Und zwar in jeglicher Hinsicht, Du verstehst?! Eines habe ich über die Jahrzehnte ebenfalls, teilweise sehr schmerzlich lernen müssen, können, dürfen. Die Banken halten sich schadlos, in jeder Hinsicht. Das man hier nicht per sofort, wie Du es beschrieben hast, eine Ad- Hoc Meldung verfasst hat, sollte gute Gründe haben, so hoffe ich zu mindestens. Könnte sein, das sich hier 2 Investoren Gruppen, etwa in gleicher Stärke, uneinheitlich gegenüberstehen. Daraus wiederum entsteht ein Kompetenzgerangel, will sagen, wer, teilt was, in welcher Form mit. Meine Spekulation zielt darauf ab, das bedingt durch die Liquiditätsschwemme, Kapital nach Anlagemöglichkeiten verzweifelt lechzt. Hier haben wir ein zukunftsfähiges Geschäftsmodel, mit einem riesigen Marktpotenzial (später Thailand, Vietnam etc.) mit guten Produkten, mit der Möglichkeit die Profitabilität erheblich steigern zu können plus, und das sei nicht zu unterschätzen, einem politischen Willen der darauf abzielen sollte, hier erfolgreich sein zu können. Aber warten wir es ab, und wie immer gilt. Time will tell.
|