@ Lannigsta + @wassolldasdenn Glückwunsch zum Stop Buy Kauf. Wenn der Plan A nicht aufgeht, dann ist dieser Plan B die einzige Möglichkeit. Ich selber habe nicht unbedingt durchgehend dieses Vertrauen in die Aktie gehabt, aber die Sachlage rund um die vollkommen absurden Vorwürfe von gazetto dello sport stundenlang recherchiert, mit eindeutigen Ergebnissen. Jetzt nach sehr langen Untersuchungen ist anscheinend einigermaßen klar, worum es nicht geht, nämlich um den unsäglichen Schwachsinn von gazetto dello sport. Heute wurde offiziell gemeldet, daß die gazetto dello sport verklagt wird, die Gewinnaussichten von Lazio sehe ich außerordentlich hoch. Urbano Cairo hat schon mal so einen Prozess verloren...
@Lannigsta, wenn Du wirklich noch kaufen willst, solltest Du dies vor Mittwoch tun oder aber darauf hoffen, daß Lazio das CL Spiel am Dienstag nicht gewinnt. Denn für den Fall, daß Lazio dieses Spiel gewinnen sollte, dürfte der Aktienkurs bei extrem hohen Umsätzen eine ganz andere Reaktion zeigen, als das, was wir die letzten beiden Tage gesehen haben. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Was Du zu Correa schreibst: Zustimmung. Einzig beim Punkt Tore und Assists habe ich eine etwas differenzierte Meinung. Was Correa beim extrem wichtigem Pokalfinale gezeigt hatte, war einfach nur genial. Es sind für mich die wichtigen Tore und Assist und nicht allein die Masse. Und daß Juventus an ihm interessiert war und insgesamt über 60 Mio bot, Lazio aber 80 Mio verlangte, ist in diesem Zusammenhang noch mal zusätzlich interessant. Sein Assist ausgerechnet im überaus wichtigem Spiel gegen Juventus, er lässt in den allerletzten Sekunden des Spiels sagenhafte 5 (!!!) Juve Spieler aussteigen, ist völlig legendär. Genau in solchen wichtigen Spielen zeigt sich der eigentliche Wert eines Spielers. SMS punktet ja auch überwiegend in den wichtigsten Spielen.
@wassolldasdenn, ja richtig, BVB hat weniger Risiko. Aber wie das immer so ist, weniger Risiko bedeutet auch weniger Chance. Ein Weiterkommen von Lazio in der CL würde weitaus wichtiger sein als beim BVB, wo das selbstverständlich sein muss. Leerverkäufer finde ich beim BVB auch sehr interessant, wenn der Zirkus aber vorbei ist, die HV lange Geschichte, dann könnte die BVB Aktie ab Januar theoretisch auch wieder in das übliche Rückrundenmuster verfallen, welches es bei der Lazio Aktie in der Form nie gegeben hat.
Ich bin beim BVB auch investiert, sogar gehebelt, damit nicht zu viel Kapital gebunden ist und ich genügend Möglichkeiten habe, woanders zu investieren. Sollte Lazio in der CL weiterkommen und der Aktienkurs nicht direkt sehr deutlich steigen, würde ich Lazio weiter kaufen, auch deutlich über 1,20
|