könnte wirklich sehr actionreich werden. Gerade wegen Ackman um 18 Uhr im TV. Ich denke mal, dass auch ein Statement zum fehlenden 10-Q kommen wird. Wenn er sagt, dass das pünktlich kommen wird, dann kommt das auch pünktlich. War beim 10-K genauso.
Papa fängt am Montag bei VRX an. Da wird bestimmt auch noch ein Investors call oder so kommen.
Wenn die Aktie bei 265USD notieren würde, würde ich Buffet glatt zustimmen. Wir notieren aber bei 30USD.
Knapp unter 30, dann kaufen die Massen wahrscheinlich wieder. Fonds hatten bei 32 schon nachgeschlagen. ....nichts ist sicher, mit PR ein Up-Gap........ Wer weiss..
@Harry.....das sieht interessant aus, aber ich persönlich glaube das wir heute kurzzeitig unter 26? rauschen.....ist nur so ne Vermutung....die ganze Basherei wird seine Wirkung zeigen ...ich denke gleich am Anfang.... Und hoffentlich zieht sie dann wieder in unbekannte Höhen nach Ackmann´s Auftritt..... Das wird spannend, hoffen wir das BESTE !
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
-20 %, das wäre ein Hedgefondangriff vom Feinsten, die Amis lassen in der Masse wie Kinder treiben, aber vielleicht laufen ja Spielchen ab fundamental liegen da mehr als 11 Mrd U$ + Schulden........ Bin gespannt
Also - es ist schon auffallend wie lauthals Buffett über Valeant herzieht - aber man sollte wissen, dass Buffett und Ackmann keine Freunde sind. Ich hoffe nur, dass Ackmann sich nicht zu viele Feinde gemacht hat. Die Neubesetzung der Direktoren kann sich im Übrigen sehen lassen und macht Hoffnung auf Substanz, die Grundlage für Kurse auf alten Niveau.
mein Gefühl hat mich nicht gettäuscht.... Kommt jetzt der Rebound ? Fallende Messer und so.... Buffett will nur Kohle machen...meiner Meinung nach. Mir bizelt es nach zu kaufen.....irgendwie muss ich verbilligen ... Oder raus und wieder rein.....hmmm.....soviele Fragen
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
noch nicht nachgelegt.... Obwohl ich mir sicher bin, das sie während dem TV Interview mit Ackmann wieder zurück kommt..... aber genauso sicher bin ich mir, das sie unter 26? kommt.....Knockt erstmal alles aus....dann wird gesammelt.... Meine Meinung....wie ich darauf komme weiß ich selber nicht :)
schon mit 26/24 scheine gerechnet, aber am Ende lieber die Rohstoffrallyepause genutzt (goldproduzent+silberzerti)
Die Aktie hat noch keinen Boden, die 30 U$ sollte halten und die Rede von Ackman muss animieren, sonst geht es für lange Zeit unter die 30 U$ anstatt über die 40 U$