Die großen player haben sich schon längst Positioniert. Alles bis dahin ist eigentlich unbedeutent. Wäre natürlich schon, wenn es bis zum Form 10-k wieder über 37USD ginge:P
- na da lass ich mich ja heute mal überraschen. Weichen sind ja m. E. genug gestellt. Meine persönliche Meinung ist, dass es den Fonds gar nicht so unbedingt auf den Inhalt von 10-k ankommt, sondern viel wichtiger ist, dass die Zusagen eingehalten werden. Alleine das denke ich wird den Kurs befeuern.
... ja mit den Daten rechne ich auch nach Börsenschluss - fristgerecht halt !! Vielleicht kommt ja auch gleichzeitig etwas Neues zum Ausblick und etwas mehr Details, warum es zu der Verzögerung gekommen ist. Ich persönlich denke mal, dass die Korrekturbuchungen nicht ganz so dramatisch sind, wie es viele vermutet haben. Hedge-Fonds sind im Übrigen dazu gezwungen sich bei nicht eingehaltenen Veröffentlichungsterminen von Shares zu trennen - ob sie wollen oder nicht.
das wird heute sicherlich nichts für schwache Nerven sein. Ich hoffe auf ne gute Tradingmöglichkeit. Dann feuere ich nochmal nach. Und 40 $ + x passt ganz gut. Um nach dem 10 Q am 04 Mai kracht es dann so richtig nach oben.Das wird dann Mr. Papa seine erste Aktion sein!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Du willst uns nicht wirklich sagen, dass Du noch bei 40 $ einsteigst - entweder es geht ordentlich rauf oder Du spekulierst drauf, dass es ordentlich runter. Nur so wie Du schreibst glaubst Du ja an 40 $ + x - wo siehst Du denn da Deine Tradingchance - verstehe ich irgendwie nicht !!
sehe ich nach de3m 10 k filling - davor wirst du sehen wie VRX zum Spielball wird. Und genau da sehe ich meine Tradingmöglichkeit. Wie im Post vorher geschrieben, heute gibts ne Achterbahnfahrt....meiner Meinung nach !!!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Valeant discloses receipt of state probes in 10-K filing
In its 10-K filing, Valeant disclosed that on November 18, 2015, the company received a document subpoena from the staff of the Los Angeles Regional Office of the SEC related to its investigation of the company, including requests for documents concerning the company's former relationship with Philidor, its accounting practices and policies, its public disclosures and other matters........