- man hat mit den bestehenden Produkten eine ausbaufähige und solide Geschäftsgrundlage die auch etwas abwirft - alle Projekte sind auf Kurs, für die kommunizierten Verzögerungen gibt es nachvollziehbare Gründe, die aber nicht Projektgefährdend sind - Die Finanzierung des Unternehmens ist ausreichend gesichert mit genügend Luft für zukünftige Aktivitäten - strategische Partnerschaften wurden geschlossen, die eine Überführung der Projekte in eine Vermarktungsphase sicherstellen
Einzig aus dem Teil betreff unserem heißen Kandidaten Opaganib werde ich nicht so richtig schlau. Es heißt "Enrollment of global Phase 2/3 study completed and positive top-line data from U.S. Phase 2 study for COVID-19" Übersetzt heißt das, dass die US Phase 2 für COVID 19 abgeschlossen, sehr gut und ausgewertet ist und die Beantragung zur Fortführung in Phase 3 erfolgreich beantragt wurde. Für mich bedeutet das dann auch, dass in den USA die Phase 3 erst anläuft und das erfahrungsgemäß einige Monate dauert. Ich war ehrlich gesagt immer von einer kombinierten Phase2/3 in den USA ausgegangen und dachte auch, diese wäre jetzt abgeschlossen und man könne die Zulassung beantragen. Da habe ich wohl mal daneben gelegen. Ergo wird auch eine potentielle Zulassung in den USA respektive ein entsprechender Antrag bei der FDA noch geraume Zeit (mehrere Monate) auf sich warten lassen. Weiter bedeutet das, dass für den Europäischen Markt gar keine Studien in diese Richtung laufen, sondern in Form von "Global Phase 2/3 Enrollment" erst beantragt wurden???
Für unsere Perle bedeutet es - und ich gebe hier ausdrücklich nur meine bescheidene Meinung ab - dass man auf Kurs ist, Durchfinanziert ist und das es sich auch langsam (und die Betonung liegt auf LANGSAM) im Kurs widerspiegeln sollte. Nehme ich Kristoffer's Chartanalyse zur Hilfe, haben wir die Wegmarken dafür ja vorliegen. Somit erwarte ich einen langsam anziehenden Kurs mit dem Potential die Einstandskurse vieler Forenteilnehmer (mich eingeschlossen) zu überwinden und sich in Richtung des Niveaus von Anfang des Jahres zu begeben. Eine Kursrakete erwarte ich, das habe ich auch schon mehrfach begründet, in diesem Jahr definitiv nicht mehr.
Natürlich kann niemand sagen, was direkt in Israel oder anderen Ländern geschieht, weil mir persönlich dazu keinerlei Daten vorliegen. Im Falle von positiven Entwicklungen in Ländern außerhalb USA/ Europa kann natürlich auch der RDHL Kurs einen Schub erfahren.
Alles in Allem bin ich positiv gestimmt und sehe meinen Invest als gut getätigt, mit dem Potential mir langfristig auch was einzubringen. Alles nur meine Meinung - uns allen viel Glück mit RDHL
|