Du gehst wegen solch eines gequirrlten Blödsinns raus? Ernsthaft?
Beim gazetto Artikel handelt es sich um einen Bezahlartikel. Die Überschrift ist extrem reißerisch, damit der Artikel bezahlt wird. Der Artikel selbst ist total harmlos, da steht rein gar nix drin. Natürlich habe ich diesen Artikel nicht bezahlen müssen. Das habe ich über Twitter erfahren und ist auch sowieso völlig plausibel.
Daß die Tests in den Ligen sehr anders ausfallen, als bei den UEFA Tests, ist vollkommen unabhängig von Lazio längst bekannt und ist jetzt auch schon oft genug vorgekommen, Hakimi von Inter z.B. Oder gestern Ajax.
Daß der Aktienkurs auf diesen totalen Blödsinn 0,00 reagiert, dies aber bei doppelt so hohen Umsätzen, der Aktienkurs sogar im Plus ist, obwohl er in drei Tagen eh schon 16% gestiegen ist, ist auch eindeutig. Wäre auch nur das Mindeste an der Sache zu befürchten, würde der Aktienkurs völlig anders reagieren.
Falls heute Abend gg ZEnit verloren wird und danach erwartungsgemäß gegen Juventus, dann hat Lazio dennoch sehr gute Chancen in der CL weiterzukommen. Wenn sie weiterkommen, wird der Aktienkurs steigen, sehr stark sogar. Und in der Liga sieht es auch gar nicht soooo schlecht aus, völlig unabhängig von der zu erwartenden Niederlage gegen Juventus.
Die Bilanzzahlen haben überaus deutlich gezeigt, daß Lazio viiiiiiiiiiiel weniger von Corona betroffen ist, als andere. Wenn Lazio in so einer Situation sportl gut performen sollte, hat der Aktienkurs sehr gute Chancen.
Irgendwann hattest Du mal geschrieben, Du hättest aus dem Fehler aus dem BVB Trading gelernt. Jetzt verkaufst Du bei einer gesamten Börsenkapitalisierung von weniger als 70 Mio für einen Verein der das CL Achtelfinale erreichen könnte. Wenn Corona vorbei ist, wird der Aktienkurs ziemlich sicher sowieso höher stehen und wenn sie sportl gut performen auch schon lange vorher viel höher.
Natürlich kann man jederzeit die Aktie verkaufen, aber nach meiner Meinung niemals wegen eines Quatschartikels für den man bezahlen muss. Staatsanwalt klingt sehr dramatisch, ist es aber nicht.
|