... nee ne - verpasst hast Du sicherlich nichts - aber hier bekommen einige kalte Füße so kurz vor der Anhörung - ich weiß zwar nicht, was daran schlimm sein sollte - aber warten wir's halt einfach mal ab.
... lassen wir uns mal überraschen, wohin die Reise heute letztendlich geht und ob wir mehr pain oder mehr gain bekommen - smile. Wie ist denn Euer TIP ?
die stecken alle unter der selben Decke. Und im Moment wird nur darübert diskutiert wie in Zukunft die zu fetten Gewinne für paar Leute aufgeteilt wird. Natürlich inkl. SEC und ...und...und.... Und wenn Ackmann einwilligt gehts steil nach oben.,....wenn nicht dann läuft es seitwärts bis wir alle die Wahrheit im 10 K filling sehen bzw. lesen können.
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Ich will's mal so sagen . Der in die Kritik geratene Konzern wird sicherlich heute gut und seriös darstellen, dass alle anderen und große Pharmaunternehmen ebenfalls in der Verhangenheit drastische Preiserhöhungen durchgeführt haben. Somit ist Valeant nicht nur der Bösewicht sondern nur der Sündenbock, dessen Ruf ungerechtfertigt in dem Schmutz gezogen wurde. Ackmann und Pearson werden dies m. E. sehr deutlich herausstellen. Dies wird dann sicherlich kurstreibend wirken -
?I expect that under my successor, the company will no longer be seeking to acquire mispriced drugs,? he said. ?We expect our pricing actions to track industry norms.?
Noch ein wichtiger Punkt: bald sind wahlen in den USA. Das bedeutet, dass das heute die reine Selbstdarstellung wird von den Senatoren.
Ich finde es sogar gut, dass wir im Minus notieren. Das könnte ne dicke Bärrnfalle sein. Solche Kursbewegungen vor diesen Events haben sich schon öfters mal als reine Kontraindikatoren erwiesen. Ist natürlich rein subjektiv.
irgendwie kann ich sie ja verstehen.....das Problem ist nur, das es andere Pharmas auch nicht anders gemacht hätten..... Das wird nix mit meinem SK Tipp-.----Dann ändere ich das auch den morgigen Startkurs :)
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !