekt im Depot angezeigt.

Der aktuelle Marktkurs liegt nun bei 37. Der Tranchenverkäufer denkt sich: Toll! - Nehme ich 30 € mit und versilbere die ersten 30 Stück.
Gesagt, getan: Ihr verkauft die ersten 30...
Nun habt ihr einen Verlust in Höhe von 30 €.
Wie kams?
Ihr habt die erste Tranche verkauft. Gemäß dem FIFO -Prinzip wurden nun die ersten 30 gekauften (i.H.v. 38 €) versilbert.
Euer neuer Depotwert sind nun 60 Aktien mit einem Mittelwert von 35 €.

Also aufpassen beim Tranchenverkauf.. Wenn der Kurs rapide sinkt und ihr Tranchenweise verkauft, nach Tranchenweisenkauf, dann habt ihr schnell einen schmaleren Gewinn/größeren Verlsutverrechnungstopf, als es geplant war.

 

03.02.12 09:15
2

606 Postings, 4769 Tage enimen23rational/irrational

hier ist andauernd die rede von "nicht mehr rational", da frag ich mich, ob denn der absturz letztes jahr rational war??? ich denke nicht! und allein aus diesem grund können wir festhalten: der kurs kann jederzeit in die eine oder andere richtung ausbrechen, OHNE dass es mit charttechnik zu erklären ist. meiner meinung nach "sucht" daimler zielstrebig nach dem ungefähren kurs anno vor der schuldenkrise. die anleger interessiert dieses ganze jammertal nicht mehr, durch welches täglich in den medien gewandert wird. ich halte doch lieber einen gewissen teil an einem soliden unternehmen (wie zb. daimler), anstatt meine euros unterm kopfkissen zu horten!? das soll nicht bedeuten, dass ich keinen wert auf ct lege, aber in diesem fall ist meine meine PERSÖNLICHE einschätzung plausibel, wenn auch einfach. und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir im märz kurz vor der 50 stehen, dann wären wir in etwa da, wo wir vor einem jahr standen.

allen investierten viel erfolg

 

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 314  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben